Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 6780 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 12.01.2007 14:31:27 Titel: Transport einer Achse von München in Richtung Norden |
|
|
Hallo Gemeinde,
in Moosburg, nördlich von München, liegt eine Cherokee-Achse, die gerne zu mir möchte.
"Zu mir" ist im Idealfall Bad Vilbel, aber auch jede Autobahnraststätte zwischen Spessart und Frankfurter Kreuz läßt sich einrichten. Die Achse ist halt´ne Achse, meint: Groß, schwer (ist nur´ne Dana30, aber auch nicht 5kg leicht) und dreckig. Beim Ein- und Ausladen wird natürlich geholfen.
Wer hat die Möglichkeit, diese Achse ca. in den nächsten 4 Wochen zu transportieren? Selbstverständlich soll es des Betreffenden Schaden nicht sein, d.h. außer meiner auf ewig nachschleichenden Dankbarkeit würde ich mich monetär erkenntlich zeigen. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 15.01.2007 17:37:09 Titel: |
|
|
Käme Richtung Coburg, sprich Nürnberg, alternativ mit gutem Zureden auch Schweinfurth oder Bayreuth, je nachdem was besser läge und wieviel Zeit ich da hab... | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 15.01.2007 19:09:13 Titel: |
|
|
Mal sehen ob ich nen Anhänger auftreib, dann könnte ich die mit nach Würzburg nehmen. Ins Auto werfen möchte ich die eigentlich nicht unbedingt | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|