Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Against Kryptografie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Westerwald
| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 14.01.2007 16:55:50 Titel: |
|
|
Erstmal hat AC den Punkt getroffen.
Gerade im ländlichen Bereich sollte, genau solche Vorgehensweise Wunder wirken, in unserem Kreis hatten wir keine Probleme mit dem verjagen solcher Elemente bei Jugendveranstaltungen bzw. Partys.
Bis jetzt iss mir auch noch keiner von denen als besonders mutig und tapfer vor die Augen gekommen, sind meistens welche die ihre Aggressionen in der Gruppe ausleben wenn diese nicht im geringsten Maße mehr den Schutz bietet für solches Prügelverhalten sind die ganz schnell klein mit Hut.
Einmal mit wirklich allen Bekannten geschlossen entgegentreten und dann sollte Ruhe sein.
Auf jedenfall ist ignorieren und Lokalitäten meiden nicht der richtige Weg.
Gruß Holger | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Smalltalkverweigerer

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: nähe Kiel Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6787 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki SJ413JX 2. Simson Schwalbe [Kr 51/2 mit Elektronischer Zündung(Fast fertig)] 3. Yamah XZ550 (Fertig) |
|
Verfasst am: 14.01.2007 17:18:29 Titel: |
|
|
Nächstes Mal mache ich die fünf Typen (sind ja 5 mit dem Barkeeper zusammen) alleine Platt, die sind ja nur knappe 2 Meter groß und 1,50Meter breit. Kein Ding, da schaue ich nicht mehr weg.
Ich glaube, danach kann ich mich einliefern lassen, und zwar nicht ins Gefängnis, sondern ins Krankenhaus, oder in meinen Sarg.... | _________________ Wer später bremst fährt länger schnell,
wer früher bremst lebt länger. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 14.01.2007 17:23:28 Titel: |
|
|
Wenn ich ich öffentlich sagen würde, was man mit dem braunen Gesochse
machen sollte, würde ich auch sofort eingesperrt werden.
Die Typen anzugreifen bringt nix, die zeigen denjenigen an und der
ist hinterher vorbestraft. Ihnen aber mit einer beeindruckenden
Mehrheit zu zeigen, dass sie unerwünscht sind, wird helfen.
Würde mal schätzen, dass sind Leute aus Kiel, die sich eine
kleine ländliche Kneipe ausgesucht haben, wo sie mit wenig
Widerstand rechnen müssen. Feige braune Sch.......
Mir schwillt der Kamm .....
Gruß
andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 14.01.2007 17:24:48 Titel: |
|
|
Das Problem ist, du kannst mit solchen Hohlbacken nicht diskutieren, sonst gäbs nämlich keine...
Wenn du die Bullen rufst finden die das mit Sicherheit raus wer da angerufen hat, dann gehts dir wirklich schlecht. Ausserdem tangiert das die Jungs nicht, es kommt ja auch selten was bei raus, je nach Farbgehalt der zuständigen Polizeistation. Über den SS kann ich nur lachen, die sehen nur Rot.
Wenns um Faschos geht hilft meiner Erfahrung nach (Wir hatten ja auch immer wieder damals etliche Probs mit solchen geistig verharzten Typen zu tun) leider nur die Prügelstrafe.
Wenn du nicht genug Leute zusammentrommeln kannst hilft dir nur ignorieren. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.01.2007 17:28:14 Titel: |
|
|
ob das auch mal ohne Pauschalgeschwafel geht? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

| |
|
Verfasst am: 14.01.2007 17:33:54 Titel: |
|
|
Falls du mich meinen solltest, das sind Erfahrungswerte aus über 15 Jahren politischer Tätigkeit in D.
Falls du andere persönliche Erfahrungswerte dem Thema betreffend hast, ich höre sie mir gerne an.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 14.01.2007 17:36:44 Titel: |
|
|
Gewaltbereite Menschen anzugreifen befriedigt die doch erst.
Man ist dann selbst der Dumme, vorbestraft geht ratz fatz. Leider
sitzen auch auf den Richterstühlen nicht immer ganz neutrale.
Gruß
andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

| |
|
Verfasst am: 14.01.2007 17:42:20 Titel: |
|
|
Von angreifen rede ich nicht.
Die Jungs greifen schon selbst an wenn ihnen was nicht passt...lange haare, entsprechende T-shirts, selbstbewusste Blicke etc.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 14.01.2007 17:43:47 Titel: |
|
|
Und dann ist´s Notwehr.  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 14.01.2007 17:48:15 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Und dann ist´s Notwehr.  |
Mit genug Zeugen, die auch den Mut haben, ja. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroadkapitän

Mit dabei seit Mitte 2006
| |
|
Verfasst am: 15.01.2007 14:44:48 Titel: |
|
|
Hallo Arne,
Du hast schon einen ersten richtigen Schritt gemacht. Du machst das Problem öffentlich. Nur dass die Mitglieder des Forums so selten in Negenharrie in die Dorfdisco gehen.
Fragt sich, ob es eine Chance für Dich gibt, deine Beobachtung im Raum Bordesholm (ich weiss nicht ob da im alten Landgericht noch bürgerlich engagierte Menschen leben) bis hin nach Neumünster und in der ja auch nicht weit entfernten Landeshauptstadt Kiel bekannt zu machen.
Das wäre aber glaube ich ein Weg, sich selbst nicht mehr nur hilflos zu fühlen, das Problem zu einem Problem vieler zu machen und die Staatsgewalt eventuell zu einem Eingreifen zu nötigen.
Da ich selber schon über 20 Jahre nicht mehr in dieser Gegend lebe, kann ich dir keine konkreten Ansprechpartner nennen.
Eventuell aber macht das ja auch Sinn mal mit nem Pastor oder so jemand zu reden, dass eine öffentliche Person deine Beobachtung öffentlich werden lässt.
Viel Glück
Mathias | _________________ Seit 1991 Offroad in Polen - EntdeckerReisen in den Osten
Zwischen Lausitz und Kaukasus, Schwarzem Meer und Ostsee
IMMER AKTUELL unser Reiseangebot im Überblick: http://www.4x4eastward.eu
DIREKT ZUM REISEKALENDER: http://4x4eastward.eu/termine.html |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 15.01.2007 14:54:00 Titel: |
|
|
Aufs Maul hauen ist völlig sinnlos. Das einzigste was Du riskierst sind ernsthafte Verletzungen (wir wissen um ansinnen und Stechwaffen....).
Nicht die lokale Polizei, das ist richtig. Wende Dich an höhere Stellen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 15.01.2007 15:33:21 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Wende Dich an höhere Stellen. |
Oder auch mal an die Presse, ist ja immer wieder eine gerne genommene Schlagzeile. | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 16.01.2007 18:43:37 Titel: |
|
|
Moin!
Ich hab mal mit ein paar Leuten aus der Gegend gesprochen. Die 4 Gestalten sind nur ab und an da. Reingehen in den Laden trauen die sich nur selten. Die schauen immer erst wer da ist. Wenn die Leute aus der Gegend ausreichend vertreten sind, dann kommen die gar nicht erst rein, weil die sofort wieder rausfliegen.
Leider gibt es einen gewissen Anteil dieser Menschen in unserer Bevölkerung. In D ist dieser Anteil relativ klein. In Frankreich oder England gibt es viel größere Anteile. Wir müssen damit leben. Die meisten tun was dagegen und gut ist. Meistens disqualivizieren sich diese Menschen ja durch ihr eigenes Verhalten. In unserem Offroad-Club sind auch 2 Mitglieder, die eher rechts sind und durch ihr eigenes Verhalten dazu beitragen, dass da bestimmt keiner was positives dran entdecken kann. Wir sind ja kein politischer Club, also ist es eben so.
Auf der Croatia-Trophy 2002 wurde mir ein Mikrofon von dem israelischen Fernsehleuten unters Kinn gehalten: What do you think about Libanon. Antwort: Fahren die auch mit? | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
|