Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Softegg

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Guntramsdorf - Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny 1,5 VX DDiS |
|
Verfasst am: 16.01.2007 12:21:05 Titel: |
|
|
Ich kapieers nicht........
Warum kann man Flashis Entscheidung nicht einfach akzeptieren und warten in
welcher Weise sich das Forum verbessert/verändert ???
Die Kommentare und Beiträge einiger der Neuen Crew lassen doch hoffen !
Und an jene gerichtet die nicht mehr dabei sind: motzt nicht rum sondern seid fair und unterstützt das Forum weiter !!
In diesem Sinne
lg
harry | _________________ Grüsse von
JIMNYBOY /POSITION: 48°03'35''N/16°19'12''E
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 16.01.2007 13:40:18 Titel: |
|
|
Jimnyboy hat folgendes geschrieben: | Ich kapieers nicht........
Warum kann man Flashis Entscheidung nicht einfach akzeptieren und warten in
welcher Weise sich das Forum verbessert/verändert ???
Die Kommentare und Beiträge einiger der Neuen Crew lassen doch hoffen !
Und an jene gerichtet die nicht mehr dabei sind: motzt nicht rum sondern seid fair und unterstützt das Forum weiter !!
In diesem Sinne
lg
harry |
gruss siggi109  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 16.01.2007 14:26:00 Titel: |
|
|
Thanx Flashi
Vom Lesen, die meisten kenn ich nur so (aus dem Monitor), ne sehr angenehme Crew, mit ner großen Aufgabe.
Ich denke mal das Ihr es schafft und Euch nicht unterkriegen lassen werdet, denn das ist die Hauptsache um diese Idee von Flashi am Leben zu erhalten.
Diejenigen die motzen tut das meist eh immer und könnten nicht anders sein.
Viel Spaß bei der Arbeit und hoffentlich weniger "Streß" in manchen Threads, denn das stört beim Lesen doch gewaltig.
So long.
Cheers, Oily | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6786 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.01.2007 09:39:55 Titel: |
|
|
Wo wir gerade dabei sind. Es gab noch einige Stimmen, die mehr Verstärkung der Crew durch Leute gefordert haben, die darauf achten, dass die Fachbereiche fachlich interessant und "On Topic" bleiben - Also OT-Threads in mein neues Lieblingsforum Smalltalk abzweigen.
Gesagt, getan - Hirschi ist nun auch Crew. Damit sind zwar 11 Leute in der Crew, einer mehr, als ich plante. Aber was solls
Ich vertraue Hirschi.
Hirschi hat Ahnung von rechtlichen Belangen (was mir ganz wichtig ist).
Hirschi ist On Topic Verfechter.
Und Hirschi hat ne Menge fürs Forum getan.
Fragen?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 17.01.2007 09:51:49 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Fragen?  |
Wie spät is es denn ? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 17.01.2007 10:08:42 Titel: |
|
|
Hmmm...Fragen??? Eigentlich nicht
Die Zeit ist unwichtig, ich bin immer bereit für ein kleines Duell  | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 17.01.2007 10:10:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

|
Verfasst am: 17.01.2007 10:30:05 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.01.2007 23:22:38 Titel: |
|
|
Versuchen wir mal konstruktiv zu sein.
Vorschlag für die einzelnen Fachforen:
Ausgehend von dem User auf der Suche nach Informationen nach einem bestimmten Auto. Was sucht er? Meistens eine Kaufberatung bzw. sein Auto hat irgendeinen Fehler. Eine gute Werkstatt. Produkterfahrungen, Tuning für sein Auto. Reifengrößen für sein Auto . Länderinformationen für die nächste Reise.
Damit er seine Informationen schneller findet. Eine Unterpunkt in den Fachforen namens Kaufberatung (allgemein, praktische Erfahrungen, Schwachpunkte, empfehlenswerte Reifengröße(n), sinnvolle Verbesserung des Fahrzeugs, sinnvolles Zubehör, empfehlenswerte Motorisierungen, gute bzw. schlechte Werkstätten usw.)
Joachim | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 19.01.2007 23:36:10 Titel: |
|
|
JoJoBär hat folgendes geschrieben: | Versuchen wir mal konstruktiv zu sein.
Ausgehend von dem User auf der Suche nach Informationen nach einem bestimmten Auto. Was sucht er? Meistens eine Kaufberatung bzw. sein Auto hat irgendeinen Fehler. Eine gute Werkstatt. Produkterfahrungen, Tuning für sein Auto. Reifengrößen für sein Auto . Länderinformationen für die nächste Reise.
Damit er seine Informationen schneller findet. Eine Unterpunkt in den Fachforen namens Kaufberatung (allgemein, praktische Erfahrungen, Schwachpunkte, empfehlenswerte Reifengröße(n), sinnvolle Verbesserung des Fahrzeugs, sinnvolles Zubehör, empfehlenswerte Motorisierungen, gute bzw. schlechte Werkstätten usw.)
Joachim |
Servus Joachim,
schön, daß du wieder hier bist.............
aber nun zu deinen Vorschlägen:
Findet man das nicht alles in der Suche???
An sonsten wären es eine Unmenge gepinnter Threads, die alles sehr unübersichtlich machen.
Momentan sehr gut im jeepforum.de zu bewundern, wo erstmal 10 "Beratungen" kommen, bevor man zu den aktuellen Themen kommt........... | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.01.2007 23:40:43 Titel: |
|
|
JoJoBär hat folgendes geschrieben: | Versuchen wir mal konstruktiv zu sein.
Joachim |
Deine Idee ist gut, auch wenn manches an der Zeit scheitert, die meine Frau mir fürs Forum gewährt, so will ich doch versuchen, es wenigstens vom Ansatz her umzusetzen. Natürlich nimmt hier auch das allgemeine Gespräch grossen Raum ein und erfordert auch Aufmerksamkeit, deshalb wird es etwas dauern, bis wir da kristallklare nutzbare Infos vorne anstellen können, aber wie gesagt, die Idee ist gut und sinnvoll!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6786 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 19.01.2007 23:41:50 Titel: |
|
|
@JJB:
@Maddoc: Ich finde die Vorschläge sehr gut und hätte einen anderen Integrationspunkt.
Wir packen diese Informationen ins Wiki - Als Datenspeicherquelle außerhalb von Threrads. So sind die Infos auch hochwertig, weil kein Diskussions-Rattenschwanz dranhängt.
Seit es in der Forenübersicht keine Zeile für die Anzeige der Mod mehr gibt, kann man dort diese Infos sehr gut fest verlinken.
Fänd ich Klasse!
Hier mal ne Monate ohne Höhenanpassung der Zeile:
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.01.2007 23:42:53 Titel: |
|
|
@Maddoc: Die meisten gehen doch über die aktuellen Themen der letzten x Tage ins Forum - die stört das nicht. Und son kurzer Scroll nach unten.........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.01.2007 23:44:28 Titel: |
|
|
Wiki ist eine gute Idee.
Joachim | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.01.2007 23:45:10 Titel: |
|
|
@Flashi: Ich schick Dir gleich was fürs Wiki aka Kaufberatung....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|