Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nordhessen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6761 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Ford Transit 2. Grand Vitara 3. Trial Suzuki |
|
Verfasst am: 16.01.2007 13:02:07 Titel: |
|
|
nitrox hat folgendes geschrieben: | Bei Mopeds ist der Zusammenhalt schon besser  |
Ja ja streu ruhig noch Salz in die Wunde.
Aber spaß beiseite wir werden am 15 September 07 einen Hessen-Cup lauf (Trial) auf unserem Gelände organisieren bei dem sich schon mehrere Verbände angemeldet haben.
Unser Ziel ist es möglichst viele Verbände in der mitte von Deutschland einmal im Jahr zu vereinen. Wo jeder sich mit einem Infostand präsentieren kann.
Am Sonntag wollen wir noch versuchen ein 2 Stunden Rundkurs oder was Trophy ähnliches aufzubauen wenn es klappt.
Unser Gedanke ist dahin zielend zumindest mehr komunikation zu entwickeln.
Info findet ihr hier www.hessencup.de.vu diese Seite wird regelmäßig aktualisiert. | _________________ Runter komm ´se alle
www.asc-melsungen.de
www.Yetijaeger.de.viele
Www.Eisenbach-Tresor.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 17.01.2007 14:20:48 Titel: |
|
|
Moin!
Wenn das mit Trophy oder Rundkurs klappt, kannste mir mal Nachricht geben. Son paar Adressen von Trophy-Interessierten hab ich ja....
Bald ist Jahreshauptversammlung, dann frag ich mal, ob www.org-nord.de auch kommen will. | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 17.01.2007 15:21:10 Titel: |
|
|
Wenn du lust hast können wir uns ja mal an einem wochenende da treffen und du kannst das gelände auf dich wirken lassen. Da wir sowas noch nicht organisiert haben könnten wir gut hilfe oder Tips gebrauchen. Organisierst du die Mad Trophy mit? | _________________ Runter komm ´se alle
www.asc-melsungen.de
www.Yetijaeger.de.viele
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 17.01.2007 15:41:29 Titel: |
|
|
Moin!
Ja, die organisier ich mit. Mein Part ist aber mehr Catering, Camping, Anmeldung und sowas, eigentlich alles aus Sektionen. Das Gelände ist bei Melsungen? Ist ja nicht so weit. Dann bring ich meinen Sportwart mal mit...
In den Regeln steht: Noppies bis 18" Durchmesser? ist das richtig? meine sind 35" | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Nordhessen
| |
|
Verfasst am: 17.01.2007 16:21:20 Titel: |
|
|
hallo zusammen...
@knud
ja wäre schön wenn ihr mal bei uns vorbeischauen würdet, um mal über die trophy zu sprechen.
bei 18"zoll sind nur die felgen gemeint...was für gummis du da drauf hast ist egal...
muss also heissen: felgen mit max 18" zoll durchmesser !!!
ich werde den wortlaut sofort ändern !!!
gruss ronny | _________________ www.yetijaeger.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 17.01.2007 20:46:10 Titel: |
|
|
Grüßt Euch, würde gerne kommen.
Sichere Zusage kann ich aber noch net machen. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 18.01.2007 08:50:11 Titel: |
|
|
Knud hat folgendes geschrieben: | Ist ja nicht so weit. Dann bring ich meinen Sportwart mal mit... |
Ich sach jetzt einfach mal "such dir ein Wochenende oder Tag aus" und gib uns bescheid. Wir können jederzeit auf das Gelände. Wir müssen es nur rechtzeitig wissen damit wir uns die Zeit dafür freihalten. | _________________ Runter komm ´se alle
www.asc-melsungen.de
www.Yetijaeger.de.viele
|
|
Nach oben |
|
 |
|