Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6759 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 17.01.2007 23:55:57 Titel: mir ist langweilig..... |
|
|
ich warte auf den Sturm und kann nicht schlafen.......... och menno | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 17.01.2007 23:56:47 Titel: Re: mir ist langweilig..... |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | ich warte auf den Sturm und kann nicht schlafen.......... och menno |
Schonmal mit ein paar Errodickfilmsche versucht?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 17.01.2007 23:58:39 Titel: |
|
|
ja er ist schon wund........ ausserdem ist das langweilig. Kommt eh immer nur dasselbe bei raus. Wer den scheiss erfunden hat.... nene was sich da der liebe Gott gedacht hat?? | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 18.01.2007 00:00:16 Titel: |
|
|
Oh Ja dann  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 18.01.2007 00:01:29 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | Kommt eh immer nur dasselbe bei raus. |
Bei uns war der Sturm schon- ganz schön heftig aber bisher ohne Schadensmeldungen... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
| |
|
Verfasst am: 18.01.2007 00:03:05 Titel: |
|
|
wo war der sturm in owl, da war doch nur ein lüftchen | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

| |
|
Verfasst am: 18.01.2007 00:04:10 Titel: |
|
|
um die langeweile zu vertreiben, las mal ein hijack über den pc laufen und nim dir dann die auswertung vor dann hat man was zu tun | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 18.01.2007 00:08:59 Titel: |
|
|
was heißt der Sturm war schon, guck mal bei
www.dwd.de
dann weißt du was noch kommt. Das war bis jetzt alles nur ein feuchter Furz... Vor allem der Regen.... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.01.2007 00:09:13 Titel: |
|
|
Bobycarfahrer hat folgendes geschrieben: | wo war der sturm in owl, da war doch nur ein lüftchen |
Du bist PB-Nord- andere Klimazone
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 18.01.2007 00:10:05 Titel: |
|
|
ich kann ja mal hier meine Kontodaten einstellen und dann stoppe ich die Zeit wer zuerst abhebt......... wer das schafft kann mir einen hunni abgeben ( es ist nämlich nichts mehr drauf).... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.01.2007 00:11:57 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

| |
|
Verfasst am: 18.01.2007 00:12:35 Titel: |
|
|
stimmt nicht, bin schloß neuhaus im schatten von Benteler. allerdings direkt unter dem dach | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 18.01.2007 00:13:04 Titel: |
|
|
 | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

| |
|
Verfasst am: 18.01.2007 00:13:29 Titel: |
|
|
könnte dafür sorgen das noch mehr minus drauf kommt | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

| |
|
Verfasst am: 18.01.2007 00:13:54 Titel: |
|
|