Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 17.01.2007 23:40:51 Titel: |
|
|
Das einzig gute daran ist daß Deine Erfahrungen mit Suzuki genauso schlecht sind wie meine
Ehrlich gesagt glaube ich nicht daß ein Auseinanderbau der Achse etwas bringen wird, evtl. macht es Sinn Gelenke und Lager zu tauschen, die Spur korrekt einzustellen (da gibt es oft unterschiedliche Angaben zu) und etwas mehr Luft in die Reifen zu pumpen.
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6763 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 18.01.2007 10:57:28 Titel: |
|
|
Holger_Schmitz hat folgendes geschrieben: | Das einzig gute daran ist daß Deine Erfahrungen mit Suzuki genauso schlecht sind wie meine
Ehrlich gesagt glaube ich nicht daß ein Auseinanderbau der Achse etwas bringen wird, evtl. macht es Sinn Gelenke und Lager zu tauschen, die Spur korrekt einzustellen (da gibt es oft unterschiedliche Angaben zu) und etwas mehr Luft in die Reifen zu pumpen.
Gruß
Holger |
, schlechte Erfahrung heißt für mich der erste und letzte Suzuki- Neuwagen, sowas tue ich mir nur noch gebraucht an (siehe Signatur). Ich mag den Jimny trotzdem, der kann ja auch nix für seine tolle Managerkaste die die Kulanz runtergeschraubt hat. Da gibt es noch eion paar negative Details bei meinen Bemängelungen, aber ich will ja kein Buchformat draus machen.
Laß Suzuki doch an der Achse runmspielen, für mich heißt das dann nur das die frisch überholte Vorderachse wieder 20000km jünger ist und ich nicht so schnell an die Gummis. Lager usw. dran muß in der Zukunft. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Die allwissende Müllhalde

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kettig
| Fahrzeuge 1. Isuzu D-Max  2. KingQuad750  3. AGT 835 TS  |
|
Verfasst am: 18.01.2007 11:04:34 Titel: |
|
|
Ich muß ja bis jetzt sagen toi toi toi noch nichts auffälliges oder zu bemängeln.....aber kann ja noch kommen.
Vielleicht bastelst du einfach zu wenig drann rum  | _________________
OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6763 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 18.01.2007 11:47:38 Titel: |
|
|
nitrox hat folgendes geschrieben: | Ich muß ja bis jetzt sagen toi toi toi noch nichts auffälliges oder zu bemängeln.....aber kann ja noch kommen.
Vielleicht bastelst du einfach zu wenig drann rum  |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Patrol |
|
Verfasst am: 19.01.2007 20:13:19 Titel: Sägezahn... |
|
|
Hallo, Reifen von vorn nach hinten (und zwar seitenverkehrt) montieren
und mal nen kräftigen Burnout fabrizieren, dann ist das Profil wieder egalisiert
....ist ja nur so ne Idee Gruß Patrolrider | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|