Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Unser Starfotograf in Bolivien!

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Cochabamba - Bolivia
...und hat diesen Thread vor 6758 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota Tacoma 2020 |
|
Verfasst am: 21.01.2007 20:56:02 Titel: Hallo Forum! :) |
|
|
hallo ihr alle,
nachdem ich jetzt schon einige zeit eifrig in diesem forum lese, habe ich mich mal endlich durchgerungen den akt der registrierung zu vollziehen. hat wie ihr seht super geklappt...
von diesem erfolgserlebniss motiviert möchte ich mich auch grad mal kurz vortstellen:
also ich bin alex, bin 28 jahre alt und lebe seit mitte letzten jahres in cochabamba - bolivien. geländewagen hatte ich eigentlich fast immer, auch wenn es nur zweitwagen waren. angefangen hat es mit einem suzuki samurai (eins der coolsten autos die ich je hatte... ), dann kam ein 71er landrover 109 pickup dazu denn ich leider nie fertig restauriert habe und irgendwann später wieder ein samurai. die letzten drei jahre in deutschland hatte ich leider keinen offroader mehr, ein BMW X5 zählt ja nicht wirklich dazu.
hier fahre ich jetzt einen 87er jeep laredo mit manueller schaltung. das auto macht mir riesig spaß und ist für die strassenverhältnisse hier perfekt. einzigster nachteil an dem fahrzeug ist die ersatzteilversorgung, da es in dem großraum cochabamba nur 2 händler gibt die jeepteile im sortiment haben, und das zu gesalzenen preisen.
naja, trotzdem wird der wagen jetzt nach und nach wieder kompletiert und fit gemacht. neues fahrwerk, schnorchel, und andere kleinigkeiten stehen auch auf meiner wunschliste und dann ist er auch in "el chapare" nicht mehr aufzuhalten.
so, da bin ich...
und freue mich auf die kommende zeit hier in diesem informativen, lustigen und manchmal leicht kreis des forums
hier noch ein paar bilder
 | _________________
Reivindiquemos nuestros derechos al delirio y la utopía |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.01.2007 09:32:10 Titel: |
|
|
Hab ich doch gestern im Brausebrand völlig überlesen........
Hallo und Herzlich willkommen!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 22.01.2007 09:43:57 Titel: |
|
|
Hallöle Alex und Herzlich Willkommen.
Da hast Du Dir ja ein schönes Fahrzeug angelacht
Wie kam es denn dazu, dass Du nach Bolivien gezogen bist?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.01.2007 09:47:20 Titel: |
|
|
Hallo und Willkommen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.01.2007 13:41:25 Titel: |
|
|
Herzlichen Dank fuer das nette Willkommen!!
Meine Lebensgefaehrtin ist Bolivianerin und musste aus beruflichen Gruenden wieder nach Bolivien. Ich wollte mal raus aus Deutschland und habe gluecklicherweise noch in Deutschland einen Job hier in Cochabamba gefunden.  | _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.01.2007 08:29:28 Titel: |
|
|
Na herzlich Willkommen ,
viel Spass hier und stell mal bitte noch
ein paar Bilderchen vom Jeep im Einsatz rein,
wenns möglich wäre ...
würde mich freuen..
LG Millie  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 24.01.2007 12:18:53 Titel: |
|
|
Grüße Dich | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.01.2007 13:22:20 Titel: |
|
|
Danke und Hallo
Bilder kommen so bald wie moeglich... Und wenn der Wagen Ende Februar wieder vom Motor her komplett ist mach ich hier mal nen Bericht ueber 'ne laengere Tour...  | _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
|