Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.01.2007 21:46:04 Titel: |
|
|
Öhhmmm...Ja  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.01.2007 21:47:28 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | das kann der ZJ locker auch, wenn ich mit ihm fertig bin  |
Das kann sogar der locker
Schade, dass niemand ein Foto gemacht hat, als ich mit Autoclaus 15min auf Kippe stand, mein Beim auf der Bremse schon schwächelte und wir Speedy ausm Schlaf klingeln mussten  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.01.2007 21:55:20 Titel: |
|
|
Das hört sich ja schon wieder nach einem (beinahe) Rollover an .
Bei Grafe mach ich mir da keine Sorgen, der Man weiß was er tut . | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.01.2007 21:58:17 Titel: |
|
|
Averell hat folgendes geschrieben: | Das hört sich ja schon wieder nach einem (beinahe) Rollover an .
Bei Grafe mach ich mir da keine Sorgen, der Man weiß was er tut . |
Scherzkekes
Das kam nur, weil Autoclaus vorschlug, testweise mit dem Vorderrad mal seitlich auf eine Erhöhung zu fahren. Tja - Das endete dann im Wunsch nach Sperren, weil es keine Rückwärtstraktion mehr gab. War kein geplantes Fahrmannöver
Der Trick dabei ist, sowas fahren zu können und ans Limit zu gehen, eben ohne zu kippen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.01.2007 22:00:56 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.01.2007 22:06:10 Titel: |
|
|
Averell hat folgendes geschrieben: |  |
Svea hätte unterm linken Hinterrad aufrecht stehen können
Mal schauen, ob ich in Sontra mit dem G wieder die 5min Quiek-Runde hinbekomme. Da hab ich zum Schluss versucht, meinen eigenen Rundenrekord zu brechen, was mit blaue Flecke und nen abgerissenen Motorhalter einbrachte
...Aber die Beifahrer haben gequiekt wie kleine weiße Mäuse  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 23.01.2007 23:22:12 Titel: |
|
|
@Flashman
Mit mir als Fahrer wäre das Ganze nicht passiert, aber so war die Gewichtsverteilung äußerst ungünstig....
Übrigens: Flashis Racingrunden sind halb so schlimm, man sollte nur den Gurt anlegen, damit man nicht so in der Gegend rumfliegt.... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.01.2007 23:24:55 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Mit mir als Fahrer wäre das Ganze nicht passiert, aber so war die Gewichtsverteilung äußerst ungünstig.... |
Ähmm....Moment
Hey
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Übrigens: Flashis Racingrunden sind halb so schlimm, man sollte nur den Gurt anlegen, damit man nicht so in der Gegend rumfliegt.... |
Korrekt
Anbei: Wir sehen uns doch in Sontra wieder, nicht wahr?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 23.01.2007 23:34:59 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: | Mit mir als Fahrer wäre das Ganze nicht passiert, aber so war die Gewichtsverteilung äußerst ungünstig.... |
Ähmm....Moment
Hey
...ist ja nun mal nicht zu leugnen - aber auch nicht diskriminierend!
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Übrigens: Flashis Racingrunden sind halb so schlimm, man sollte nur den Gurt anlegen, damit man nicht so in der Gegend rumfliegt.... |
Korrekt
Anbei: Wir sehen uns doch in Sontra wieder, nicht wahr?
Wieso? Besteht die Gefahr, daß bei Dir was dazwischen Kommt? Ich wollte eigentlich kommen, mit oder ohne Auto.... |
| _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.01.2007 23:35:59 Titel: |
|
|
Ich komme auf jeden Fall.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 23.01.2007 23:42:43 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich komme auf jeden Fall.  |
Das hat @Grafe beim letzten Mal auch behauptet, bis die vaterländischen Aufträge prioritäter wurden... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.01.2007 23:43:46 Titel: |
|
|
Grafe, wer ist schon Grafe. Roy rief gerade an  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
...und hat diesen Thread vor 6755 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 24.01.2007 10:24:27 Titel: |
|
|
ich nehme mir es auch vor zu kommen, aber wer selbstständig ist wieß, dass man nie nie sagen kann  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 24.01.2007 10:52:15 Titel: |
|
|
Demnach waren die Python´schen Ritter, die nie nie sagten, auch selbstständig?
Oder ist Grafe gar zum Ritter geschlagen worden?
Von Kati Witt?
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.01.2007 10:55:00 Titel: |
|
|
Interessanter Gedankenansatz, @Jan  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|