Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Filderstadt Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6760 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 24.01.2007 10:11:13 Titel: Wintereinbruch............. |
|
|
Guten Morgen zusammen,
bei uns im Grossraum Stuttgart bricht alles zusammen, weil es in der Nacht zwischen 15 und 20 cm Neuschnee gab und immer noch schneit.
In der Stadt fahren keine Busse mehr, S-Bahnen und U-Bahnen haben teilweise grössere Verspätungen, an allen leichten Steigungen und Abfahrten staut sich der Verkehr, die A 8 München - Stuttgart ist z.Zt. ganz gesperrt wegen vieler Unfälle und überall querstehender LKWs. Trotz sich freuendem Landy fast eine 3/4 Stunde später ins Büro gekommen, weil auch der beste Allradler nix taugt, wenn sich vor einem alles staut........................
Leider kann ich keine Bilder einstellen, weil ich die Digi nicht dabei habe.
Wie siehts bei euch aus?
Winterliches Grüssle
Jürgen | _________________ let the good times roll ... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 24.01.2007 10:13:57 Titel: |
|
|
bei uns in pfungstadt (hessen)-3 grad aber von schnee keine spur
gruß Thorsten | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Angora-Hähnchen

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bayrisch Kongo Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 24.01.2007 10:14:48 Titel: Re: Wintereinbruch............. |
|
|
ROADwerk hat folgendes geschrieben: | Wie siehts bei euch aus? |
es schneit,oder mehr flummseln, aber harmlos, bleibt nichmal richtig liegen....
wenns nicht richtig kalt wird, wird das hier nix mit chaos  | _________________ Gruss,
murph.
was schief gehen kann geht schief.......
Ja,...ich bremse auch für Schwiegermütter |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.01.2007 10:16:13 Titel: Re: Wintereinbruch............. |
|
|
ROADwerk hat folgendes geschrieben: | Guten Morgen zusammen,
bei uns im Grossraum Stuttgart bricht alles zusammen, weil es in der Nacht zwischen 15 und 20 cm Neuschnee gab und immer noch schneit.
In der Stadt fahren keine Busse mehr, S-Bahnen und U-Bahnen haben teilweise grössere Verspätungen, an allen leichten Steigungen und Abfahrten staut sich der Verkehr, die A 8 München - Stuttgart ist z.Zt. ganz gesperrt wegen vieler Unfälle und überall querstehender LKWs. Trotz sich freuendem Landy fast eine 3/4 Stunde später ins Büro gekommen, weil auch der beste Allradler nix taugt, wenn sich vor einem alles staut........................
Leider kann ich keine Bilder einstellen, weil ich die Digi nicht dabei habe.
Wie siehts bei euch aus?
Winterliches Grüssle
Jürgen |
Kann diesen Text 1:1 übernehmen......4 Unfälle von haidhausen bis Maxvorstadt....
ein Rosenheimer Passat donnert mit Speed im Rondell am Maximilianeum an mir vorbei...ichdenk noch: Grass schnell.....ZACK, in der gegenkurve steht er quer....
10:17..bin jetzt da.
Edit: 4x4 in die Arbeit gefahren, tw die Untersetzung benutzt. |
Zuletzt bearbeitet von am 24.01.2007 10:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 24.01.2007 10:16:30 Titel: |
|
|
einen verschneiten guten morgen,
bei uns in münchen war heut morgen auch chaos!!
die blöde tram fährt nur sporadisch, der bus is steckengeblieben und die s-bahnen hatten teilweise bis zu 30min. verspätung oder kamen garnicht!!!
und das bei lediglich 10cm neuschnee!!
räumfahrzeuge fahren so gut wie garnicht!! ich glaub die sind alle im urlaub!!??  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 24.01.2007 10:28:18 Titel: |
|
|
Ach ja: Fahrzeit Johannisplatz bis Theresienstr ca. 50min  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 24.01.2007 10:29:58 Titel: |
|
|
hmm in sachsen geht momentan auch nicht viel
es schneit unaufhörlich | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.01.2007 10:42:03 Titel: |
|
|
In Neustadt an der Weinstraße heute früh ein knapper cm, hier in Dannstadt (bei Ludwihgshafen gar nichts, ca. -1°C. | _________________ Andreas
Pajero V80, 5-Türer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Princesse Bosselure

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Salzkotten Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 24.01.2007 10:51:09 Titel: |
|
|
Bei uns im Raum Paderborn zwar klirrende Kälte von -7° heute morgen (kann Mike endlich sein neues Jäckchen auch zu Hause anziehen ), aber fast strahlend blauer Himmel. Schnee soll irgendwann kommen ... mal abwarten ...
Fahrt alle schön vorsichtig  | _________________ www.prinzbeule.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 24.01.2007 10:52:34 Titel: |
|
|
Siegerland:
-8°, blauer Himmel, kein Schnee in Sicht.  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 time is running ²°°7 / °4

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Salzburg
| Fahrzeuge 1. Defender 110  2. Landcruiser 300  3. Mitsubishi Triton  |
|
Verfasst am: 24.01.2007 10:52:35 Titel: |
|
|
meine Chef ist seit Jahren nie zu spät gekommen, egal welches Wetter war. Heut hat ihn erwischt war ne 3/4 h später da. Chaos zwischen Wasserburg und München. In der Stadt siehts auch nicht besser aus. Die Straße vor der Firma ist nur im Schneckentempo zu Meistern. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Zwickau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TL1000S 2. TTR 600 3. TS 150 4. Passat 5. Samurai 6. 413 Weiß Design 7. Chevrolet K30 |
|
Verfasst am: 24.01.2007 10:56:43 Titel: |
|
|
Hallo,
in Zwickau siehts wie folgt aus:
MfG Fredd | _________________ Was sich nicht umbauen lässt ist kaputt...... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 24.01.2007 10:57:27 Titel: |
|
|
10.23 Uhr - Anruf von Grafe.
Nach etwas 20min voller üblicher gegenseitiger Beleidigungen, erfahre ich, dass in Sachsen auch auf den Straßen nichts mehr geht. Chaos pur. Grafe kann leider nicht selbst hier schreiben, weil er auf dem weg zum Rechner, immer wieder auf die Fresse kracht.
Berlin ist sehr kalt, aber wie üblich schneefrei.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Justus Jonas Ein Mann, ein Wort!

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: bei Möschenfeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 HT 2. Defender 110 SW |
|
Verfasst am: 24.01.2007 10:57:51 Titel: |
|
|
Herrlich,endlich Schnee Und der neuer Cooper MS bekommt auch endlich was zum beißen,klasse Reifen
Hab zwar auch viel länger als sonst in die Arbeit gebraucht,aber es hat Spass gemacht  | _________________ Gruss Jones |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Zwickau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TL1000S 2. TTR 600 3. TS 150 4. Passat 5. Samurai 6. 413 Weiß Design 7. Chevrolet K30 |
|
Verfasst am: 24.01.2007 11:00:13 Titel: |
|
|
Das auf meinen bildern ist auch eien Top geräumte Straße in Sachsen.........  | _________________ Was sich nicht umbauen lässt ist kaputt...... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|