Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Cherie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kirchseeon
| |
|
Verfasst am: 12.01.2007 12:57:16 Titel: |
|
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier! | _________________ *****************************************************************
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
Nam-myoho-renge-kyo
***************************************************************** |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Landkreis PAF (Ilmmünster) Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6772 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Ford Ranger DoKa (Bj. 03) |
|
Verfasst am: 26.01.2007 21:58:52 Titel: |
|
|
Ja also nochmal danke für die nette Begrüßung hier, und weil ich jetzt endlich wieder Online bin (hatte die komplette letzte Woche mit einem Trojaner zu kämpfen ), gibts nun endlich drei Bildchen von meinem Vehikel
und
und zu guter Letzt
Grüsse
Steinchendick | _________________ Geld macht nicht Glücklich, es beruhigt nur die Nerven - Falco |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 27.01.2007 06:39:04 Titel: |
|
|
Hee, cool! :)
Schönes Hardtop, will ich auch... (ZU nem neuen Getriebe versteht sich...) | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Landkreis PAF (Ilmmünster) Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6772 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Ford Ranger DoKa (Bj. 03) |
|
Verfasst am: 27.01.2007 20:27:51 Titel: |
|
|
Hi Donald,
das Hardtop hab ich damals vor eineinhalb Jahren für sagenhafte 806 EUR bei ebay gekauft, in Stuttgart geholt :)
Das war das bisher günstigste Hardtop was je bei ebay verkauft wurde *g*
Eins in Wagenfarbe wär mir aber lieber.
Da kann man nur hoffen das du bald ein neues Getriebe bekommst :)
Viele Grüße Steinchendick | _________________ Geld macht nicht Glücklich, es beruhigt nur die Nerven - Falco |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 28.01.2007 11:34:51 Titel: |
|
|
Jap, vor allem weil ich nur in HHK sitz UND NET WEG KOMM ohne Auto!!!
Naja, Chrissy wird die Woche hoffentlich anrufen und mir sagen, dasses garnet so wild is... (Und an den Weihnachtsmann glaub ich auch noch, jawohl!!!)  | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|