Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6764 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 30.01.2007 00:58:52 Titel: Namen.. |
|
|
Ich hab ja kürzlich meinen jahrhunderte alten Inet-Nick abgelegt und stattdessen meinen richtigen Namen hier hingestellt. Das ist nicht für jeden so richtig, klar.
Aber so abgefrickelte Inet-Nicks a la Fritteuse 94 muss ja nun keiner mehr hier haben!
Wer also den Wunsch hat, sich persönlicher zu benennen, nur zu - kein Problem.
Ich meine, die Luft wird wärmer, wenn die Nicks etwas mehr über die Person dahinter sagen!
PS: Aber eines ist klar: Bondgirl muss Bondgirl bleiben..........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 30.01.2007 06:47:06 Titel: |
|
|
nix........Üzpick bleibt.....hab ich mir am Lagerfeuer hart erkämpfen lassen bekommen müssen | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 30.01.2007 07:07:14 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | nix........Üzpick bleibt.....hab ich mir am Lagerfeuer hart erkämpfen lassen bekommen müssen |
ÜzPick = übel zerzauster Einbrecher..... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 30.01.2007 07:29:39 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | ÜzPick hat folgendes geschrieben: | nix........Üzpick bleibt.....hab ich mir am Lagerfeuer hart erkämpfen lassen bekommen müssen |
ÜzPick = übel zerzauster Einbrecher..... |
Ü...bel--Z..erzauster.............. soweit klar aber Einbrecher???? Ich mein ich brech auch manchmal ein... so in Fettnäpfchen, zugefrorene Seen, und so aber einbrechen im Sinne von Einbrecher ....... iiiiiiich doch nicht | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 30.01.2007 07:49:10 Titel: |
|
|
Ich bleibe bei meinem Namen "Touareg". Besser so zu heißen, als einen zu fahren.
Aber wenn ich tiefer einsteige, der Namensursprung von einer Minderheitengruppe
hergeleitet wurde, und das auch noch von einem Fahrzeughersteller aus Deutschland,
der in der Vergangenheit und wahrscheinlich auch Gegenwart an allerlei
Kriegsverbrechen un- und mittelbar beteiligt ist/war, .......
andreas  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 30.01.2007 08:25:55 Titel: |
|
|
so mit richtigem vollnamen würd ich in nem forum nie was rein schreiben... wer weiss wie lange das ganze gespeichert bleibt und dank google&co kann jeder nah schauen wer dies und das so in seiner freizeit treibt... | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 30.01.2007 08:52:37 Titel: |
|
|
ich bleib bei meinem Muggel...ist schön neutral..und da ich eh kein "typisches" Weibchen bin, haut das ganz gut hin....und zaubern kann ich auch nicht.... .....nööö ick bleib so wie ick bin ! | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 30.01.2007 09:28:01 Titel: |
|
|
was oder wie ist den ein typisches Muggelweibchen oder umgekehrt gefragt wenn du ein weiblicher Muggel bist wie ist den ein Männlicher | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 30.01.2007 09:31:46 Titel: |
|
|
Ich könnte mich ja umbenennen in Chrissi (weg von der Amerikanisierung)
Nö, gibt´s schon.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 30.01.2007 09:42:35 Titel: |
|
|
@Üzpick: Muggel sind bei Harry Potter Menschen, die nicht zaubern können, beim Geocachen nennt man so alle "Nicht-Cacher" und damit potentielle Dumme-Fragen-Steller, wenn man gerade wieder eine Filmdose aus´m Brückengeländer holt.
Ansonsten: Gerbil bleibt Gerbil, da weiß man, was man hat - meistens zumeist. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6764 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 30.01.2007 10:26:38 Titel: |
|
|
eigentlich sollte ich ja heinz werner heißen,
aber als der herr pfarrer bei meiner taufe den Land Rover badge
auf meiner windel sah,
sagte er:
ich taufe dich auf den namen LANDMAN  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 30.01.2007 10:31:30 Titel: |
|
|
landman hat folgendes geschrieben: | eigentlich sollte ich ja heinz werner heißen,
aber als der herr pfarrer bei meiner taufe den Land Rover badge
auf meiner windel sah,
sagte er:
ich taufe dich auf den namen LANDMAN  |
Hat er nicht "Britisch Elend" vorgeschlagen?  | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Westerwald
| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 30.01.2007 11:18:53 Titel: |
|
|
Man könnte ja auch die Soz.Vers.Nr. nehmen. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 30.01.2007 11:19:51 Titel: |
|
|
Hulg hat folgendes geschrieben: | Man könnte ja auch die Soz.Vers.Nr. nehmen. |
Jetzt wird aber kompliziert.  | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 30.01.2007 12:09:45 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | @Üzpick: Muggel sind bei Harry Potter Menschen, die nicht zaubern können, beim Geocachen nennt man so alle "Nicht-Cacher" und damit potentielle Dumme-Fragen-Steller, wenn man gerade wieder eine Filmdose aus´m Brückengeländer holt.
Ansonsten: Gerbil bleibt Gerbil, da weiß man, was man hat - meistens zumeist. |
he du blauer was weis ich , lass mein Muggelchen in Ruhe....... ja ist ja gut Frauen können halt nicht zaubern; fragen und labern können sie auch.... aber nicht das Muggelchen..........
kurz OT.....
wusstet ihr das Bier weibliche Hormone enthält??
wenn ich 20 stück getrunken habe laber ich den gleichen Scheiss und kann kein Auto mehr fahren........ | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
|