Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 31.01.2007 13:06:30 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | ...., aber alle sind durchweg positiv und in keiner Weise sexistisch oder negativ.  |
das hätte ich von Dir auch nicht anders erwartet, da ich denke, Du respektierst das weibliche Geschlecht als Ganzes  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 31.01.2007 13:09:28 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | Peggy hats irgendwie kapiert...."ich glaub net, das ÜzPick das persönlich gemeint hat, so ist er einfach net" hab halt einfach nur meine Meinug geschrieben. |
 | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 31.01.2007 13:09:50 Titel: |
|
|
Peggy hat folgendes geschrieben: | Muggel90 hat folgendes geschrieben: |
.....ich geh mir jetzt die Augenbrauen zupfen  |
hallo Schnegge
DU und Augenbrauen zupfen  |
klaar kennst mich doch.....ich steh doch jeden morgen 3std im Bad um jedes einzelen Haar richtig zu legen
...jaa ich brauch das
äähm.....@bondgirl
hätte er es mit deinen Worten sagen sollen ??....nur zum Vögeln ???
hey...nix wird so heiß gegessen....wie es gekocht wird...also.....laß es nicht so hochkochen..ok ??!!
 | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 31.01.2007 13:11:03 Titel: |
|
|
@Flashmann
Ok, ich wollte bloß nicht das hier mit zweierlei Maß gemessen wird! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 31.01.2007 13:11:49 Titel: |
|
|
Peggy hat folgendes geschrieben: |
das hätte ich von Dir auch nicht anders erwartet, da ich denke, Du respektierst das weibliche Geschlecht als Ganzes  |
sorry...hab das grade eben mistverstanden  | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 31.01.2007 13:12:45 Titel: |
|
|
Peggy hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | ...., aber alle sind durchweg positiv und in keiner Weise sexistisch oder negativ.  |
das hätte ich von Dir auch nicht anders erwartet, da ich denke, Du respektierst das weibliche Geschlecht als Ganzes  |
na ja , halbe Frauen sind auch scheisse, da braucht man immer eine Wand wo man die anlehnen kann.... ( oh Mann war der Clwon gross den ich heute gefrühstückt habe...)
aber ich gebe Flashmann recht, so wie er das nie negativ oder sexistisch gesehen hat so seh ich das auch nicht, dafür hab ich die Wesen viel zu gerne. Es macht halt immer wieder Spas die Mädels springen zu lassen ( in die Fettnäpfchen...) | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 31.01.2007 13:14:59 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | @Flashmann
Ok, ich wollte bloß nicht das hier mit zweierlei Maß gemessen wird! |
Sowas passiert schonmal. Nur speziell das Beispiel war nicht adäquat.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 31.01.2007 13:20:23 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Strada hat folgendes geschrieben: | @Flashmann
Sowas passiert schonmal. Nur speziell das Beispiel war nicht adäquat.  |
Na ja, es kommt nicht darauf an, wie ich meine "eigene Kreation" interpretieren, sondern wie die Masse es versteht, denn nur die kann es falsch interpretieren, da sie ja die Bedeutung, die der "Künstler" sich dabei dachte, nicht kennt!
Also erklärs mir mal bitte, das ich dieses Wort nie wieder falsch verstehe!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 31.01.2007 13:23:59 Titel: |
|
|
ich kriegt die 15 seiten voll ich sags euch........
Strada lass gut sein, ich hatte nie irgendwas anderes in irgendweiner Form verstanden. Ich war einfach nur kindisch und affig , ich sag ja habe heute morgen einen großen Clown gefrühstückt
es wird dir keiner ein Rezept geben können wie man was wie versteht oder verstehen soll. Man tut es und erkennt früher oder später es war richtig oder falsch, bzw. irgendwann kommt der Punkt nan welchem man eine " Strömung" erkennen kann.... nennt man unter anderem Lebenserfahrung...... schraub dich da jetzt nicht drauf ich habe es nicht erniedrigend gemeint | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 31.01.2007 13:34:39 Titel: |
|
|
Manchmal nass.. manchmal auch mitm Kurzhaarschneider...
aber das juckt immer wenn man viel Sitzen muss und die Stoppeln ausm Hintern wachsen...
 | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 31.01.2007 13:35:16 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | @Flashmann
DER war ganz gut ... , aber sowas wie Frauenfeindlichkeit oder Diskriminierung würde niemals von Flashi kommen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 31.01.2007 13:37:26 Titel: |
|
|
Peggy hat folgendes geschrieben: | Strada hat folgendes geschrieben: | @Flashmann
DER war ganz gut ... , aber sowas wie Frauenfeindlichkeit oder Diskriminierung würde niemals von Flashi kommen  |
Ich weiss das der gut war, ich lach immernoch.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 31.01.2007 13:38:22 Titel: |
|
|
Was mich ja noch brennend interessieren würde wäre, wie Ihr das so mit diesen ekligen Nasenhaaren regelt.........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 31.01.2007 13:42:07 Titel: |
|
|
mit heisswachs......  | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Angora-Hähnchen

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bayrisch Kongo Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 31.01.2007 13:43:30 Titel: |
|
|
Uwe Bockel hat folgendes geschrieben: | Was mich ja noch brennend interessieren würde wäre, wie Ihr das so mit diesen ekligen Nasenhaaren regelt.........  |
rauswachsen lassen und als Schnurrbart tarnen | _________________ Gruss,
murph.
was schief gehen kann geht schief.......
Ja,...ich bremse auch für Schwiegermütter |
|
|
Nach oben |
|
 |
|