Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 01.02.2007 10:16:42 Titel: |
|
|
Kini hat folgendes geschrieben: | SPEZI hat folgendes geschrieben: | also ich absolut kein elektrotechniker....aber wäre es nicht "einfacher und sicherer" nen elektromotor zu nehmen, der mehr leistet wie er verbraucht.....haut mich deswegen nicht....ich kenn mich da nicht so aus.... |
perpetuum mobile!
Kini |
Ne sogar noch besser, schön wäre sowas.
Perpetuum mobile produziert genau so viel Energie wie es verbaucht. | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 01.02.2007 15:09:13 Titel: |
|
|
Baumarkt, 200 € auf den Tisch legen und einen Benzin-Stromgenerator mitnehmen. Oder ist das zu einfach ?
Ein Kunde von mir plant derzeit auch sein Haus mit einer USV und einem Dieselaggreagt auszustatten... Scheint derzeit irgendwie "in" zu sein.
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6770 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 01.02.2007 16:08:14 Titel: |
|
|
200€-Baumarkt-Teil bringt die benötigte Leistung nicht.
Das ist freilich "in", hast schon mal geschaut, was sich der Staat das kosten läßt?
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mr. Kaffeebar

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mönchengladbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F |
|
Verfasst am: 01.02.2007 16:22:59 Titel: |
|
|
Eigentlich nicht... Ich wohne seit Jahren mit meiner LAG in einer Wohnung bei der 90% aller anscheinend über den Stromzähler meiner Vermieterin laufen...
Ich zahle 35 € Strom im Doppelmonat, und das mit Espressomaschine, Backofen, HiFi- und TV Krams ... Nur der Herd ist auf Gas umgestellt seit wenigen Monaten... insofern habe ich mir über alternativen keine Gedanken gemacht.
Gruß
Holger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

|
Verfasst am: 01.02.2007 23:51:14 Titel: |
|
|
Kini hat folgendes geschrieben: | Wie ist das mit diesen gebremsten Motoren, die beim ausschalten ruckzuck stehen?
was passiert, wenn ich den weiter antreibe?
Kini |
Haaalloo Viiiinzeeenz!
Was iss jetzt?
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
Kein Popel mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 02.02.2007 00:05:34 Titel: |
|
|
ich wollte heute mal etwas früher in´s Bett, aber wenn du einen RuckZuck gebremsten Motor weiter antreiben willst, wird entweder der gebremste Motor sterben oder der antreibende. Zur halbwegs genauene Beantwortung muß ich erst noch mal das im Suff ertränkte, bestimmt mal vorhandenen Wissen auffrischen - ich bitte damit un etwas Geduld, spätestens in Sontra kann ich dann was sagen. Zumindest wird das "schlagartige" Bremsen Schaltungstechnisch gelöst, in dem das magnetische gesammtsystem "Motor" ausgenutzt wird.
(hoffe das reicht als Ausrede bis morgen (heute ?))
vinzenz
der heute im WM-Bus der WM-Fußballmanschaft auf Kliensmanns Platz gesessen und sich gerekelt hat und morgen sozusagen Ganztägig damit prollen wird. Übrigens wurde dieser Post im Stehen geschrieben, denn ich habe praktisch am Hosenboden echt vergangenes WM-Feeling. | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

|
Verfasst am: 02.02.2007 00:09:46 Titel: |
|
|
Hast kurz Zeit, aber nicht bis sontra. Werde da wahrscheinlich leider nicht erscheinen können.
Nie so tief bücken!
Kein Popel mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 02.02.2007 00:19:45 Titel: |
|
|
He, was soll das denn ? In unzähligen konspirativen Treffen, Bestechungsmaßnahmen der Stadtverwaltung, unzähliger Geldwerter Geschenke an die Eigentümer wurde dieses traditionsreiche Festival gesichert - und du willst nicht kommen ?
Das ist so nicht ok
vinzenz | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

|
Verfasst am: 02.02.2007 00:21:41 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | ...
Das ist so nicht ok
vinzenz |
das seh ich auch so.
Leider wird das nicht eine Frage des Wollens sein.
Nie so tief bücken!
Kein Popel mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
|