Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
...und hat diesen Thread vor 6751 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 01.02.2007 22:34:03 Titel: Pathfinder V6 war gestern, heute heissts V8 !!!! |
|
|
2008 Nissan Pathfinder
The Nissan Pathfinder expands its lineup for the 2008 model year with the addition of a new 300-plus horsepower 5.6-liter V8, the first V8 offered in its 22-year history in the United States market (the V6 VQ is still available). Other changes for 2008 include new exterior styling and interior features, as well as newly available technology such as a revised Nissan Navigation System with Music Box hard drive (available on LE only). The 2008 Pathfinder’s exterior features new front and rear styling, new 17-inch designs for SE-V6 and LE-V6, with new 18-inch designs for SE-V8 and LE-V8 models, new body side moldings with chrome insert (LE models) and new exterior colors: Mocha and Neve, a premium three-stage pearl paint color. | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 01.02.2007 23:42:19 Titel: |
|
|
Dann warte ich noch ein bisschen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 fleißiger Bilderknipser

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Klostermansfeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Explorer 4x |
|
Verfasst am: 02.02.2007 09:22:04 Titel: |
|
|
Wow ......... Der neue Pathfinder und V8 - DAS könnte noch ein lohnenswertes Ziel sein.
Wenn sie bei - "new front and rear styling" - keinen großen Ausrutscher haben.
Ist das ein Nissan-Motor oder ein zugekaufter ? | _________________ viele Grüsse Falk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
...und hat diesen Thread vor 6751 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 02.02.2007 09:25:51 Titel: |
|
|
Falk hat folgendes geschrieben: | Wow ......... Der neue Pathfinder und V8 - DAS könnte noch ein lohnenswertes Ziel sein.
Wenn sie bei - "new front and rear styling" - keinen großen Ausrutscher haben.
Ist das ein Nissan-Motor oder ein zugekaufter ? |
Optisch hat sich nicht viel geändert. Der Motor ist der VQ56 aus dem Titan/Armada. Die Adaption an den Pathfinder war ein logischer und wohl recht einfacher Schritt da Armada und Pathfinder auf derselben Plattform basieren. | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 02.02.2007 09:57:39 Titel: |
|
|
Wird aber in D vermutlich nicht eingeführt, da von dem V6 auch nur ein paar hundert Stück verkauft wurden. Deutschland = Dieselland. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Spirit of Schalkau

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Schalkau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. MB Sprinter 4x4 , MB 560 SL, KTM 525 EXC, KTM 450 EXC, Ad Bouvin Explorer, Ex Nissan Patrol Y60 Lang, EX Grand Cherockee 5,2, EX Nissan Patrol 160 Lang, EX Rally Mercedes G Kurz, Ex 2x Nissan Patrol 160 Kurz Trail |
|
Verfasst am: 02.02.2007 09:58:46 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 02.02.2007 10:03:17 Titel: |
|
|
@x-team: "räusper, räusper" | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer