Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
...und hat diesen Thread vor 6746 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 02.02.2007 18:48:33 Titel: Geländewagen sind nicht leicht zu fahren |
|
|
Geländewagen sind schwerer zu kontrollieren als gewöhnliche Fahrzeuge. Dies musste auch die Milliardenerbin Paris Hilton neulich feststellen. Beim Ausparkieren hat die junge Dame ein nebenan Parkiertes Auto flachgemacht. Nach dem Unfall hat sie verschiedenen Medien zufolge Fahrerflucht begangen. Doch eine Kamera hat die Fahrerin im SUV gefilmt und damit offenbar überführt. Merke: Rover sind auch beim Ausparkieren aus vielen Gründen gefährlicher. Wers nicht glaubt, frage Paris Hilton.
Quelle: Ignoranz.ch | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Westerwald
| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 02.02.2007 19:03:41 Titel: |
|
|
Ich frage mich wo da das Gefahrenpotential zuhause iss.
Es ist doch schon gefährlich der Person ein stumpfes Küchenmesser zu überlassen.
Gruß Holger | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 02.02.2007 19:08:44 Titel: |
|
|
Silikon im Kopf ist gefährlich, hätte sie doch besser den Hohlklang gelassen?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.02.2007 19:31:11 Titel: |
|
|
auch ein Fiat panda kann mit einer blöden kuh am steuer zur gefahr werden,
nur daß es ihr darin vielleicht selber ans euter geht!
ps.: nix gegen die allgemeine frau am steuer  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Häschen in der Grube

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
|
Verfasst am: 02.02.2007 20:25:42 Titel: |
|
|
Hmmm... man sollte sich evtl. auch das Video dazu ansehen...
Also der Unfallgegner ist voll Platt gemacht worden...
http://www.youtube.com/watch?v=eTwTXk19-7E
Naja... aber was wollen wir sonst von einem militanten Anti-Geländewagen-Aktivisten erwarten.. | _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 03.02.2007 00:12:10 Titel: |
|
|
Nun wenn ich mir die unzählichen Beulen anschaue, dann könntes was dran sein, an den Geländewagenfahrern... | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 03.02.2007 07:14:24 Titel: |
|
|
So ein Kratzer muss man im schlimmsten Falle hinnehmen (jedenfalls in meiner Wohngegend) und auch das keiner eine Nachricht hinterlassen würde.
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|