Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.02.2007 20:21:22 Titel: |
|
|
Kurz OT: Abtrennen von Beiträgen eines Freds ist mE nur dann sinnvoll, wenn ansonsten interessante Aspekte verloren gingen oder ein sich anbahnendes Gespräch den Rahmen des Org.-Freds sprengen würde - passt hier beides nicht.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6768 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 03.02.2007 20:24:58 Titel: |
|
|
Uwe Bockel hat folgendes geschrieben: | Kurz OT: Abtrennen von Beiträgen eines Freds ist mE nur dann sinnvoll, wenn ansonsten interessante Aspekte verloren gingen oder ein sich anbahnendes Gespräch den Rahmen des Org.-Freds sprengen würde - passt hier beides nicht.  |
Das heißt du kannst dann diesen hier
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=11544
löschen und mir machen hier weiter, so das diejenigen User, die sich die letzten 10 Seiten angetan haben hier auf eine ganz andere Thematik treffen.
Interessanter Aspekt.  | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.02.2007 20:50:19 Titel: |
|
|
Anna im Bikini, niemals politisch interessiert, engagiert oder an ernsten Themen teilnehmend. Und schnöl nochn paar Trittbrettfahrer aufsaugen. Geht weider Euer Wäldbild baschdälä......
Edit: Und hauptsach immer schön persönlich beleidigend bleiben  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

|
Verfasst am: 03.02.2007 20:54:18 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Anna im Bikini, niemals politisch interessiert, engagiert oder an ernsten Themen teilnehmend. Und schnöl nochn paar Trittbrettfahrer aufsaugen. Geht weider Euer Wäldbild baschdälä......
Edit: Und hauptsach immer schön persönlich beleidigend bleiben  |
Falls du mich meinst:
Wollte dich nicht persönlich angreifen und bin auch etwas verwundert warum du sowas denkst? | _________________ Reise vor dem Sterben...
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.02.2007 20:57:28 Titel: |
|
|
Ich meine Dich ganz und garnicht. Es tut zunehmends weh und genau dies scheint manchen Leuten ein Lächeln abzugewinnen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.02.2007 21:05:37 Titel: |
|
|
Johannes hat folgendes geschrieben: | Uwe Bockel hat folgendes geschrieben: | Kurz OT: Abtrennen von Beiträgen eines Freds ist mE nur dann sinnvoll, wenn ansonsten interessante Aspekte verloren gingen oder ein sich anbahnendes Gespräch den Rahmen des Org.-Freds sprengen würde - passt hier beides nicht.  |
löschen und mir machen hier weiter, so das diejenigen User, die sich die letzten 10 Seiten angetan haben hier auf eine ganz andere Thematik treffen.
Interessanter Aspekt.  |
Lies es nochmal Blindfisch....
Ich lösch heut gar nix. Ausser es riecht nach Ihr wisst schon wonach.
PS: Ich wollt nur sagen es besteht keine Gefahr das hier geäußerte Thesen untergehen da dies ja ein hochpopulärer Fred ist........
PPS: Wer freundlich will muss freundlich sein......  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.02.2007 21:10:10 Titel: |
|
|
Spanischer 4x4Händler schreibt:
"Erstens wird da ALLES in einen Topf geschmissen, null differenziert und dann wird es noch als negativ empfunden wenn sich hier mal jemand um wichtigeres als permanenter Wüstensand der aus dem Bikini luddelt streitet."
Das ist üble Nachrede und Machoism in Reinstform
Im Ernst- find ich richtig beschissen von Dir- weil Du ziemlich exakt weisst dass das nicht stimmt. See humans through cantabrian eyes  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

|
Verfasst am: 03.02.2007 21:11:51 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Spanischer 4x4Händler schreibt:
"Erstens wird da ALLES in einen Topf geschmissen, null differenziert und dann wird es noch als negativ empfunden wenn sich hier mal jemand um wichtigeres als permanenter Wüstensand der aus dem Bikini luddelt streitet."
Das ist üble Nachrede und Machoism in Reinstform
Im Ernst- find ich richtig beschissen von Dir- weil Du ziemlich exakt weisst dass das nicht stimmt. See humans through cantabrian eyes  |
Ist nur neidisch auf Bondisand aus dem Bikini...  | _________________ Reise vor dem Sterben...
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

|
Verfasst am: 03.02.2007 21:14:25 Titel: |
|
|
Uwe Bockel hat folgendes geschrieben: | Johannes hat folgendes geschrieben: | Uwe Bockel hat folgendes geschrieben: | Kurz OT: Abtrennen von Beiträgen eines Freds ist mE nur dann sinnvoll, wenn ansonsten interessante Aspekte verloren gingen oder ein sich anbahnendes Gespräch den Rahmen des Org.-Freds sprengen würde - passt hier beides nicht.  |
Interessanter Aspekt.  |
PS: Ich wollt nur sagen es besteht keine Gefahr das hier geäußerte Thesen untergehen da dies ja ein hochpopulärer Fred ist........
PPS: Wer freundlich will muss freundlich sein......  |
Das sehe ich anders:
Ich denke daß nur wenige User wissen, wenn Sie die Überschrift dieses Threads lesen, was sich ab Seite 11 dahinter verbirgt,
ich denke, daß viele die ersten 5-7 Seiten lesen und dann nicht mehr weiterlesen, die Thematik ab Seite 11 aber eine ganz andere ist.
Mach wie du denkst Blindfisch. | _________________ Reise vor dem Sterben...
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Westerwald
| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 03.02.2007 21:14:32 Titel: |
|
|
Anna nehms als Metapher auf vieles andere.
Gruß Holger | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Westerwald
| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 03.02.2007 21:17:21 Titel: |
|
|
Und genauer dazu, dass Bondi da garnicht so das Extrembeispiel ist da gibts andere, die aus der ureigenen Sichtweise heraus, Themen kaputtlabern und oder als nicht Interessant deklarieren und somit zumüllen.
Gruß Holger | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.02.2007 21:17:36 Titel: |
|
|
Johannes hat folgendes geschrieben: | Uwe Bockel hat folgendes geschrieben: | Johannes hat folgendes geschrieben: | Uwe Bockel hat folgendes geschrieben: | Kurz OT: Abtrennen von Beiträgen eines Freds ist mE nur dann sinnvoll, wenn ansonsten interessante Aspekte verloren gingen oder ein sich anbahnendes Gespräch den Rahmen des Org.-Freds sprengen würde - passt hier beides nicht.  |
Interessanter Aspekt.  |
PPS: Wer freundlich will muss freundlich sein......  |
Das sehe ich anders:
Ich denke daß nur wenige User wissen, wenn Sie die Überschrift dieses Threads lesen, was sich ab Seite 11 dahinter verbirgt,
ich denke, daß viele die ersten 5-7 Seiten lesen und dann nicht mehr weiterlesen, die Thematik ab Seite 11 aber eine ganz andere ist.
Mach wie du denkst Blindfisch. |
Selber Blindfisch!
Glaubste im Ernst ich hatte Deinen neuen Fred schon gelesen als ich hier geantwortet habe? Ich habe Familie....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 03.02.2007 21:17:47 Titel: |
|
|
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

|
Verfasst am: 03.02.2007 21:19:20 Titel: |
|
|
Hulg hat folgendes geschrieben: | Und genauer dazu, dass Bondi da garnicht so das Extrembeispiel ist da gibts andere, die aus der ureigenen Sichtweise heraus, Themen kaputtlabern und oder als nicht Interessant deklarieren und somit zumüllen.
Gruß Holger |
Stimmt und manchmal macht es auch Spaß mit Emotionen zuspielen.
Manche Threads triefen sozusagen davon, von explosiven Äusserungen.
Ist aber nich fair, gebe ich dir Recht. | _________________ Reise vor dem Sterben...
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 03.02.2007 21:26:05 Titel: |
|
|
So Jo! Jezz kannste los rocken!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|