Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Against Kryptografie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Westerwald
| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 03.02.2007 21:28:57 Titel: |
|
|
Es geht nich um OT, was ist OT?
Es geht einzig und allein um die Tatsache, dass JEDER Thread seine Berechtigung hat.
Jeder Starter eines Threads möchte sich damit mitteilen. Jeder Starter möchte dieses Thema behandelt wissen und auch jeder Starter möchte ernst genommen werden (manche Ausnahmen bestätigen die Regel).
Nur rein darum gehts.
Das Problem der Dinge bezieht wohl auf die Tatsache, dass hier manches an Themen ohne Respekt gegenüber der Ernsthaftigkeit des Thremas und gegenüber des Threadstarters behandelt wird. Alles was sich zu weit von gewissem Harmonieverständnis entfernt (siehe 90 % im Smalltalk), wird gehijackt und zerlabert, Beispiele dazu gibt es zu genüge. Manche maßen sich, um die Harmonie herzustellen, an, Themen als abgehandelt oder als nicht wichtig oder uninteressant einzustufen und wird dann in den meisten Fällen mit nicht themenbezogenen zugemüllt um das Thema einfach zu töten, damit die Lust am Thema vergeht.
Also es geht nicht um OT, sondern ganz einfach um den Respekt gegenüber des geschriebenen Wortes.
Gruß Holger | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 03.02.2007 21:29:14 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Spanischer 4x4Händler schreibt:
"Erstens wird da ALLES in einen Topf geschmissen, null differenziert und dann wird es noch als negativ empfunden wenn sich hier mal jemand um wichtigeres als permanenter Wüstensand der aus dem Bikini luddelt streitet."
Das ist üble Nachrede und Machoism in Reinstform
Im Ernst- find ich richtig beschissen von Dir- weil Du ziemlich exakt weisst dass das nicht stimmt. See humans through cantabrian eyes  |
Lies meinen Beitrag in Ruhe durch, dann bezieh noch meine nette Sarkasmo/satirische Metapherart mit ein, und du wirst verstehen was ich sagen will.
Wenn ich ein anderes Beispiel nehm ist jemand anderer beleidigt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 03.02.2007 21:38:28 Titel: |
|
|
jenzz hat folgendes geschrieben: | Peggy soll nen Thread aufmachen: "Wo bewahrt der Offroader seine Waffen auf". Der fehlt nämlich noch...  |
das ist doch ganz einfach: beim restlichen schrott den man nicht wegschmeissen darf:
edit: keine angst, die munition ist eingeschlossen... und kinder hats auch noch keine im haushalt ;) | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch
Zuletzt bearbeitet von am 03.02.2007 21:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.02.2007 21:39:55 Titel: |
|
|
Bin ich froh das ich kein Schweizer bin....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 03.02.2007 21:41:49 Titel: |
|
|
Uwe Bockel hat folgendes geschrieben: | Bin ich froh das ich kein Schweizer bin....  |
Jetzt weiss ich endlich auch, wie die Löcher in den Schweizer Käse kommen .... | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.02.2007 21:48:43 Titel: |
|
|
vishnu hat folgendes geschrieben: | Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Spanischer 4x4Händler schreibt:
"Erstens wird da ALLES in einen Topf geschmissen, null differenziert und dann wird es noch als negativ empfunden wenn sich hier mal jemand um wichtigeres als permanenter Wüstensand der aus dem Bikini luddelt streitet."
Das ist üble Nachrede und Machoism in Reinstform
Im Ernst- find ich richtig beschissen von Dir- weil Du ziemlich exakt weisst dass das nicht stimmt. See humans through cantabrian eyes  |
Lies meinen Beitrag in Ruhe durch, dann bezieh noch meine nette Sarkasmo/satirische Metapherart mit ein, und du wirst verstehen was ich sagen will.
Wenn ich ein anderes Beispiel nehm ist jemand anderer beleidigt. |
Sach mal, bist Du wirklich so heilig wie Du manchmal tust - ich müsste Dir dann nämlich glatt die Freundschaft kündigen.........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

| |
|
Verfasst am: 03.02.2007 21:53:57 Titel: |
|
|
Die Grenze des geschriebenen Wortes.
Wenn du mir die Freundschaft kündigst werde ich weinen und sehr lange fürchterlich traurig sein.  |
Zuletzt bearbeitet von am 03.02.2007 21:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 03.02.2007 21:55:03 Titel: |
|
|
@vishnu:
es hat früher mal richtig Spaß gemacht, mit Dir zu diskutieren.
Leider muß ich feststellen, daß auch Du immer mehr dazu neigst, statt sachlicher Argumente unbewiesene Phrasen und persönliche Beleidigungen in den Raum zu schmeißen.
Wollt ich nur mal los werden.
Ich geh jetzt Video schauen.
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

| |
|
Verfasst am: 03.02.2007 21:57:30 Titel: |
|
|
Zitat: | unbewiesene Phrasen und persönliche Beleidigungen in den Raum zu schmeißen. |
Beispiele, dann können wir gerne drüber diskutieren. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

| |
|
Verfasst am: 03.02.2007 22:11:09 Titel: |
|
|
Da das abtrennen wie zu erwarten dazu geführt hat, dass es hier endgültig drunter und drüber geht, hab ich auch kein schlechtes Gewissen hier was zu posten, was eigentlich in einen der beliebten "ICH LÖSCH MICH JETZT. DOCH, GANZ BESTIMMT!!!" Threads in der Smalltalk Abteilung gehört:
Nach reiflicher Überlegung (ca 60 Sekunden während ich eben die Spülmaschine eingeräumt hab) hab ich mich entschlossen, ab Versenden dieses Postings meinen persönlichen Forums Ramadan auszurufen. Ich werde für die nächsten 6 Monate hier nix mehr lesen (und sinnvollerweise erst recht nix mehr posten). Alles was mich interessiert finde ich unter www.rangerovers.net, dort hab ich mich kürzlich im sehr guten Forum angemeldet. Das schöne dort ist, es ist ausschliesslich On-Topic.
Anfang August werd ich dann hier evtl. mal wieder reinschauen, falls ich Lust dazu verspüren sollte. Wer ganz unbedingt mit mir Kontakt aufnehmen möchte:
Bitte keine PMs hier schicken, da die sonst zu gammeln anfangen.
Viel Spass noch.  | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 03.02.2007 22:21:00 Titel: |
|
|
lol | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 03.02.2007 22:50:23 Titel: |
|
|
bueti hat folgendes geschrieben: | jenzz hat folgendes geschrieben: | Peggy soll nen Thread aufmachen: "Wo bewahrt der Offroader seine Waffen auf". Der fehlt nämlich noch...  |
das ist doch ganz einfach: beim restlichen schrott den man nicht wegschmeissen darf:
edit: keine angst, die munition ist eingeschlossen... und kinder hats auch noch keine im haushalt ;) |
das die Computerteile so rumfliegen tut dene aber auch nicht gut  | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 03.02.2007 22:59:05 Titel: |
|
|
Nabend zusammen,
also ich war heute Nachmittag mit meinen Zwergen im Kino, Artur und die sonstnochwas,
anschließend haben wir auf der Terasse gegrillt
und dann aus der Glut noch ein kleines Lagerfeuer gemacht.
Zum Schluß hab ich noch ein paar Geschichten vorgelesen,
es war also an sich ein sehr schöner Tag..........
und jetzt les ich hier mal im Forum
Es tut mir schrecklich leid,
ABER DER SCHEIß, DER HIER MOMENTAN ABGELASSEN WIRD IST EINFACH ZUM KOTZEN...............
SO VIEL GEISTIGER DÜNNSCHISS, WIE HIER IN DEN LETZTEN TAGEN PRODUZIERT WURDE IST EINFACH NUR ÄTZEND.
sollte sich jetzt jemand darüber aufregen, oder mich auf meine Funktion als Mod aufmerksam machen wollen,
dies war meine ganz persönliche Meinung.
@AC
ja, es geht mir gut und ich bin im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte
@Vishnu
ich bin durchaus in der Lage vernünftig zu diskutieren
@Rest
leider gibt es für geistige Diarrhöe keine Kohletabletten
und jetzt wünsche ich allen noch einen schönen Abend...........
Maddoc | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Westerwald
| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 03.02.2007 23:06:18 Titel: |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: |
ABER DER SCHEIß, DER HIER MOMENTAN ABGELASSEN WIRD IST EINFACH ZUM KOTZEN...............
SO VIEL GEISTIGER DÜNNSCHISS, WIE HIER IN DEN LETZTEN TAGEN PRODUZIERT WURDE IST EINFACH NUR ÄTZEND.
|
Kann das mal einer in den Smalltalk verschieben?
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 03.02.2007 23:12:01 Titel: |
|
|
Hulg hat folgendes geschrieben: | Maddoc hat folgendes geschrieben: |
|
Kann das mal einer in den Smalltalk verschieben?
 |
so lange du mod gewesen bist, hast du dich immer furchtbar über solche Kommentare aufgeregt
und jetzt kommen sie von dir selber..................
Chapeau............... | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
|