Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Against Kryptografie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Westerwald
| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 04.02.2007 16:14:33 Titel: |
|
|
Die abschliessenden Spitzen dürfen nicht fehlen.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lieblingsbeifahrerin

Mit dabei seit Ende 2005
| |
|
Verfasst am: 04.02.2007 16:18:50 Titel: |
|
|
Da hast nich unrecht. Einfach draufgehaun. Sorry  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Westerwald
| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 04.02.2007 16:30:47 Titel: |
|
|
Gänseblümchen hat folgendes geschrieben: | Da hast nich unrecht. Einfach draufgehaun. Sorry  |
Wow, hätte jetzt mit dieser Antwort nicht gerechnet.
Genau das ist der richtige Weg! Da sollten sich alle mal an die Nase fassen und da schliess ich mich mit ein.
Gruß Holger | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.02.2007 16:42:08 Titel: Re: warum ist es so anstrengend...... |
|
|
@Christian: ich bin schwer entäuscht von Dir
GaMbIt hat folgendes geschrieben: | Ich werde jetzt nicht Deine missverständlichen Beiträge aufzählen... Ich werde auch nicht die Missverständnisse aufklären wieso Du in einem Thread über einen Gewaltübergriff auf einmal auf Jäger die ihre Waffen im Wald lassen sollten kommst DAS hab ich überhaupt nicht gesagt
... ebenso warum ein Waffenschrank was mit Gewaltbereitschaft zu tun hat auch DAS hab ich nicht gesagt! Bleib bei den Tatsachen... ich hatte lediglich angemerkt, dass es eine Gesetzlichkeit gibt, dass Jäger ihre Waffen daheim in nem Waffenschrank zu deponieren haben. Damit hab ich auch nicht an die Ex vom Ex gedacht , sondern an meine ehem. Kollegin, die Jägerin ist, an die Aktion und den Aufwand, den sie bei der Anlieferung mit so nem Teil hatte |
GaMbIt hat folgendes geschrieben: | Peggy hat folgendes geschrieben: | ... und wenn sich hier mal jemand ausheulen will, weil ihm eben grad so ist, dann sollte er das auch dürfen |
... aber wenn Du oder jemand anderes sich ausheulen will
siehste, schon wieder unterstellst Du mir Dinge, die ich gar nicht gemeint hatte ... ich hab das NICHT AUF MICH bezogen, ich meinte z. Bsp. die User, die uns hier von ihren Trennungen/Scheidungen erzählt haben (HPS, ÜzPick - solly, aber er will anscheinend Namen), weil sie sich halt grad zum ko... gefühlt haben ... es ging nicht um mich! ich finde das menschlich und wenn sie damit hier in die Öffentlichkeit gehen wollen, ist das ihre eigene Sache
.. oder gerade eben wieder den Fred von HPF mit der bedürftigen Mutter! DAS sind auch Themen des Alltags, die andere (NICHT MICH!!!) beschäftigen und die sie hier reintragen |
... eigentlich solltest Du mich besser kennen ... ich kann Deinen Sinneswandel nur bedingt verstehen, sehr sehr schade | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 04.02.2007 17:09:31 Titel: |
|
|
@GaMbit
Besonders absurd sind @Peggys Überlegungen nicht:
Wenn man bei dem ursprünglichen thread mal davon ausgeht, daß hier in unzulässiger Weise von einer Waffe Gebrauch gemacht wurde - es ist schon ein Unterschied, ob man einen Angreifer außer Gefecht setzt oder ihm den finalen Kopfschuß zu verpassen, und als Benutzer einer Waffe sollte man in der Lage sein, diese so oder so einzusetzen, ansonsten die Finger davon lassen! - ist es naheliegend, daß es außer Polizisten auch andere Bevölkerungsgruppen gibt, die Zugang zu Waffen haben und nicht immer mit der gebotenen Sorgfalt handhaben. Es soll sogar durchgeknallte Jäger geben, die nachbarliche Streitigkeiten mit ihren Waffen " geregelt" haben.... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6766 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 04.02.2007 17:25:16 Titel: |
|
|
irgendwie ist es interessant das alles zu lesen. Ein Zweck hat aber dieser Tread und einige andere aus den vergangen Tagen erfüllt, man hat sich besser kennengelernt.... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.02.2007 17:28:04 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: |
...............Es soll sogar durchgeknallte Jäger geben, die nachbarliche Streitigkeiten mit ihren Waffen " geregelt" haben.... |
... ich hab noch ganz andere Geschichten von "durchgeknallten" Jägern gehört, die sinnlos ihre Waffe eingesetzt haben, nur um des Abknallens wegen ... hab kein Verständnis dafür, sorry ... Details verkneife ich mir hier aus gegebenem Anlass
... aber wir wollen keinen zweiten Jägerfred hier draus machen, die meisten von ihnen gehen ja verantwortungsbewusst um | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 04.02.2007 17:33:10 Titel: |
|
|
Peggy hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: |
...............Es soll sogar durchgeknallte Jäger geben, die nachbarliche Streitigkeiten mit ihren Waffen " geregelt" haben.... |
... ich hab noch ganz andere Geschichten von "durchgeknallten" Jägern gehört, die sinnlos ihre Waffe eingesetzt haben, nur um des Abknallens wegen ... hab kein Verständnis dafür, sorry ... Details verkneife ich mir hier aus gegebenem Anlass
... aber wir wollen keinen zweiten Jägerfred hier draus machen, die meisten von ihnen gehen ja verantwortungsbewusst um |
Über Sinn und Unsinn von Waffen kann lange gestritten werden.
Über die Waffenlagerung auch. | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.02.2007 17:35:11 Titel: |
|
|
Johannes hat folgendes geschrieben: | Über Sinn und Unsinn von Waffen kann lange gestritten werden.
Über die Waffenlagerung auch. |
nö, nich streiten ... man sollte nur so nen Waffenträger nich in der Nachbarschaft wohnen haben  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 04.02.2007 17:38:21 Titel: |
|
|
Peggy hat folgendes geschrieben: | Johannes hat folgendes geschrieben: | Über Sinn und Unsinn von Waffen kann lange gestritten werden.
Über die Waffenlagerung auch. |
nö, nich streiten ... man sollte nur so nen Waffenträger nich in der Nachbarschaft wohnen haben  |
Das lässt sich nur schwer beeinflussen Peggy. | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lieblingsbeifahrerin

Mit dabei seit Ende 2005
| |
|
Verfasst am: 04.02.2007 17:39:14 Titel: |
|
|
Was jetzt, nicht zu streiten oder ein Jäger in der Nachbarschaft?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.02.2007 17:41:30 Titel: |
|
|
Johannes hat folgendes geschrieben: | Das lässt sich nur schwer beeinflussen Peggy. |
haste schon recht ...
Gänseblümchen hat folgendes geschrieben: | Was jetzt, nicht zu streiten oder ein Jäger in der Nachbarschaft?  |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 04.02.2007 18:13:53 Titel: Re: warum ist es so anstrengend...... |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | warum ist das Leben im Forum ... |
Moin!
Das hab ich mal als Bezug in einem anderen Beitrag missbraucht. Sorry. | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6766 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 04.02.2007 18:17:07 Titel: |
|
|
ist ja soweit nicht schlimm, aber du siehst das das herrausreissen aus einem Zusammenhang Fehlinterpretationen beinhalten kann..... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
|