Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Challenger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwebheim Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6756 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  VW T5 multivan 2.  Völkl Apocalypse 3.  Katarga Proto 4.  Scott Spark 620 5.  U2450 6.  MB SK 3353AK |
|
Verfasst am: 05.02.2007 17:38:10 Titel: NOKIA TOT.... |
|
|
hi,
hab seit mittlerweile knapp 4jahren ein 6310i war auch superzufrieden damit, aber
jetzt ist mir die software abgestürzt und ich kanns nichtmal mehr einschalten....
sobald ich die PIN eingeben will, stürzt es ab.....
wäre ja grundsätzlich nicht so wild, wollte ja eh ein neues.....
ABER: ich habe natürlich nicht alle Daten auf der SIM-Karte gehabt, sondern auch ein paar auf dem Speicher des handys, vorallem Kontakte mit mehreren Tel-Nrn
kann ich die noch irgendwie retten?
Ein Techniker einer TEL-Firma meinte: klar da laden wir ne neue software drüber und dann geht des wieder, die daten sind halt dann weg habs dann gelassen
Hat irgendjemand von euch nen tipp, wie ich diese Daten evtl doch noch retten könnte? | _________________ Ciao
Tom
- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.02.2007 17:46:49 Titel: |
|
|
du kannst das zu nem nokia service center bringen. dort versuchen die dann per datenkabel und deren software die daten zu retten.
wenn es aber nicht mal mehr an geht, dann werden sie aber eine komplett neue software aufspielen müssen. dabei gehen alle daten auf dem handy verloren.
ein bekannter von mir betreibt so ein service center. der kann dir sicherlich genaue auskunft geben. http://www.top-connect.net/ | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Challenger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwebheim Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6756 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  VW T5 multivan 2.  Völkl Apocalypse 3.  Katarga Proto 4.  Scott Spark 620 5.  U2450 6.  MB SK 3353AK |
|
Verfasst am: 05.02.2007 17:52:17 Titel: |
|
|
danke,
das waren meine befürchtungen..... | _________________ Ciao
Tom
- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach |
|
|
Nach oben |
|