Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6759 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 26.01.2007 17:27:34 Titel: |
|
|
Ach so,
jetzt hab ich es verstanden.
Gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 31.01.2007 20:10:46 Titel: |
|
|
Hallo, ob ich da mit meinem weichgespülten SUV auch mitfahren kann ??? Was brauche ich den für so´ne Roadbookfahrt. Mein Freund will jedenfalls nicht mit ...
LG Judas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 31.01.2007 20:13:43 Titel: |
|
|
Judas hat folgendes geschrieben: | Hallo, ob ich da mit meinem weichgespülten SUV auch mitfahren kann ??? Was brauche ich den für so´ne Roadbookfahrt. Mein Freund will jedenfalls nicht mit ...
LG Judas |
was haste denn für einen? also es geht, wei da schon beschrieben steht, auch mal durch Wald und Wiesen. Kommt halt dann aufs Wetter an ... es sind aber schon Einige ohne Copilot gefahren, is halt umständlicher, weil Du zum gucken immer anhalten musst, aber machbar isses sicher auch | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 31.01.2007 21:14:57 Titel: |
|
|
Hab grad einen Suzuki Jimny, so ein kleines schnuckeliges SUV, den hab ich so lieb. Vorher hatte ich einen Defender, der war mir zu hart zu meinem Po :-)
Nein, nein, der Jimny ist klasse, für meine Zwecke klasse und im Sommer kann ich mir den Wind durchs Haar wehen lassen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 31.01.2007 21:51:48 Titel: |
|
|
Hallo Judas,
wenn Du Winterreifen und Allrad hast, dann sollte das schon passen.
Schau halt, daß Du jemanden findest der mitfährt.
Gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 31.01.2007 23:07:02 Titel: |
|
|
Judas hat folgendes geschrieben: | Hab grad einen Suzuki Jimny, so ein kleines schnuckeliges SUV, den hab ich so lieb. |
nen Jimny , sowas hier also
aber Hallo! klar geht der  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Augsburg Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 08.02.2007 17:11:24 Titel: |
|
|
Hi
Ich da mal ne Fräge?
Wie hoch wäre denn da das Startgeld?  | _________________ Jeepfahren ist cool |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 08.02.2007 17:19:41 Titel: |
|
|
giftzwerg hat folgendes geschrieben: | Hi
Ich da mal ne Fräge?
Wie hoch wäre denn da das Startgeld?  |
Hallo Peter! In der Beschreibung steht: 50,- EUR pro Fahrzeug. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Er Richet Bezwinger

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: überall und nirgends
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ 78 2. LR Defender 90 3. MB Viano 4x4 4. Outlander 800er 5. CBR 900 RR |
|
Verfasst am: 08.02.2007 23:01:25 Titel: |
|
|
Oilworker hat folgendes geschrieben: | Vorbehaltliche Anmeldung ist raus, da wir erst Anfang Februar wissen ob wir können.
Außerdem müssen wir noch die Rollenverteilung klären, denn kampflos geb ich den Job als Fahrer nicht auf
Cheers, Oily |
WIR ??
hab ich was verpasst ??  | _________________ ja nee, is klaar !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: in Schwaben am Berg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol Y61 2. MB Viano 3.0 CDI 3. S270CDI 4. Almera 1,5 dci 5. furchtbar viele Anhänger 6. und viel zu viel Blödsinn... |
|
Verfasst am: 09.02.2007 21:17:17 Titel: |
|
|
Wahrscheinlich saudumme Frage aber: Dürfen Neulinge wie ich auch versuchen sich im tiefsten und "hochverschneitem" Allgäu im hinterstem Winkel im dunkelstem Wald die Orientierung zu verlieren ???
Wahrscheinlich muß ich - wenn ich kann - leider auch alleine kommen, da meine Süße an diesem WE arbeiten muß. Bis wann muß man sich denn spät. angemeldet haben ? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.02.2007 21:37:30 Titel: |
|
|
Gimli hat folgendes geschrieben: | Wahrscheinlich saudumme Frage aber: Dürfen Neulinge wie ich auch versuchen sich im tiefsten und "hochverschneitem" Allgäu im hinterstem Winkel im dunkelstem Wald die Orientierung zu verlieren ???
Wahrscheinlich muß ich - wenn ich kann - leider auch alleine kommen, da meine Süße an diesem WE arbeiten muß. Bis wann muß man sich denn spät. angemeldet haben ? |
erst mal die besten Grüße von Hamlar nach Blindheim
ich kann dich bei der anfahrt in den schlepptau nehmen aber ohne Beifahrer würde ich es als Anfänger nicht machen
ansonsten steht hier alles www.orc4x4.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.02.2007 21:51:15 Titel: |
|
|
Gimli hat folgendes geschrieben: | Wahrscheinlich saudumme Frage aber: Dürfen Neulinge wie ich auch versuchen sich im tiefsten und "hochverschneitem" Allgäu im hinterstem Winkel im dunkelstem Wald die Orientierung zu verlieren ??? |
Hallo ... Neulinge sind selbstverständlich immer gern willkommen bei Rainer & Christa ... Du wirst da auch nicht allein gelassen, denn die Beiden sind erfahren, sie schreiben seit vielen Jahren Roadbooks, organisieren Wüstentouren und geben Kurse in Sachen Navi und GPS.
Du bist dort in guten Händen, glaub es mir.
Und wenn Ihr Pech habt, bin ich wieder mit in der Orga am Start ... also, immer schön lieb sein ... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Memmingen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. nicht alle Sterne gehören in den Himmel ... |
|
Verfasst am: 09.02.2007 22:21:24 Titel: |
|
|
Da brauch ich ja gar nix mehr sagen, Peggy hat ja alles schon erstklassig beantwortet. Das Roadbook ist natürlich so geschrieben, daß besonders auch Neulinge gut damit zurechtkommen, schließlich sind es doch viele, die so was noch nie getan haben, die aber die Schönheit des verschneiten Allgäus aus Bildern kennen - und es mal in echt sehen wollen, bevor die Klimaerwärmung noch weiter zuschlägt und wir in wenigen Jahren an Weihnachten Sandburgen bauen.
Wir erklären vor dem Start ganz genau, wie das Roadbook zu lesen und zu verstehen ist, und geben jeder Fahrzeugbesatzung einen versiegelten Umschlag mit, damit sie sich auf jeden Fall am Abend zum gemeinsamen Italienermeeting wieder einfinden können
Nichts desto trotz wird es Euch abverlangen. Und wenn Peggy nun auch kommt, wirds sicher megagoil !!! Wir freuen uns auf jeden Fall schon
Grüße aus dem arktischen Allgäu
Rainer
www.orc4x4.de
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.02.2007 22:22:39 Titel: |
|
|
Hi,
nur mal ne hypothetische Frage:
Wenn ich
1. Bis zu dem WE den Tripmaster noch eingebaut bekomme,
und
2. mein Kumpel keine Zeit oder Lust haben sollte,
......gäbs dann hier jemanden der bei mir Beifahrer spielen würde?
Gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: in Schwaben am Berg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol Y61 2. MB Viano 3.0 CDI 3. S270CDI 4. Almera 1,5 dci 5. furchtbar viele Anhänger 6. und viel zu viel Blödsinn... |
|
Verfasst am: 09.02.2007 22:41:55 Titel: |
|
|
@ Holzi
Gruß zurück nach Hamlar
Das mit dem Schlepptau wäre prima - vorausgesetzt natürlich daß ich es zeitlich/arbeitstechnisch hinbekomme. Ich werd mal versuchen bis dahin noch einen Tripmaster/ IMO zu bekommen und vielleicht find ich auch noch einen Beifahrer............. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|