Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6709 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 09.02.2007 21:44:57 Titel: Spielzeug.... |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 09.02.2007 22:02:53 Titel: |
|
|
klar. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 09.02.2007 22:05:13 Titel: |
|
|
Der erste ist doch wirklich KOMPLETT durch und der zweite na ja
Ich würde sie nicht nehmen!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 09.02.2007 22:09:39 Titel: |
|
|
ne Spielsuze sollte m.M. nach net mehr als 300€ kosten.
Frag mal den Johannes. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6709 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 09.02.2007 22:14:38 Titel: |
|
|
eben es soll NUR Spielzeug sein. Auf`n Hänger und los, wenn kaputt dann Scheune und rep oder weg nur Spielen.... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 09.02.2007 22:16:19 Titel: |
|
|
ÜzPick - ick weeß nich. Was für beide Schrotthaufen bei eBay erzielt wird ist sicher exorbitant, ob die Summe dann auch über den Tisch geht - keine Ahnung. Der aus dem 1. Link scheint mit symphatischer. Wenn das wirklich nur Spielzeug sein soll, verstehe das als"ohne über den TÜV zu prügeln", wäre der 1.Link sicher (nach Beschreibung) empfehlenswerter, Aber die Gesammtkosten, eBay-Auktion, Abholung Strecke, keine Ahnung wie weit weg, als Gesammtsumme würde ich 300 ansetzen um das Dingen auf den eigenen Hof zu haben, im Suff max. 400 - das ist aber denn schon eigentlich unverantwortlich und nur durch Hirnausschaltende Geilheit auf so ein Teil zu entschuldigen.
der 2.Link ist ja nun absoluter Schrott, unter dem Riffelblech wird nichts originales mehr sein, nicht komplett usw.
wenn - dann überhaupt der erstere - wenn der Preis stimmt - aber eigentlich.. ÜzPick - ist ne Bauchentscheidung
vinzenz | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 09.02.2007 22:40:40 Titel: |
|
|
Nun ja .... wenn du mit "spielen" schweissen, schrauben, dengeln, murksen, schwitzen und fluchen und nach Ersatzteilen suchen meinst .... dann "Ja" .... wenn du aber mit spielen "fahren" meinst, dann wohl eher "Nein" ......
 | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
Nach oben |
|
 |
|