Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.02.2007 19:32:36 Titel: |
|
|
Das geilste am Bericht war einfach das (zumindest seitens Willy und Klaus, die anderen kenn ich nicht persönlich) nix "gespielt" war. Auch das Opening in Willy´s "Werkstatt" war live aus dem richtigen Leben. Wenn der Bericht nächste Woche bezüglich der Mad Trophy und Burkhard genauso abläuft wird alles gut.
Noch n Nachtrag zu Willys Motor: Es hat den TD42 tatsächlich völlig zerrissen, im wahrsten Sinne des Wortes. Laut neuesten Infos (Stand heute mittag) sind die Laufbuchsen gerissen und auch der Block dahinter hat Risse bis zu den Kühlwasserkanälen. Der neue Block ist aber schon geordert, es geht also weiter!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.02.2007 19:33:23 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich kann das nun anhand von 10min Kabel 1 absolut nicht beurteilen, aber es gibt ja eine Menge Wüstenrallyes aus Deutschland. Ist die Erg Oriental wirklich die "Härteste".
Bin neugierig, weil die Breslau halt irgendwie schon als Härteste Europas bezeichnet wird, was sich auch nicht wirklich ganz so ist.
|
Das ist eine typische Krankheit der Mainstream-Reportagen a la Pro7, Kabel1, etc. .....
Ich wurde zur WM von einer Galileo Redakeurin interviewt, bezüglich unserer Lichtanlage in der WOF.
Meine Aussage war "Gesamtleistung der Lichtanlage = ca. 300kW = 300.000 Watt" ...... gesendet wurde dann sowas wie " 3 MegaWatt, soviel wie eine Kleinstadt an Heiligabend verbraucht....!"
Ich hatte den Eindruck, die können weder zuhören, noch irgendwas als harmlos und stink normal betrachten.
Da wird alles immer dramatisiert ...... oder besser noch spektakulisiert !  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 10.02.2007 19:55:32 Titel: |
|
|
der bericht war so, wie ichs erwartet habe...
naja, es gibt zu wenig spinner als dass es sich lohnen würde, mal nen ordentlichen bericht zu senden, der länger als 10 minuten geht..  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 10.02.2007 20:14:34 Titel: |
|
|
Moin!
Ich hatte ja so ein wenich Kontakt zu den Fernsehleuten gehabt. Die produzieren so einen Bericht. Kommen mit 3 Leuten, Ton, Kamera und der Bescheidsager, also 3 Leute ins Hotel. Die drehen (Mad-Trophy) 16 Stunden Film ab. Dann schneiden die das irgendwann. 3 Monate später oder so...., dann dauert das. Dann haben die 6 min Film zusammen und schicken das an den Sender. Der Sender sagt kürzer (meistens) oder meeehhhhr (Mad-Trophy war ja klar ). Dann rufen die wieder an und wollen noch alles wissen. Wieviele Starter, wieviele Ausfälle (das heißt Mad-Trophy, weil nur die Besten alles fahren! 24 Ausfälle, 2 sind ins Ziel gekommen, ist kein Kindergeburtstag), dann kommt das auf den Sendeplan und wird ausgestrahlt.
Besonders stehen die auf die personalisierten Berichte. Fangen aber erst 36 Stunden vor der Veranstaltung damit an. Die haben bei uns auch gefragt, wen kann man fragen, wer ist Sieganwärter, schraubt der vorher noch, können wir da mitfahren oder eine Kamera ins Auto bauen....
Alles was über Offroad im Fernseh kommt ist gut. Kostet alles viel Arbeit und Überredungskunst, von denen, die sowas machen wollen. Kommt aber mehr in Mode, letzte Woche hat eine vom NDR angerufen, wo was im Februar los ist. Schade, das da nicht soviel geplant war...... | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wetterau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. †Suzuki Vitara 1.6 2. Suzuki Vitara 2.0 16V 3. Suzuki GrandVitara 2.4 4. Xing Yue XYKD 260-1 5. Anthrotech Trike |
|
Verfasst am: 10.02.2007 22:15:10 Titel: |
|
|
Kaum gesendet schon im Internet...
Erg Oriental
Guggst du hier...
Mottek | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.02.2007 22:41:13 Titel: |
|
|
Danke für die Info
Ich glaube ja, wenn Mauli und Terrier das sehen, gibts Herzflattern pur Hause Team-X-Dream. Ist ja nicht mehr so lange hin.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Er Richet Bezwinger

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: überall und nirgends
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ 78 2. LR Defender 90 3. MB Viano 4x4 4. Outlander 800er 5. CBR 900 RR |
|
Verfasst am: 11.02.2007 01:01:11 Titel: |
|
|
@Flashi
ääähhhmmmm, wie soll ich sagen..??
Nicht wirklich.
Meine Frau hat den Bericht auch gesehen ( ist ja auch immer in TUN dabei ) und sachte nur: "Och, soo schlimm ist das ja gar nicht !!"
Ganz im Gegenteil, der Bericht hat mich noch mehr motiviert. Franz hat ihn leider nicht gesehen.  | _________________ ja nee, is klaar !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.02.2007 01:10:01 Titel: |
|
|
ja- total Versäumnis...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 11.02.2007 01:32:10 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | ja- total Versäumnis...  |
Macht doch nix, 3Beiträge weiter oben ist der Link  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 11.02.2007 11:15:03 Titel: |
|
|
eird dienstagnacht,040uhr wiederholt.......................
gruss siggi109  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.02.2007 11:28:08 Titel: |
|
|
Gerade gesehen:
Interessiert es noch welches "die hörrdeste Rellie der Welt" ist wenn die "gnadenlos nur nach der Sonne navigieren müssen", 45Grad steile Dünen bezwingen und KönigsetappenblablablaDakarbla.....
Sorry Guys, aber die Berichterstattung enthält recht viel fachlichen Rotz.
Pech für das symphatische Patrolteam mit dem Kolbenfresser... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.02.2007 11:31:11 Titel: |
|
|
Gefilmt haben die meiner Einschätzung nach im Sand nur Thimbaine und direktes Umfeld. Kamelgras, HubHubdünen un die markanten Tafelberge. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.02.2007 11:32:51 Titel: |
|
|
Deshalb hab ichs ja hinterfragt, Wuschelchen
Was mir halt einfach auffiel: Die Jungs waren nach der Etappe nicht annähernd so "fertig", wie der Grafe und ich nach 10 Stunden polnischer Wald  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 11.02.2007 11:41:03 Titel: |
|
|
vielleicht liegt das auch an der konditionellen verfassung? ;) | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch
Zuletzt bearbeitet von am 11.02.2007 11:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.02.2007 11:42:04 Titel: |
|
|
bueti hat folgendes geschrieben: | villeicht liegt das auch an der konditionellen verfassung? ;) |
Und Du meinst, die ist bei Willy besser als bei mir?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|