Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Terrano-Restaurateuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7231 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 09.10.2005 19:46:24 Titel: Sucht gefahr..... |
|
|
Ich glaub ich bin Forumssüchtig.........muß immer wieder reinschauen.....Habt Ihr auch solche Probleme  | _________________ Spaß ist was Ihr daraus macht.
Grüße vom Baumschubser |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.10.2005 19:48:26 Titel: |
|
|
Nein, überhaupt nicht  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 09.10.2005 19:58:54 Titel: |
|
|
wat suchst du denn????dies oder oder oder etwa ?
gruss siggi109  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 09.10.2005 21:09:21 Titel: Re: Sucht gefahr..... |
|
|
Baumschubser hat folgendes geschrieben: | Ich glaub ich bin Forumssüchtig.........muß immer wieder reinschauen.....Habt Ihr auch solche Probleme  |
Du, dat is gefährlich! Frach mal Deine Frau! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lieblingsbeifahrerin

Mit dabei seit Ende 2005
| |
|
Verfasst am: 09.10.2005 21:35:48 Titel: |
|
|
Tsssss... Seit mal mit nem IT´ler zusammen der hochgradig Forum und Internetsüchtig ist. Der ist den ganzen Tag in der Arbeit vorm Computer und im Internet, kommt nachhause, will was zu essen - was natülich dann vor dem Computer gegessen wird und verbringt dann den Abend (so bis ca. 02.00 Uhr) im Internet. Wenn ich mit ihm sprechen möchte, und auch will das es gehör findet, kommuniziere ich am besten per e-mail. Oder werde mal wieder gaaaaaaanz böse und kappe die Telefonleitung. DAS ist wirklich Forumsüchtig! | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.10.2005 21:37:40 Titel: |
|
|
Will Dein ITler nicht auch mal "ein bisschen mehr Nähe"? Ist ja seltsam...Da stimmt doch was nicht  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.10.2005 21:38:35 Titel: |
|
|
Gänseblümchen hat folgendes geschrieben: | Tsssss... Seit mal mit nem IT´ler zusammen der hochgradig Forum und Internetsüchtig ist. Der ist den ganzen Tag in der Arbeit vorm Computer und im Internet, kommt nachhause, will was zu essen - was natülich dann vor dem Computer gegessen wird und verbringt dann den Abend (so bis ca. 02.00 Uhr) im Internet. Wenn ich mit ihm sprechen möchte, und auch will das es gehör findet, kommuniziere ich am besten per e-mail. Oder werde mal wieder gaaaaaaanz böse und kappe die Telefonleitung. DAS ist wirklich Forumsüchtig! |
und, is das schön? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lieblingsbeifahrerin

Mit dabei seit Ende 2005
| |
|
Verfasst am: 09.10.2005 21:42:45 Titel: |
|
|
Ähm... Die Zeit zwischen 02.00 Uhr und 06.00 morgens :-)
Nein, soooo schlimm ist es dann doch nicht (muss ich jetzt mal zugeben)
Man gewöhnt sich dran sich mit nem Computer den Freund zu teilen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.10.2005 21:44:10 Titel: |
|
|
Gänseblümchen hat folgendes geschrieben: | Ähm... Die Zeit zwischen 02.00 Uhr und 06.00 morgens :-) |
Du meinst 4 Stunden Sex! Wahnsinn, beneidenswert  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.10.2005 21:47:15 Titel: |
|
|
Von Sex hat niemand gesprochen, dafür sind die beiden viel zu jung und natürlich auch viel zu keusch. Ich dachte an eine gemeinsame Lesestunde mit etwas Tee und Gebäck.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.10.2005 21:48:50 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Von Sex hat niemand gesprochen, dafür sind die beiden viel zu jung und natürlich auch viel zu keusch. Ich dachte an eine gemeinsame Lesestunde mit etwas Tee und Gebäck.  |
Ach Du Sch...
Du kennst die Zwei nicht wirklich! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.10.2005 21:49:52 Titel: |
|
|
GaMbIt kann soooooo nett mit den Augen rollen ..., wenn er was "ausgefressen" hat. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.10.2005 21:50:43 Titel: |
|
|
Ähhmm...Das stimmt natürlich. Aber als durchweg redlicher Mensch, der Ihnen allen als Vorbild an Züchtigkeit dienen soll, gehe ich natürlich vom Besten aus und bin mir sicher, wie keusch die beiden Ihre Freizeit verbringen
Andererseits wirds Zeit, Euch alle mal zu treffen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 09.10.2005 21:51:59 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ähhmm...Das stimmt natürlich. Aber als durchweg redlicher Mensch, der Ihnen allen als Vorbild an Züchtigkeit dienen soll, gehe ich natürlich vom Besten aus und bin mir sicher, wie keusch die beiden Ihre Freizeit verbringen
Andererseits wirds Zeit, Euch alle mal zu treffen  |
Das ist wohl wahr!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lieblingsbeifahrerin

Mit dabei seit Ende 2005
| |
|
Verfasst am: 09.10.2005 21:56:36 Titel: Sex |
|
|
SEX? Was ist das? Ich dachte da jetzt auch an gemeinsame Teestunden...
Ich glaub ich kann hier nicht mehr schreiben - das wirft mein ganzes Weltbild durcheinander! Keine Moral hier  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|