Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.02.2007 10:15:21 Titel: |
|
|
Ja! - Exakt.
Verabschieden heißt sowas wie: "Ich fahr mal in den Urlaub" etc.
Außerdem mal kurz Tacheles gesprochen. Was heißt hier, sich zu verabschieden. Peggy hat sich gelöscht. Sie liest ganz augenscheinlich das Forum weiter genau mit und meldet sich extra an, um schnell doch noch mal zu antworten. Wo ist denn da die Löschung, die Ernsthaftigkeit sich selbst gegenüber?
Mit solchen Aktionen erreicht man doch genau das, was jetzt passiert. Dabei bin ich der Meinung, Du solltest Dich mit Peggy kurzschließen. Sie hat sich gelöscht, wieder angemeldet, wieder gelöscht, wieder angemeldet, wieder gelöscht...Ne Farce, nicht mehr. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 14.02.2007 10:26:07 Titel: |
|
|
Also ich lösch mich nicht!
Wo ist eigentlich dieser verdammte "Löschknopf"?
Aha! Da!
Und was passiert, wenn man da draufdr.........................................................................................................
....................................................................................................................
....................................................................................................................
.....................................................................................................................
.....................................................................................................................
...............
. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guten-Morgen-Muggel

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mahlow Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 2. BMW GS 650 twin wurde geklaut ! 3. Ducato 14 Camper |
|
Verfasst am: 14.02.2007 10:54:40 Titel: |
|
|
....also mal ganz unparteisch...
ich find es schon wichtig, wenn sich jemand löscht...hat er Gründe dafür...und wenn er sie noch gerne loswerden will...find ich das nur legitim....egal wer...egal weshalb....
hat manchmal ja auch nen hilfreichen Anstoß zu Veränderungen gegeben...
also....wollen wir mal fein fair bleiben..gelle !!!
 | _________________ welcome to my home
you can touch the dust....but please don´t write in it !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Angora-Hähnchen

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bayrisch Kongo Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6747 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 14.02.2007 10:55:25 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Mit solchen Aktionen erreicht man doch genau das, was jetzt passiert. Dabei bin ich der Meinung, Du solltest Dich mit Peggy kurzschließen. Sie hat sich gelöscht, wieder angemeldet, wieder gelöscht, wieder angemeldet, wieder gelöscht...Ne Farce, nicht mehr. |
das hat etzat mit der Peggy nur mehr am Rande was zu tun, hab das eben mit dem Mauli diskutiert, mir geht's eigentlich mehr um diesen Märtyrer Filter......zumindest sollte meiner bescheidenen Meinung nach zumindest im Vorfeld dessen vorhandensein, bzw. seine Funktion oder Zweck erläutert werden. | _________________ Gruss,
murph.
was schief gehen kann geht schief.......
Ja,...ich bremse auch für Schwiegermütter |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.02.2007 11:02:28 Titel: |
|
|
@Muggel: Mal unter uns - Peggy hat sich nicht gelöscht. Sie hat sowas ähnliches getan, damit es so aussieht, aber wenn sie schreiben will, meldet sie sich gleich wieder an und ist da. Hat sie doch gerade gemacht hier im Thread. Was bitte ist daran "löschen"?
Und insgesamt: Es mag Momente geben, wo es sinnvoll ist, zu erklären, wieso man sich löscht. Weil der Arbeitgeber Wind davon bekam, es familiäre Probs gab, etc...Auf jeden Fall.
Nur leider kam dieser Fall bisher noch nie (!) vor (wo dann das sachlich begründet wurde), sondern wir hatten nur Löschungen mit Abschiedsstatements, die dazu dienen sollten, eine brennende Fackel ins Heu zu werfen und dann von der Ferne zu beobachten, wie die Scheune brennt.
@Murph: Der Begriff Märtyrer ist der Arbeitstitel des Moduls. Sorry, den hätte ich nicht nennen sollen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.02.2007 11:03:11 Titel: |
|
|
Warum kan man nicht einfach nicht mehr mitschreiben wenn man sauer ist.
Warum in aller Welt löschen.
????????? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 14.02.2007 11:11:07 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Warum kan man nicht einfach nicht mehr mitschreiben wenn man sauer ist.
Warum in aller Welt löschen.
????????? |
genau das meine ich auch.
wenn man mal schmollt oder alle grade gegen einen sind,
dann hält man sich eben zurück,bleibt einige tage draussen und
spielt wieder mit wenn einem danach ist.
löschen ist unsinn.
gruss siggi109  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 14.02.2007 11:21:28 Titel: |
|
|
Achterl hat folgendes geschrieben: | Oh Mann .... wie oft will Peggy diese Nummer jetzt noch abziehen !
Kann man sie nicht einfach aussperrren oder Ihr alternativ den Löschbutton wegnehmen ???
Jedes Mal diese Theatralik, das ganze Forumsleben kommt für Tage zu erliegen und nachert ist sie doch wieder da und alles ist toll !  |
Nanana, du hattest dich auch schon mehrmals hintereinander in einer Nacht gelöscht und wieder angemeldet, und deine Gumbels hier an den Buttons haben anders reagiert
Von wegen Elefant im Glasladen ....
Schade dass die echten Gelöschten einem nicht mehr sagen können wie es sich anfühlt.... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 14.02.2007 11:28:11 Titel: |
|
|
vishnu hat folgendes geschrieben: | Schade dass die echten Gelöschten einem nicht mehr sagen können wie es sich anfühlt.... |
probiers aus.........................  | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Miss Mont Ventoux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München
| |
|
Verfasst am: 14.02.2007 11:31:02 Titel: |
|
|
Ein Lösch-Knopf sollte man nur einnmal betätigen dürfen und sich nicht wieder anmelden können. Wer raus ist, ist raus unabhängig von welchen Gründen.
Wo gibts denn so was ... man sollzu seiner Meinung stehen !
Ansonsten einfach Ruhe gebe und nichts mehr schreiben. Lesen ist so oder so erlaubt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 14.02.2007 11:32:52 Titel: |
|
|
das mit Peggy ist soweit schade, sicher hatte sie ihre Gründe, ich glaube auch das Peggy im Moment so ihre eigenen Probleme hat...... es hat sich aber noch einer gelöscht ganz leise still und heimlich und es hat noch niemand gefragt und gemerkt.
unser Doc Plato........  | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.02.2007 11:36:07 Titel: |
|
|
Rainer, der Doc ist schon länger weg. Er wollte kein Trara drum machen, weisste...
Ausserdem ist er über Vera (smdf) gut zu erreichen!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 14.02.2007 11:46:58 Titel: |
|
|
Uwe Bockel hat folgendes geschrieben: | Rainer, der Doc ist schon länger weg. Er wollte kein Trara drum machen, weisste...
Ausserdem ist er über Vera (smdf) gut zu erreichen!  |
weiß ich doch, hab ja Mail Kontakt, wollzte es nur mal erwähnen weil der ein oder andere schreibt, " ... war ja schon lang keiner mehr, und sonstige Kommentar..." | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 14.02.2007 12:27:21 Titel: |
|
|
einfach nur lächerlich das löschen-anmelen-löschen-anmelden theater | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Don Rolf

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Am Sachsenwald (SH) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Galloper 2,5 TCI SWB 2. Mitsubishi Outlander |
|
Verfasst am: 14.02.2007 12:41:28 Titel: |
|
|
vielleicht sollten wir so einen "ich lösch mich mal temporär Button" einfügen
Der Account wird für 10 Tage gesperrt und die IP des Users geblockt, damit er (zumindest von seinem Rechenr aus) in dieser Zeit nicht ins Forum kommt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|