Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 14.02.2007 11:26:19 Titel: |
|
|
Das dürfte sich aber eher auf die Chaostheorie bezogen haben.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 14.02.2007 11:28:31 Titel: |
|
|
Zusammenfassung: 42 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 14.02.2007 11:31:29 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Zusammenfassung: 42 |
Ich dachte GELB  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 14.02.2007 11:47:44 Titel: |
|
|
Gelb war nie Bestandteil des großen Plans, 42 ist hingegen die anerkannte Antwort. Auf alles! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 14.02.2007 11:55:37 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Gelb war nie Bestandteil des großen Plans, 42 ist hingegen die anerkannte Antwort. Auf alles! |
Man hat mich übergangen beim großen Plan  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.02.2007 11:58:25 Titel: |
|
|
DAS war der Plan  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 14.02.2007 11:59:58 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | DAS war der Plan  |
Soll ich mich jetzt löschen ?  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.02.2007 12:02:58 Titel: |
|
|
Das wiederum war NICHT der Plan...
Aber wie war das mit dem Schmied und dem eigenen Glück?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 14.02.2007 12:03:29 Titel: |
|
|
 | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 14.02.2007 12:04:02 Titel: |
|
|
Ja.
Aber nicht länger als bis zur nächsten Anmeldung.
Ich weiß nicht, was der Doc rät, ich empfehle die Lektüre von "Per Anhalter durch die Galaxis" - da wird das mit der 42 deutlich klarer und es stellt sich heraus, das hinter allem wer steckt? Richtig, die Mäuse! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.02.2007 12:05:46 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 14.02.2007 12:06:28 Titel: |
|
|
Die Pillen die mir der Doc verschrieben hat wurden von den Mäusen angefressen Kann es daran liegen ?????? "The Hitchhikers Guide...." ist Kult  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|