Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.02.2007 12:49:56 Titel: |
|
|
bueti hat folgendes geschrieben: | einfach nur lächerlich das löschen-anmelen-löschen-anmelden theater |
Sehe ich auch so - und was mir am meisten stinkt ist dass mittler weile keine Woche vergeht, ohne das Sprüche wie "Das Forum ist nicht mehr das was es mal war!" kommen.
Ich bitte jeden der so denkt " bitte lösch Dich", aber hört auf rumzunerven und ständig diese blöden Grundsatzdiskussionen zu starten .....
...denn es gibt sehr wohl Leute die dieses Forum lieben, so wie es ist !!!
@ vishnu
Ja mit dem Komentar habe ich gerechnet - nur hab ICH mich aus purem Dummfug und weil ordentlich einem im Tee hatte gelöscht und nicht wie Peggy zum x-ten Male um sich wichtig zu machen!
Flashi hat meine 100%ige Zustimmung - und es ist nur zu gut verständlich wenn er auch mal angefressen ist. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 14.02.2007 12:55:25 Titel: |
|
|
Das Forum ist aber wirklich nicht mehr das, was es mal war.....
Ich lösch mich nicht mehr, ich geh euch weiter mit großen Reifen aufn Sack......  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.02.2007 13:06:11 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Das Forum ist aber wirklich nicht mehr das, was es mal war..... |
Stimmt am Anfang gab es nicht so viele Besserwisser die ständig am Forum rummeckern!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 14.02.2007 13:08:08 Titel: |
|
|
Galloper-Joe hat folgendes geschrieben: | vielleicht sollten wir so einen "ich lösch mich mal temporär Button" einfügen
Der Account wird für 10 Tage gesperrt und die IP des Users geblockt, damit er (zumindest von seinem Rechenr aus) in dieser Zeit nicht ins Forum kommt  |
In Zeite dynamischer IPs nicht machbar. Und mittels Cookies auch sehr einfach auszuhebeln.
Möglich wäre das sperren von Benutzernamen - dann ist zumindest die zusätzliche Hemmschwelle da, die eigene Online-Identität zu verlieren. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 14.02.2007 13:12:27 Titel: |
|
|
also ich muss auch mal meckern das wir uns nur einmal im Jahr sehen. Scheissforum.... ich lösch jetzt mal......  | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Don Rolf

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Am Sachsenwald (SH) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Galloper 2,5 TCI SWB 2. Mitsubishi Outlander |
|
Verfasst am: 14.02.2007 13:22:59 Titel: |
|
|
da gibt es ja allgemein 2 Möglichkeiten:
man öffnet einen Fred und sagt, was einem nicht passt, etc.
oder man löscht sich und wartet darauf, gefragt zu werden
Donnerstag ist doch erst morgen ... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 14.02.2007 14:44:04 Titel: |
|
|
Moin!
Manche löschen sich, weil sie hackenkackendun sind, andere sagen was ihnen nicht passt, einige sind sensibel, andere dickfelliger, einige sind introvertiert, andere müssen allen alles mitteilen.
.... Menschen halt. | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 14.02.2007 16:44:22 Titel: |
|
|
Knud hat folgendes geschrieben: | Moin!
Manche löschen sich, weil sie hackenkackendun sind, andere sagen was ihnen nicht passt, einige sind sensibel, andere dickfelliger, einige sind introvertiert, andere müssen allen alles mitteilen.
.... Menschen halt. |
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 jaja ... ich überleg ja noch!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Online
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70  2. HYUNDAI Galloper JK-T01  3. DATSUN 1300 L510  |
|
Verfasst am: 15.02.2007 17:29:18 Titel: |
|
|
@Achterl:
Irgendwie bin ich grad erstaunt, denn ich bin 100% deiner Meinung
Das einem der eine oder andere Aspekt des Forums im Ganzen nicht passt kommt vor, doch trotzdem mag ich das Forum so wie es ist mit der ständigen Veränderung muss man wohl oder übel überall leben.
EDIT:
Ich seh jetzt erst, dass der letzte Beitrag schon einen Tag alt ist ... ich wollt jetzt keine weitere, anstrengende Diskussion auslösen! | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

|
Verfasst am: 15.02.2007 18:05:17 Titel: |
|
|
Tonito hat folgendes geschrieben: | @Achterl:
Das einem der eine oder andere Aspekt des Forums im Ganzen nicht passt kommt vor, doch trotzdem mag ich das Forum so wie es ist mit der ständigen Veränderung muss man wohl oder übel überall leben.
EDIT:
Ich seh jetzt erst, dass der letzte Beitrag schon einen Tag alt ist ... ich wollt jetzt keine weitere, anstrengende Diskussion auslösen! |
zu spät  | _________________
SIGGI109
LAND ROVER S III
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.02.2007 20:12:26 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | Tonito hat folgendes geschrieben: | @Achterl:
EDIT:
Ich seh jetzt erst, dass der letzte Beitrag schon einen Tag alt ist ... ich wollt jetzt keine weitere, anstrengende Diskussion auslösen! |
zu spät  |
Klappe!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

|
Verfasst am: 15.02.2007 22:44:21 Titel: |
|
|
Uwe Bockel hat folgendes geschrieben: | siggi109 hat folgendes geschrieben: | Tonito hat folgendes geschrieben: | @Achterl:
EDIT:
zu spät  |
Klappe!  |
wiejezt???
gruss siggi109  | _________________
SIGGI109
LAND ROVER S III
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.02.2007 22:45:52 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | Uwe Bockel hat folgendes geschrieben: | siggi109 hat folgendes geschrieben: | Tonito hat folgendes geschrieben: | @Achterl:
EDIT:
zu spät  |
Klappe!  |
wiejezt???
gruss siggi109  |
GENAU!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 15.02.2007 22:48:47 Titel: |
|
|
Könnten wir das Thema jetzt mal bis morgen um 9 sperren ???  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.02.2007 22:52:50 Titel: |
|
|
Offroad Factory hat folgendes geschrieben: | Könnten wir das Thema jetzt mal bis morgen um 9 sperren ???  |
Soll ich DICH bis morgen früh um 24 Uhr sperren?
PS: Ich soll ja nich.......
PPS: Na lass ichs halt..........
PPPS: Siehe " - " , alles klar?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|