Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6730 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.02.2007 12:21:29 Titel: Suche: Klemmhalterung |
|
|
Hi,
ich suche zwei solche Halterungen:
Sollen bei mir auch als Montagepunkte für 2 Rückfahrscheinwerfer am Pajero dienen.
Hat jemand von Euch sowas im Angebot/zuhause rumliegen oder weis wo ich sowas bekomme?
Gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 16.02.2007 12:23:46 Titel: |
|
|
www.conrad.de Artikel-Nr.: 930190 - 62 | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.02.2007 12:30:30 Titel: |
|
|
Hi,
das passt bei mir leider nicht, ich hab keinen horizontalen Falz, sondern eine richtige Regenrinne....
Ich brauche wirklich einen Halter, der so aussieht wie auf dem Bild oben.
Gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 16.02.2007 12:33:43 Titel: |
|
|
Dann schau mal in den LKW Werkstätten oder Zubehörläden nach. Das sind Antennenhalter aus dem Funkbereich. | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 16.02.2007 12:34:33 Titel: |
|
|
Im Funkshop- das ist eine umgemodelte Regenrinen-Antennenhalterung ( hab ich mal gehabt) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 16.02.2007 13:26:05 Titel: |
|
|
@Trinker
Frag doch mal da wo du das Bild gefunden hast. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.01.2010 19:11:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.01.2010 19:16:33 Titel: |
|
|
hab ich noch einmal in silber, genau wie auf dem Bild (genauso vergammelt...)
die Variante in schwarz hatte ich auch mal, kann sein, dass die hier auch noch rumfliegt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|