Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
...und hat diesen Thread vor 6753 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 18.02.2007 16:57:59 Titel: LR Werkstatt in der Naehe von Weil am Rhein |
|
|
Servus,
da mir gerade an allen Ecken das Oel aus dem Landy laeuft (Getriebe, VTG, VA) und ich aber on the Road nach Weil am Rhein bin suche ich nun nen Werkstatt und nen Teilehaendler in der Gegend.
Darf auch gern im Umland von Basel sein.
Kennt Ihr da jemanden? Oder eine gute Werkstatt???
Bin, sofern ich noch soweit komme, ab heute Nacht dort unten.
Thanx, Oily
P.S.: Hat zufaellig jemand im Umland von Detmold, Paderborn, eine Achs-Schaft-Dichtung fuer die VA rumliegen???? | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 18.02.2007 17:29:31 Titel: |
|
|
Hallo
die :http://www.4ward4x4.com/land-rover-partner.html
können Dir sicher helfen , bestelle mal grüsse vom Marcel von der Offroadstation
Gruss Marci | _________________ Ich will keine Garantie auf einen Morgen.
Es ist mir scheißegal, ob Ihr mich liebt.
Ich sehe meine Lüge, ich bin nicht blind geboren.
Ich lerne aus meinen Fehlern und mache daraus das beste
Ich frage nicht erst and're, was ich darf.
Wenn ich an etwas glaube, handle ich danach.
Ich mache was ich will, wenn es Freude bringt.
Ich will jemand sein, der sein Schicksal selbst bestimmt.
Ich bin so wie ich bin. Wollt Ihr Euch beschwer'n
Ich weiß, ich bin ein Bastard, doch scheißegal, ob Ihr mich liebt, ich hab mich gern.
Manchmal sage ich Ja, und meine Nein.
Manchmal bin ich wirklich nett und mal ein Schwein.
Ja, man schafft sich nicht nur Freunde, wenn man ausspricht, was man denkt.
Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter, solang' dies Feuer in mir brennt.
Manchmal befahre ich den Weltraum meiner Seele
Manchmal muß ich leiden, um zu spüren, daß ich lebe
Ich brauche keine falschen Freunde
Ich weiß am Besten, wer ich bin. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 19.02.2007 10:08:38 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Welches Schweinderl hättens gern

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Fluorn-Winzeln Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 19.02.2007 14:16:15 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 21.02.2007 09:37:33 Titel: |
|
|
Salut!
Vielen lieben Dank fuer Eure Unterstuetzung und Hilfe.
Danke Marcel fuer den Tip mit 4WARD4x4 (der hatte die ganzen Dichtungen) und danke an Johannes fuer den Tip mit dem Pat und Deine Hilfe beim Schrauben
Da es in der VA immer noch etwas rumpelt (so tat es das vorher nicht ) befuerchte ich mal das Du beim Tausch der Teile rechts wirklich irgendwas sabotiert hast
Vielen lieben Dank von uns.
Cheers, Oily | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 21.02.2007 17:44:56 Titel: |
|
|
Oilworker hat folgendes geschrieben: | Salut!
Vielen lieben Dank fuer Eure Unterstuetzung und Hilfe.
Danke Marcel fuer den Tip mit 4WARD4x4 (der hatte die ganzen Dichtungen) und danke an Johannes fuer den Tip mit dem Pat und Deine Hilfe beim Schrauben
Da es in der VA immer noch etwas rumpelt (so tat es das vorher nicht ) befuerchte ich mal das Du beim Tausch der Teile rechts wirklich irgendwas sabotiert hast
Vielen lieben Dank von uns.
Cheers, Oily |
Würde ich evtl. nochmal checken.
Dein ist auf jeden Fall hinüber.
Sabotage nein, hab nach bestem Gewissen geschraubt...
Mel. fährt ja nach Hause, bei dir wäre das ja was anderes...  | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

|
Verfasst am: 21.02.2007 18:12:36 Titel: |
|
|
Na ja, so kannste das aber nicht sagen...bei dem gehen bestimmt noch nen paar tausend Kilometer
Nee, hab noch einen zuhause also kein Problem...so wie eigentlich alle Teile...alles liegt zuhause
Werd es mir hier morgen auf der Strasse nochmal anschauen...hab ja noch nen Leih-Hi-Jack dabei und Mel macht das schon...bis zur Landy-Scheune sollte Sie auf jeden Fall kommen
Thanx, Robert | _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

|
Verfasst am: 21.02.2007 19:23:13 Titel: |
|
|
Oilworker hat folgendes geschrieben: | Na ja, so kannste das aber nicht sagen...bei dem gehen bestimmt noch nen paar tausend Kilometer
Nee, hab noch einen zuhause also kein Problem...so wie eigentlich alle Teile...alles liegt zuhause
Werd es mir hier morgen auf der Strasse nochmal anschauen...hab ja noch nen Leih-Hi-Jack dabei und Mel macht das schon...bis zur Landy-Scheune sollte Sie auf jeden Fall kommen
Thanx, Robert |
Im Zweifelsfall soll Sie sich auf der heimfahrt nochmal melden.
P.S. Bremssattel aheb ich angezogen, aber vielleicht der Halter Schutzblech Bremsscheibe.
Wie klingt denn das Geräusch und wann tritt es auf? | _________________ Reise vor dem Sterben...
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

|
Verfasst am: 22.02.2007 09:49:19 Titel: |
|
|
Klingt wie ein unwuchtiges Rumpeln, ist beim normalen Fahren zu hoeren und kommt eher von Rechts vorne als von der Mitte oder Links. Ist noch sehr leise aber auf jeden Fall da....
Bald kenn ich bestimmt 1000 verschieden Geraeusche, die defekte Teile beim Landy machen
Es wird aber noch 2000km halten und dann werd ich endlich mal ne Woche nur mit Schrauben und Umbau verbringen....
Cheers, Robert | _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

|
Verfasst am: 22.02.2007 13:49:54 Titel: |
|
|
Oilworker hat folgendes geschrieben: | Klingt wie ein unwuchtiges Rumpeln, ist beim normalen Fahren zu hoeren und kommt eher von Rechts vorne als von der Mitte oder Links. Ist noch sehr leise aber auf jeden Fall da....
Bald kenn ich bestimmt 1000 verschieden Geraeusche, die defekte Teile beim Landy machen
Es wird aber noch 2000km halten und dann werd ich endlich mal ne Woche nur mit Schrauben und Umbau verbringen....
Cheers, Robert |
Schau zur Vorsicht nochmal ob Achsschenkel oder Radlager Spiel hat. | _________________ Reise vor dem Sterben...
|
|
Nach oben |
|
 |
|