Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
...und hat diesen Thread vor 6733 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 19.02.2007 17:57:05 Titel: Eine kleine Mathematikaufgabe |
|
|
Wie teilt man 200.000? durch 2?
Lösung im Anhang.
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
121.41 KB |
Angeschaut: |
4782 mal |

|
| _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 19.02.2007 19:42:31 Titel: |
|
|
Da ich ja schon das Vergnügen eines ähnlichen Aufpralls hatte (wenn auch in einem deutlich robusteren Fahrzeug) wundert mich doch, das der Mast noch so gerade steht.
| _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 19.02.2007 19:42:33 Titel: |
|
|
Gottseidank nur Zuhälterspielzeug und kein richtiges Auto, um das es schade wäre....
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. L 200 |
|
Verfasst am: 19.02.2007 20:48:07 Titel: |
|
|
Hallo
Uwe gebt dir völlig recht,auch der Beifahrer siehts glaub ich, ziemlich gelassen.
Power is nothing without control
Gruß Micha
| _________________ a bissla wos geht ja immer... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 19.02.2007 20:54:36 Titel: |
|
|
Schon wieder einer im Suff unterwegs gewesen???
| _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.02.2007 20:55:31 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Schon wieder einer im Suff unterwegs gewesen??? |
Nee, nur nicht rechtzeitig die Kurve gekriegt..........
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 19.02.2007 21:07:25 Titel: |
|
|
Uwe Bockel hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: | Schon wieder einer im Suff unterwegs gewesen??? |
Nee, nur nicht rechtzeitig die Kurve gekriegt..........  |
Ist dann immer eine gängige Entschuldigung.......
| _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.02.2007 21:13:27 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Uwe Bockel hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: | Schon wieder einer im Suff unterwegs gewesen??? |
Nee, nur nicht rechtzeitig die Kurve gekriegt..........  |
Ist dann immer eine gängige Entschuldigung....... |
Ist halt schwierig für den typischen Cosmopoliten: Rechtsverkehr - Linksverkehr -wo einordnen - überhaupt einordnen, auf die linke oder die rechte Spur........
Oder eben die goldene Mitte!
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.02.2007 21:15:09 Titel: |
|
|
Ich leih mir mal das Foto für ne kleine Umfrage...........
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 19.02.2007 21:25:42 Titel: |
|
|
Der Mast hat nicht die passende Farbe.
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 19.02.2007 21:40:39 Titel: |
|
|
Mal eine Frage, würdet ihr immer noch so lästern, wenn dort ein oder Landcruiser davor gefahren wäre??
Ich hab gerade so dass Gefühl, dass man immer erstmal druff haut, weil´s ne Nobelkarre ist, mir tut der Ferrari leid...
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

|
Verfasst am: 19.02.2007 21:45:29 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Mal eine Frage, würdet ihr immer noch so lästern, wenn dort ein oder Landcruiser davor gefahren wäre??
Ich hab gerade so dass Gefühl, dass man immer erstmal druff haut, weil´s ne Nobelkarre ist, mir tut der Ferrari leid... |
Das mag bei manchen zutreffend sein, aber ich kann mich immer noch arüber aufregen, wenn jemand aus Blödheit ein Fahrzeug so schrottet - egal ob es nun ein Ferrari oder ein ist....
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Chiemgau
| Fahrzeuge 1. Viper SRT-10+GTS 2. Grand Cherokee 3. Chrysler Voyager LXi V6 4. Yamaha XJR 1300 SP 5. ... |
|
Verfasst am: 19.02.2007 21:49:05 Titel: Sorry, aber... |
|
|
... Du outest Dich damit als Volldepp.
>>>Gottseidank nur Zuhälterspielzeug und kein richtiges Auto, um das es schade wäre<<<
Vielleicht kann jemand etwas sinnvolles dazu beitragen, was tatsächlich passiert ist?
Vorfahrt genommen?
Bremse mit Gas verwechselt?
Frau am Steuer (soll ein Witz sein! Um das Trauerspiel hier etwas aufzulockern.)?
...
Wieso aus "Blödheit" - autoclaus? Weisst Du mehr???
P.S.: Strada hat wohl recht, dass hier der pure Neid den "Ton" der Antworten bewirkt.
| _________________ SRT-8 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.02.2007 21:51:13 Titel: |
|
|
Abregen- solchen Leute passiert im realen leben nie ein Unfall. Deshalb können sie so über die Missgeschicke anderer herziehen. ist echt nicht der rede wert in dem Fall.
Ein Ferrarifahrer hat einfach besoffen, bekokst und dumm zu sein. Basta!
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
|