Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 20.02.2007 09:35:35 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Ein Ferrarifahrer hat einfach besoffen, bekokst und dumm zu sein. Basta!  |
Dr einzige Ferrarri Fahrer den ich kenne, hat uns eine unstreitige Rechnung von ca. 2500,- Euro nicht bezahlt, bald ist Gerichtsverhandlung. Finanzieren manche Zeitgenossen Ihren Egoaufbesserer so??? Ich darf somit über Potenzersatzschleudern lästern  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006
| |
|
Verfasst am: 20.02.2007 10:32:48 Titel: |
|
|
Der Mast steht wahrscheinlich noch, da der Ferrari den Motor hinten hat. Vorne ist ja nur "Kofferraum", der setzt dem Mast nicht viel entgegen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 besser Lemming als Leitwolf :-)

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Corsier sur Vevey Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hilux 2. SC Nomad |
|
Verfasst am: 20.02.2007 13:11:23 Titel: |
|
|
Neid, und den gibt hier anscheinend zu genüge, ist die höchste Form der Anerkennung und alle die sagen sie würden das Auto nicht mögen etc. sollten sich mal fragen ob sie nicht ein ähnliches Auto (Porsche etc) in der Garage hätten wenn sie es sich leisten könnten (Wird auch hier genügend Leute geben die ihren Wagen finanziert haben). Also, jemandem ist was Dummes passiert, warum auch immer, Personenschäden können ausgeschlossen werden, kurz drüber schmunzeln und sonstige hasstiraden auf bestimmte Autokreise sind glaube ich hier völlig fehl am Platze oder braucht eine Minderheit (4x4) eine noch kleinere Minderheit (Supersportler) um diese Niedermachen zu können. leben und leben lassen.
Gruss
Axel | _________________ Jage nicht was du nicht töten kannst |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.02.2007 13:19:08 Titel: |
|
|
Uwe Bockel hat folgendes geschrieben: | Gottseidank nur Zuhälterspielzeug und kein richtiges Auto, um das es schade wäre....  |
Ich werd in Zukunft dazu schreiben, wenn ich Spass mache oder versuche, ironisch zu sein........ Helau!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 20.02.2007 13:25:11 Titel: |
|
|
Also ich hätte gerne einen Ferrari, und wenn es nur für Sonntag Morgends zum Fahren zur Kirche ist... | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.02.2007 13:26:33 Titel: |
|
|
Johannes hat folgendes geschrieben: | Also ich hätte gerne einen Ferrari, und wenn es nur für Sonntag Morgends zum Fahren zur Kirche ist... |
Ich nicht - aber ich bin ja auch nicht religiös.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 20.02.2007 13:40:20 Titel: |
|
|
Uwe Bockel hat folgendes geschrieben: | Johannes hat folgendes geschrieben: | Also ich hätte gerne einen Ferrari, und wenn es nur für Sonntag Morgends zum Fahren zur Kirche ist... |
Ich nicht - aber ich bin ja auch nicht religiös.  |
Sagte ja nicht, daß ich in die Kirche reingehe... | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.02.2007 13:45:22 Titel: |
|
|
Was ist klein und rot und flitzt immer um die Kirche rum - Bruder Johannes in seinem Ferrari....... nette Vorstellung...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 20.02.2007 13:53:38 Titel: |
|
|
Ich hatte schon das Vergnügen, einen älteren F355 zu fahren - very nice, aber nix was ich haben muss. Neid kommt da keiner auf. Und offene Rechnungen hinterlassen auch BMW- Toyota- Mercedes- und andere Fahrer. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.02.2007 13:14:34 Titel: |
|
|
zum Masten, das Bild mal in die Waagrechte bringen dann ist der mast auch nicht mehr senkrecht. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|