Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
wo leb ich eigentlich....?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
motoren-ali
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6738 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 21.02.2007 20:34:38    Titel: wo leb ich eigentlich....?
 Antworten mit Zitat  

hallo!

jetzt mal ganz im ernst-mir wird das dumme gewäsch von merkel und consorten langsam schlicht und ergreifend zu blöde.

ja,hallo?gehts noch?

-zu weihnachten soll ich mir den lebkuchen verkneifen,weil die ja ganz furchtbar acrylamid-haltig sind und sich lebenszeitverkürzend auswirken können.

-der H5N1-virus,der leztes jahr zu ner regelrechten hysterie geführt hat,ist anscheinend spurlos verschwunden

-die damen und herren volksvertreter lassen sich mit sonderrechten in
A8,S-Klasse und co. rumkutschieren...zahlen für diese dienstwagen weder steuern noch versicherung und wollen mir aber vorschreiben,was ich zu fahren hab?

DEM HERRGOTT SOLLEN SIE AUF KNIEN DANKEN,DAS WIR ALLE ANSCHEINEND BLÖDE SIND UND AUF DIESE SCHRECKLICH GEFÄHRLICHEN UND SPRITFRESSENDEN ALLRADLER STEHEN!

was wäre denn,wenn von heute auf morgen das gemeine volk nur noch 3-liter-lupos fahren würde?
ich kanns euch sagen-unser schönes land wäre wegen der fehlenden steuereinnahmen am ende!

-gestern kam in den nachrichten (mal wieder) wie mies die " spritschluckenden " geländewagen doch in den adac-tests abgeschnitten haben.vor allem kinder müssten um ihr leben fürchten....

mich würde ja mal ne glaubwürdige statistik interessieren,wieviele unfälle mit welchen fahrzeugen von wem verursacht werden.

logischer umkehrschluss wäre ja,alle omnibusse zu verbieten und auch z.b. den winterdienst abzuschaffen,weil bei diesen fahrzeugen der fussgängerschutz keinen schwanz interessiert.gleiches würde für alle baufahrzeuge,traktoren,lkw,etc. gelten....

- unsere geschätzte " bundesdrogenbeauftragte" ,von der ich gern mal an eidesstatt versichert hätte,das sie vollkommen ohne drogen (alokohol,tabak,betäubungsmittel...damit meine ich auch eventuelle jugendsünden....) lebt oder bisher gelebt hat,(...wer ohne sünde ist,werfe den ersten stein....)will mir den glimmstengel in meinem auto verbieten,weil das ja auch so schrecklich verkehrsgefährdend sei.

DEM HERRGOTT SOLL AUCH SIE AUF KNIEN DANKEN;DASS ES BLÖDMÄNNER WIE MICH GIBT,DIE HIE UND DA DOCH 8 (!!!!!) MARK
(WERS VERGESSEN HAT-FRÜHER FAST EIN STUNDENLOHN) FÜR EINE SCHACHTEL KIPPEN AUSGEBEN UND IHR IHR SICHER SEHR ANGENEHMES DASEIN IN IHRER FUNKTION FINANZIEREN!
WEITERHIN DÜRFT IHR FROH DARÜBER SEIN;WENN MICH DER LUNGENKREBS VOR DEM 67.LEBENSJAHR DAHINRAFFT-WIEDER EIN RENTENBEZIEHER WENIGER!

in dem zusammenhang warte ich ja nur noch drauf,das ich mir ein gelbes "R" auf den pulli tackern muss...das gabs ja schon,zwar mit nem "J",aber die eine oder andere bevölkerungsgruppe gehört wohl hin und wieder kenntlich gemacht.......................

-andererseits frage ich mich,warum nicht auch auf jeder bierpulle steht,das saufen tödlich sein kann.meiner meinung nach noch eher als rauchen:unfälle unter alkoholeinfluss sind ja ganz "normal"-von verkehrstoten wegen "rauchens am steuer" hab ich persönlich noch nichts gehört.

-heute erfahre ich aus dem fernsehen,das man wegen des klimawandels über ein verbot von glühbirnen nachdenke...

JA,TUT DAS NICHT LANGSAM WEH?MACHT DOCH ERSTMAL BUSH UND PUTIN KLAR,WAS LOS IST!

SCHAFFT EURE PRIVILEGIEN AB UND FANGT BEI EUCH SELBER DAS SPAREN AN,BEVOR IHR MIR VORSCHREIBT,WIE ICH IN MEINER BUDE LICHT MACHE;IHR VOLKSZERTRETER!

- wegen des ewigen feinstaub-geschwafels:
wieviele erkrankungen sind deswegen denn eigentlich schon nachgewiesen?wem kümmert denn,was ich an meinem arbeitsplatz an feinstaub komsumiere?war opa seinerzeit nicht im bergwerk tätig und
hat sich jeden tag sein bierchen,seine virginia und seinen opel kapitän (ohne kat und abgasnorm...)gegönnt und ist trotzdem knappe 90 geworden?

nix für ungut,aber irgendwie glaub ich langsam,ich bin in dem land hier falsch...........................................................................................................................................................................................

gruss!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 21.02.2007 20:42:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was wäre, wenn Du woanders leben würdest?

Übrigens: Das mit den Glübirnen stammt aus Australien - dort sollen dann nur noch Energiesparlampen erlaubt sein.

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
birdies
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007

BeitragVerfasst am: 21.02.2007 20:49:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hy Ali,

endlich mal ein wahres Wort, des was die da oben so loslassen is einfach nur zum Argsssss man sollte eigentlich nur noch ganz schnell Ich muss weg damit man nich das Sehr traurig kriegt.

Schöne Grüße Thomas
motoren-ali
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006

...und hat diesen Thread vor 6738 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 21.02.2007 21:00:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hallo!

wenn ich woanders leben würde,würde ich mich wundern,auf welche ideen man anderswo in der welt kommt.

und gleich danach zum ölwechseln an den nächsten bach fahren.

nein-würde ich natürlich nicht....aber wenn ich mich so umschau,frage ich mich,ob der einfache rumänische,russische,ukrainische oder sonstige osteuropäer
sich auch mit feinstaub-glühbirnen-sonstwas-kinderkacke befassen muss,weil ihm seine regierung sein ehrlich verdientes geld unter diesem vorwand aus der tasche zieht.

gruss!
birdies
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 21.02.2007 21:04:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da kann ich Dir sagen das die es auf andere Art und weise machen, meine Frau kommt aus der Slowakei, da scheißt sich die Regierung halt definitiv garnichts um den einzelnen. Ob das so gut is ??????

Ein netter Mittelweg wäre halt mal angebracht.
Climax
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. Toyota Landcruiser KZJ73
BeitragVerfasst am: 21.02.2007 21:21:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ein Mittelweg wäre echt angebracht. Das ganze Theater ist echt nervend. Vorallem sind wir die einzigen in der EU die solche zahlreichen nutzlosen Vorschriften haben. Das fängt schon bei der Besteuerung von PKW oder Geländewagen an. Überall wird was von EU und so erzählt, aber wenn es um die Steuer geht kapselt man sich von der EU Norm ab...!
Nee, oder?
So etwas kann ich persönlich nicht verstehen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
birdies
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 21.02.2007 21:24:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich muss ehrlich gestehen, das ich so langsam aufgehört habe es verstehen zu wollen. Mittlerweile denk ich mir echt macht was ihr wollt irgendwo habt ihr ein Hintertürchen vergessen.

Nur als Beispiel, macht Dich in Deutschland selbständig , man da könnt ich bücher drüber schreiben was die alles für nen Scheiß wollen.
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 21.02.2007 21:25:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Birdies: Erzähl Vertrau mir

birdies
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 21.02.2007 21:28:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was willst den hören ? Smile

Oder soll ich hier anfangen ein Buch zu schreiben rotfl
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 21.02.2007 21:30:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Als mehrfacher Unternehmer, der gerade seine ganzen Unternehmungen umstrukturiert und zwei Firmen auflöst, bin ich neugierig Grins

birdies
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 21.02.2007 21:43:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na des spielt sich bei mir wohl mehr alles im kleinen Stil ab, aber wenn Du zum Beispiel einen selbständigen Handwerker anschaust der auf dem Bau arbeitet, was hatt der den für Rechte ??
Er darf Arbeiten, kriegt tierisch eine auf den Sack wenn was schief geht, wenn er zuspät fertig wird usw.. Und was hatt er für Rechte wenn ein Kunde nich zahlt ?
Wie gesagt, mach grad mein Meister und muss den ganzen Schei.... lernen da kannst eigentlich nur Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Hatt mir z.b mal einen Imbiss gebaut, super geiles Teil (nich 0815 ) alles mit meinem zuständigen Lbensmittelkontrolör abgesprochen, dann als alles fertig war bin ich in einen anderen Bezirk und bei dem war auf einmal nichts in Ordnung, das Ende vom Lied war das der es so lang getrieben hatt bis ich keine Kohle mehr hatte und aufhören musst.

Bin jetzt erst seit 6 Jahren selbständig hab aber doch schon so einiges mit solchen A... zu tun gehabt.
Fazit : Sie wollen alle das Du Arbeitest, aber wenn man es tut werden einem tausend Steine in den Weg gelegt und des kanns doch nich sein oder ???
birdies
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 21.02.2007 21:49:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Klar solang Du was von der Stange machst, hast relativ wenig Probleme aber versuch mal was anderes zu machen, da kommt die Handwerkskammer die BG das Finanzamt usw. usw.
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 21.02.2007 21:50:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Klar Ja
Aber ich mag die Herausforderung Grins

birdies
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 21.02.2007 21:53:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Solang man das nötige Kleingeld hatt sind Herausforderungen was schönes Ja !! Darf ich fragen was Du machst ? Unternehmen mein ich
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 21.02.2007 22:02:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Klar, ist ja kein Geheimnis. Ja

Selbständig (formell) seit 1996.

1997-1998 - Leiter Technik im "Tintendiscounter"
1999 - CFA Medienagentur gegründet
2001 - Daraus wird CFA Medien- & Technologieagentur
2002 - Start des Projekts "berliner-stadtplan.com"
2003 - Gründung von Pharus Plan Media als Betreiber der Stadtportale
2004 - Zusätzlich als freier Software-Consultant unterwegs.
12/2006 - Aufsplittung von CFA in Kaposo media und geotraq
07/2007 - Auflösung von Pharus Plan Media
01/2007 - Habe meine neue Agentur "geotraq" und bin als Entwickler und Consultant im IT High-Tech Bereich unterwegs. Spezialisiert auf GIS, Community-Portale, social networking etc.
08/2007 - Gründung eines weiteren Geschäftszweigs (das ist noch geheim)

Probleme mit nicht-zahlenden Kunden, hat man auch dort. Bis heute gibts für die alten Firmen noch ca. 20k Euro Außenstände. Aber dafür gibts Anwälte Heiligenschein

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 1 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.375  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen