Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Toyoprotolästerfred

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tonito
jaja ... ich überleg ja noch!
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. TOYOTA LandCruiser BJ70 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. HYUNDAI Galloper JK-T01 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. DATSUN 1300 L510 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 24.02.2007 19:33:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das hab ich ja gar nicht mitbekommen hier ... darf man sich jetzt nimmer im Biete unterhalten?

Wrangler_Rene hat folgendes geschrieben:
100% NEIN!

War der Liebling der jetzt aber leider weg muss. Hat aber bisher nur darüber nachgedacht Ihn zu verkaufen.
Es kann aber sein das du Ihn beim MD Cup gesehn hast. Er war da als Zuschauer.

Obskur
Wat, die Kiste steht doch schon ewig zum Verkauf ... ich hab den vor Monaten schon bei mobile beäugt und irgendwo schwirrte schonmal ein Thread über den Wagen rum (ob hier oder btf weiss ich grad nicht mehr).
Und der stand auch schon mal mit der originalen Front zum Verkauf, die Lackierung lässt mich da nicht dran zweifeln (auf dem Verkaufsbild stand der RJ verschränkt auf nem Stein oder nem Bock).

EDIT:
Waren wohl doch Baumstämme.
Und hier ist der Thread dazu: KLICK

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 24.02.2007 19:47:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Tonito: Im Marktplatz ist es ein Gebot der Höflichkeit, Diskussionen wie diese hier zu unterlassen. Also kommt der böse, böse Uwe und trennt den interessanten Teil ab irgendwohin, wo man seine Spässchen treiben darf und nicht 100% political correct sein muss......... noch Fragen? rotfl Winke Winke
Tonito
jaja ... ich überleg ja noch!
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. TOYOTA LandCruiser BJ70 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. HYUNDAI Galloper JK-T01 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. DATSUN 1300 L510 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 24.02.2007 20:20:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habs doch höflich ausgedrückt und habe für evtl. Käufer wichtige Informationen geliefert. Unsicher
Aber mir isses recht.

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 24.02.2007 21:23:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tonito hat folgendes geschrieben:
Ich habs doch höflich ausgedrückt und habe für evtl. Käufer wichtige Informationen geliefert. Unsicher
Aber mir isses recht.

Keine Angst, hier wird viel mehr gelesen als im Biete........ Ätsch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.178  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen