Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 25.02.2007 17:59:53 Titel: |
|
|
Ist die Heckstoßstange gestoßen worden oder noch gerade? Falls gerade, hätte ich sie gerne, und auch die Lampengitter. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
...und hat diesen Thread vor 6746 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 25.02.2007 18:03:57 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Ist die Heckstoßstange gestoßen worden oder noch gerade? Falls gerade, hätte ich sie gerne, und auch die Lampengitter. |
die stoßstange schaut noch ziemlich gerade aus!! kann ich nächstes wochenende mal checken!!
die lampengitter sind schon vorgemerkt!!
martin | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 25.02.2007 18:11:55 Titel: |
|
|
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.02.2007 20:09:40 Titel: |
|
|
Huhu Martin, Du brauchst kein Buch, haben wir alles im Kopf hier im Forum!
Braucht Du Teile, fragst Du Will, Fragen zum Motor an Autoclaus, Fragen zu exotischen Umbauten BlueGerbil, Fragen zu vernünftigen Mods Maddoc, Fragen zu unvernünftigen Reifen Strada, Fragen wer weiss was Bockels Uwe, und warte ab bis Flashi diesen Fred entdeckt, der nimmt Dir glatt die Planung für den Umbau ab......  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 25.02.2007 20:40:12 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Huhu Martin, Du brauchst kein Buch, haben wir alles im Kopf hier im Forum!
Braucht Du Teile, fragst Du Will, Fragen zum Motor an Autoclaus, Fragen zu exotischen Umbauten BlueGerbil, Fragen zu vernünftigen Mods Maddoc, Fragen zu unvernünftigen Reifen Strada, Fragen wer weiss was Bockels Uwe, und warte ab bis Flashi diesen Fred entdeckt, der nimmt Dir glatt die Planung für den Umbau ab......  |
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 25.02.2007 21:13:37 Titel: |
|
|
Exotique? Moí? Mais non, c´est "seriennah" | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 25.02.2007 22:33:34 Titel: |
|
|
Ich empfehle nur für die Höherlegung passende Reifen, mehr nicht  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 25.02.2007 22:54:45 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Ich empfehle nur für die Höherlegung passende Reifen, mehr nicht  |
wieso das denn -- jetzt ???? | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 25.02.2007 22:59:09 Titel: |
|
|
Versteh ich nicht, ich hab nur auf Uwe´s Post geántwortet:
Zitat: | Fragen zu unvernünftigen Reifen Strada, Fragen |
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 26.02.2007 06:45:50 Titel: |
|
|
Strada hat folgendes geschrieben: | Ich empfehle nur für die Höherlegung passende Reifen, mehr nicht  |
naja du empfiehlst eher die größten reifen, die grade noch drunterzuschrauben gehen  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 26.02.2007 08:21:16 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Huhu Martin, Du brauchst kein Buch, haben wir alles im Kopf hier im Forum!
Braucht Du Teile, fragst Du Will, Fragen zum Motor an Autoclaus, Fragen zu exotischen Umbauten BlueGerbil, Fragen zu vernünftigen Mods Maddoc, Fragen zu unvernünftigen Reifen Strada, Fragen wer weiss was Bockels Uwe, und warte ab bis Flashi diesen Fred entdeckt, der nimmt Dir glatt die Planung für den Umbau ab......  |
moin moin meister bockel,
hört sich ja supercool an!! werd euch auf alle fälle in zukunft des öfteren belästigen!!
schönen tag, martin | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.02.2007 09:15:35 Titel: |
|
|
gleich mal a ganz blöde frage: die landyfelgen passen ned drauf, oder!?
wär halt schon richtig praktisch!! dann könnt ich zwischen landy und jeep hin und her tauschen!!
ansonsten muss halt a spezial-adapterplatte gedreht werden!
martin | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.02.2007 09:20:26 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: | gleich mal a ganz blöde frage: die landyfelgen passen ned drauf, oder!?
wär halt schon richtig praktisch!! dann könnt ich zwischen landy und jeep hin und her tauschen!!
ansonsten muss halt a spezial-adapterplatte gedreht werden!
martin |
Lochkreisadapter gibts wohl beim Nackerten zB. Die brauchste nämlich auch..  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.02.2007 11:34:31 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: |
Lochkreisadapter gibts wohl beim Nackerten zB. Die brauchste nämlich auch..  |
ohne schmarrn!? gibbes sowas echt!?!?  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 26.02.2007 11:38:50 Titel: |
|
|
Ja, klar. Nur Peter ist der erste mir bekannte Anbieter, der von Landy auf Jeep-LK macht
Wobei Schippan das wohl auch anbietet.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|