Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Roadbook gefinished - für 24.02.2007
200km Roadbooktour im Allgäu

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 26.02.2007 18:26:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also,

das hier ist ja mal echt ein Bild für Götter oder??

Ich grins total verdutzt in meinen Kaffee, mein Navigator der Dustin weis auch nicht so recht, wie er auf dem Foto wirken soll, und dem Balko schmeckt das Ei wohl auch nicht so gut.

Hast Du Dir jetzt eigentlich gemäß meinem Rat noch ein paar Eier für die Fahrt mitgenommen?? Ausgezeichnet

Gruß Andreas
Bushcamper
ex. Patrolflüsterer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Nissan Patrol TD42T
2. Nissan Frontier pro-x4
3. Nissan NV 300 Camper
4. BMW 330xi
5. Linde Gabelstapler
BeitragVerfasst am: 26.02.2007 18:32:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ne danke..... Ich muß auf meine Liene achten !!! Vertrau mir

sgm
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. Toyota LC J125 R.I.P.
BeitragVerfasst am: 26.02.2007 21:07:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ein paar Fotos kann ich auch noch beisteuern - leider viel zu wenige, da man doch eher mit anderen Sachen beschäftigt war.

Start:

Ein sehr großer Patrol, den ich hier noch nie gesehn hab, war auch dabei Grins

Kurze Pause zwischendurch. Das dürfte am dritten Kontrollpunkt gewesen sein:

Achleitner Mantra von der ORGA:

Mein kleiner Sorento mit Beifahrer Andi. Dafür das wir das beide zum ersten Mal gemacht haben, lief es überraschend gut.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RainerW
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2005

...und hat diesen Thread vor 6733 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. nicht alle Sterne gehören in den Himmel ...
BeitragVerfasst am: 26.02.2007 22:55:14    Titel: 26.02.2007 HammerWochenende liegt hinter uns
 Antworten mit Zitat  

Ihr Pfadfinder und Fährtensucher!

Am 24.02.2007 traf sich die Fährtensucherelite Süddeutschlands im winterlich verschneiten nördlichen Allgäu, um sich in den Disziplinen Fährtensuchen, Eselidentifikation und Pizzavernichten zu treffen. Da mit üppiger Erfahrung aus den Pfadfinderzeiten gesattelt, absolvierten alle Protagonisten die gestellten Aufgaben mit einer gewissen Lässigkeit und ratterten die vier Teile des 200km Roadbooks wie an einer Perlenkette herunter, wofür in erster Linie der durch Abwesenheit glänzende Schnee verantwortlich war. Und nicht zuletzt die äußerst erfahrenen Mitarbeiter der Orga trugen zum reibungslosen Ablauf des Events bei - DANKE! Abends lies man den Tag nochmal Revue passieren und die Teilnehmer waren beeindruckt von den riesenhaften Pizzas und dem Rumänienfilm aus 2006. Bei der Siegerehrung bewahrheitete sich wieder mal der Spruch "die letzten werden die Ersten sein". Es gewannen die Mädels auf Opel Frontera, die sich besondere Mühe bei der Eselidentifikation gaben und so diese entscheidende Frage in der Bordkarte als einzige richtig beantworten konnten. Der Vollständigkeit halber soll aber auch erwähnt werden, daß der Esel aber auch für die Übermacht der Männer nicht einfach zu identifizieren war...

Fast alle Pics sind ja schon hier vertreten, ich hab aber auch noch ein Fotoalbum mit den mir vorliegenden Pics gebastelt. Den Video bin ich gerade am basteln und werde ihn dann auch ins Web stellen (versuchen)

Viele Grüße aus den Pergen

RainerW YES

www.orc4x4.de

Ähhh, hier übrigens der Esel, den nur die Mädels fanden - die Puben wollten ihn einfach übersehen :-)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 26.02.2007 23:06:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Rainer,

auch wenn Du und der Rest mich hier dafür verprügelt:

Ich bin immer noch der Meinung, daß sich die Esel eigentlich als Pferde verkleidet hatten!

Obskur und irgendwie sehr verdächtig

Hey Rainer, was machst Du eigentlich am kommenden Sonntag?
Da bin ich mit paar Leuten in Langenaltheim.

Gruß Andreas
sgm
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006

Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. Toyota LC J125 R.I.P.
BeitragVerfasst am: 27.02.2007 10:35:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Esel hatten sich ganz eindeutig als Haflinger getarnt. Das waren nämlichen die einzigen Vierbeiner, die wir gesehen hatten, die entfernt nach Esel ausgeschaut haben rotfl !
Aber egal, die Hauptsache ist doch, dass es Spaß gemacht hat - und das hat es zu 100%, auch ohne Schnee!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.196  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen