Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Ansichten vom neuen Freelander

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ariane44
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 27.02.2007 14:47:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Am besten ist der "Go LR2" Schneemann :-)

@jenzz: Komm mal nach Aachen - machen wir eine Probefahrt.

Gruß

Carsten ;-)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DARC
Relaisloser Fichtenholzmagnet
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Disco III SE Bj'05 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Fiat 500 twinair Bj'11 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Burley Koosah Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 27.02.2007 20:37:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also von hinten sieht er aus wie grannies kleiner bruder.....

in dem hardcore-geländevideo rotfl fällt am meisten die fehlende untersetzung auf. dass die frontschürze nicht schon in fetzen runterhängt ist bei den steinpassagen eher glück wie verstand.....

ist halt ein netter suv . . . und passt jetzt genau in die coporate identity. . . .

Aluminium + Fichte = magnetisch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 7039 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 11.04.2007 16:32:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nachdem mein Mole gerade etwas repariert wird habe ich von meinem Freundlichen mal kurz den neuen Freely ausgeliehen. Ich muss sagen: RESPECT!!! Bin erstaunt, wie gut er geht, und muss zugeben, daß er wirklich Spaß macht. Habe oft und viel Gelegenheit "dienstlich" mit dem "alten" Freelander (BJ 2000) zu fahren- da liegen in jeder Hinsicht Welten dazwischen. Einzig die nicht vorhandene Möglichkeit, die Sitzneigung einzustellen störrt mich.
Im Vergleich zum neulich probegefahrenen BMW X3 empfinde ich den Freely als deutlich angenehmer- nicht so knöchern auf der Straße, ruhiger und irgendwie handlicher. Leistungsmäßig kann ich nicht vergleichen- der gefahrene X3 hatte den großen Dieselmotor...
Nun bin ich etwas hinundhergerissen- auf jeden Fall geht dieses Jahr noch mein BMW weg (330cd), und ein neues Auto dieses Herstellers kommt nach vielen Enttäuschungen vor allem was die Qualität, aber auch das Design angeht nicht mehr auf den Hof. Außerdem gibts in meiner Gegend keine mit dem LR-Händler vergleichbaren BMW-Vertretungen.
Bisher tendierte ich eher zum SportRange (dessen Heck mir überhaupt nicht gefällt- der Rest aber um so mehr)- durch die heutige Probefahrt bin ich aber arg ins Grübeln gekommen. In der Größe hat der Sport nicht so viel mehr zu bieten, beim Temperament ist er eher etwas unterlegen (kein Wunder bei dem Gewicht)- einzig die Möglichkeit des Freelies, nur 2 Tonnen an den Haken zu nehmen find ich sehr bedauerlich- sollte doch der Mole damit getrailert werden können (2Tonnen Auto + Anhänger).
Egal wie- der Freely ist ein unerwartet tolles Auto geworden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+192 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.207  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen