Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6741 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 01.03.2007 09:15:39 Titel: YouTube Button? |
|
|
Hallo Leute,
nur mal eine kurze Anfrage an Flashi ob er in diesem Forum vielleicht auch diesen YouTube Button fürs posten einbauen sollte (könnte, müsste, dürfte ... wie auch immer)
Somit wird ein Video von YouTube direkt im Post angezeigt und man wechselt nicht zu YouTube rüber.
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Buchholz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2. Toyota LC J125 R.I.P. |
|
Verfasst am: 01.03.2007 09:22:29 Titel: |
|
|
wäre doch 'ne nette Funktion  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
|
Verfasst am: 01.03.2007 09:27:26 Titel: |
|
|
sgm hat folgendes geschrieben: | wäre doch 'ne nette Funktion |
Ich bin eigentlich auch nur drauf gekommen da ich mich kürzlich in einem Forum ameldete das diese Funktion aufweist. Ist wirklich praktisch wie ich finde.
Getreu nach dem Leitspruch: "Fordern und Fördern ist die Devise."
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.03.2007 09:32:06 Titel: |
|
|
Mit dem Button alleine, wirds wohl kaum getan sein
Du hast ja nicht auch automatisch einen Swimmingpool, weil Du an die Tür "Pool" schreibst  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 01.03.2007 09:38:30 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Mit dem Button alleine, wirds wohl kaum getan sein
|
Glaubst du mir wenn ich schreibe das ich mir denken konnte das irgend so ein blöder Spruch kommen wird?
Ich hab mich zwar entschieden diesen Vorschlag zu machen jedoch bin ich nicht so dämmlich das ich nicht wüsste das dies mit Arbeit verbunden ist.
Es war ein Vorschlag und keine verbindliche Forderung.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.03.2007 09:41:05 Titel: |
|
|
Die Idee habe ich schon lange, verfüge selbst über die YouTube Technologie und suche eine eigene Test- und Referenzimplementation, bevor ichs auf den Markt werfe. Liegt einzig an der Zeit...Leider.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

|
Verfasst am: 01.03.2007 09:44:59 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Liegt einzig an der Zeit...Leider. |
es hängt nicht das Forumdasein von ab, daher könntest du dir auch die Zeit nehmen die du benötigst.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|