Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Nebenjob
Sparen beim Fahren & Geld dabei verdienen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
X-Team
Spirit of Schalkau
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6723 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. MB Sprinter 4x4 , MB 560 SL, KTM 525 EXC, KTM 450 EXC, Ad Bouvin Explorer, Ex Nissan Patrol Y60 Lang, EX Grand Cherockee 5,2, EX Nissan Patrol 160 Lang, EX Rally Mercedes G Kurz, Ex 2x Nissan Patrol 160 Kurz Trail
BeitragVerfasst am: 28.02.2007 11:02:06    Titel: Re: Nebenjob
 Antworten mit Zitat  

vishnu hat folgendes geschrieben:

Nur mal so als Info:

Wenn du das Zeuchs selbst verwendest und deine Familie, dann nennt man das nicht Geld verdienen..... rotfl rotfl

sondern: "Sparen beim fahren" !!! Supi

Das du auf das uralte Kettenbriefsystem reinfällst und hier dann noch andere mit reinziehen willst ist schon unter aller Sau.

Bitte erstmal abwarten !!!
ich will niemanden mit "reinziehen" ist jedem selbst überlassen.
wie Fläshi schon schreibt: erst mal abwarten was sein pers. Test ergiebt.
ich vertraue auf ihn, er führt über den Test akribisch Buch.

Gruß Marcus

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 28.02.2007 21:53:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mir geht es nicht um die Wirkungsweise von dem Zaubermittel.

Mir geht es um das uralte Schneeball/Kettenbriefsystem unter neuem Namen, bei dem immer die oben sich blöd verdienen und die unten abgezockt werden.
Gugg dir den "Fuel Freedom International Vergütungsplan" auf deiner eigenen Seite an, da wird das wunderbar aufgezeigt:

http://www.mfleischmann.myffi.biz/german/index.php?option=com_content&task=view&id=30&Itemid=43
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
landygreg
Tulpenknicker
Offroader

Fahrzeuge
1. A6 Allroad
2. A2
BeitragVerfasst am: 28.02.2007 22:36:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

X-Team hat folgendes geschrieben:
.. sich das ganze schon nach der ersten Tankfüllung..
Nee, oder?

Bei meinem Bruder im Initum (Audi Motoren Forschung der TU München) war das gestern der Brüller des Tages.
Die haben sich weggeworfen vor Lachen, das dafür immer noch Blöde aufstehen

20 Jahre Motorenentwicklung mit nem Zäpfchen fürn Tank behoben....
Wenn das nicht fürn Arsch is Nee, oder? (also das Zäpfchen)

@flashi
Fürn neutralen Test muß eine unabhängige Person die Zäpfchen in den Tank werfen (oder auch nicht = Placebo Zäpfchen, (kannst gerne welche von meiner kleinen Tochter abhaben)) ohne Dein Wissen sonst wird dein Gasfuß beeinflusst und der Test ne Farce.

Jungs jetzt schaltet mal eurem Grips ein und X-Team stell den Schwachsin ein.
Du machst Dich doch nur mit jeden Satz mehr lächerlich.

Gregory

Touareg
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 28.02.2007 23:13:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Prozellur fürs Auto. Ätsch

Frisches Öl, neue Kerzen, neuer Luftfilter, ab und an etwas Schmiere und die Karre rennt auch ohne Pille mit weniger Sprit.

Noch mehr hilft, den Fuß etwas zurück zu nehmen.

Winke Winke
andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 28.02.2007 23:31:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vinzenz hat folgendes geschrieben:
Flashmann, dann achte aber auch schön drauf, das das Testobjekt sich immer im gleichen Beladungszustand, Luftdruck, Umgebungsbedingungen, und.... befindet

Allerdings liebe Kritiker und Zweifler - Ich - ja Ich befinde mich derzeit im Teststadium dieses und auch anderer Produkte jener Art, die - soviel kann ich schon mal verraten- erheblich Treibstoff einsparen helfen. Ich hoffe im Laufe des morgigen Tages erste Ergebnisse präsentieren zu können.

vinzenz

ich muß mich jetzt noch mal selbst zitieren, habe meine Testergebnisse leider aus Zeitmamangel nicht präsentieren können, hole das aber innerhalb der nächsten Tage mit Sicherheit nach

und @Landyfreak, die Pfeifen bei Audi, die ja nun zu einer ökologischen und optimalen, will heißen effizienten Verwendung des Treibstoffes eigentlich verpflichtet wären bringen 2,5 Tonnen schwere PKW´s (?) die locker mehr als 20l wegsaufen (Q7, RS...) - und DIE klopfen sich vor Begeisterung auf die Schenkel ?

wo mit wenigen - und billigen Mitteln - letztendlich sogar eine Kostenrückerstatung der Treibstoffkosten möglich sein wird.

Ich bitte die werte Leserschaft noch um ein wenig Geduld. Ergebnisse werden folgen.

vinzenz

Touareg
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 28.02.2007 23:36:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

... die Pfeifen bei Audi, die ja nun zu einer ökologischen und optimalen, will heißen effizienten Verwendung des Treibstoffes eigentlich verpflichtet wären bringen 2,5 Tonnen schwere PKW´s (?) die locker mehr als 20l wegsaufen (Q7, RS...) - und DIE klopfen sich vor Begeisterung auf die Schenkel ?
......

Den V12TDI nicht vergessen, megageil Vertrau mir aber völlig überflüssig. Vertrau mir

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 28.02.2007 23:45:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kaum etwas, das Spaß macht, macht Dich gleichzeitig schöner - kuck mich an...... rotfl
Alex T.
Unser Starfotograf in Bolivien!
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. Toyota Tacoma 2020
BeitragVerfasst am: 01.03.2007 02:30:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

und @Landyfreak, die Pfeifen bei Audi, die ja nun zu einer ökologischen und optimalen, will heißen effizienten Verwendung des Treibstoffes eigentlich verpflichtet wären bringen 2,5 Tonnen schwere PKW´s (?) die locker mehr als 20l wegsaufen (Q7, RS...) - und DIE klopfen sich vor Begeisterung auf die Schenkel ?

Vinzenz, klar gönnen sich die von dir angesprochenen Motoren ein zwei Tropfen mehr des ach so teuren Treibstoffes, aber glaub mir, jeder Tropfen wird effizient umgesetzt. rotfl rotfl rotfl Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

@ die Pfeifen bei Audi: FETTEN Respekt Respekt Respekt für die extrem gute Basis

@ an alle die Zäpfchen mögen: jeder so wie es ihm beliebt... Heiligenschein

@ Touareg: Geile und überflüssige Autos hab ich hier in diesem Forum auch schon gesehen. Und...?

@ an den Rest der Menschheit: Winke Winke

landygreg
Tulpenknicker
Offroader

Fahrzeuge
1. A6 Allroad
2. A2
BeitragVerfasst am: 01.03.2007 20:01:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vinzenz

Die 'Pfeifen' bei Audi produzieren nur was der Markt verlangt.... Nee, oder?
und Du wurdest unter Gewaltandrohung zum Kauf Deines Geländewagens verpflichtet.Hau mich, ich bin der Frühling

und da hier alle im Forum Lupo 3.0 L und Toyota Prius Hybrid fahren passt das Thema ja eh YES

siggi109
Urgestein
Abenteurer

Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 01.03.2007 20:16:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

landygreg hat folgendes geschrieben:

vinzenz

und Du wurdest unter Gewaltandrohung zum Kauf Deines Geländewagens verpflichtet.Hau mich, ich bin der Frühling

und da hier alle im Forum Lupo 3.0 L und Toyota Prius Hybrid fahren passt das Thema ja eh YES

sehr witzig,weder meine bekanten,noch ich bin von irgenteinem autohersteller
gefragt was ich für ein wagen will.
warscheinlich haben die sich gedacht das ich sie zum teufel jage mit ihrer
leistungsspinnerei(150ps ist etwas schwach beim beschleunigen) für normale
pkw.
ach scheisse,ich reg mich nicht auf.......... Wut

gruss siggi109 Heiligenschein

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III

mein teiledealer ?? natürlich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 01.03.2007 22:55:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

landygreg hat folgendes geschrieben:

vinzenz

Irgendwie fände ich es langweilig bei "SOLCH" einem Thema Ironie-Tags zu setzen- eigentlich wäre es selbsterklärend.

Und zur Frage "was der Markt verlangt" (betrifft nicht nur AUDI (mir fiel nicht kürzeres ein) hätte enbenso gut Mercedes; Chrysler, VW, schlag mich tot... sein können), wird man ständig durch Werbung manipuliert das irgendein Produkt so was von wichtig wäre und der Mensch meint es unbedingt haben zu müssen. Und dabei für sich selber meint es ist so voll ok. Und als Resultat behauptet der Hersteller "der Markt verlangt es so "

So und jetzt kann man fragen "Ja wieso fährst denn Jetzt nen Cherokee mit völlig sinnlosen 185PS - braucht keine Sau" ist völlig korrekt. Aber der Cherokee ist mir von keiner Werbung sugeriert worden sondern einzig und allein vom Preis/Leistungsverhältnis in´s Auge gefallen- nicht weil irgendwo, irgendwann tolle Werbung dafür gemacht wurde. Es hätte auch ein G, Patrol, Pajero sein können. Aber nach Analyse der Preise (G zu teuer, ebnso Patrol, Japaner in den Ersatzteilen sowieso)

Ich habe kein Problem mit dem Samurai nach Sontra zu fahren, oder sonstwohin, kenne das auch mit PS-starken Autos über die BAB´s zu heizen - kenne das alles und weis letztendlich was ich will.

Und mal im Ernst, deutsche Automobilhersteller glänzen doch nur mit ein paar PS mehr, jedes Jahr das selbe aber mal zur Sinnhaftigkeit zu kommen oder wenigstens mit technologischen Highlits zu glänzen - Fehlanzeige

das wollte ich eigentlich nur ausdrücken

vinzenz

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 01.03.2007 23:07:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Suppa gesacht Vince! Winke Winke

Ist wirklich manchmal problematisch mit Ironie hier............ rotfl
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4
BeitragVerfasst am: 11.03.2007 19:20:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gibt das schon ein Zwischenergebnis?
Von den Zäpfchen, mein ich.

kini

auf twitter von @haekelschwein

Kein Popel mehr.

Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 11.03.2007 19:23:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Testwagen ist für mich noch neu. Bevor ich anfange, brauche ich erst ein paar repräsentative "vorher" Werte. Dann werfe ich das Treibstoff-AddOn dazu, messe wieder und nach dem Test, nehme ich wiederum die Werte. Also bitte etwas Geduld. ich weiss, dass man gerne schnell Ergebnisse sieht, aber gerade solche Tests bedürfen einer gewissen Sorgfalt.

Und wie gerade völlig korrekt geschrieben wurde, müßte es eigentlich auch noch ein Blindtest sein, um etwaige aktive Einwirkungen meinerseits (unterbewusst) zu unterbinden. Das wäre aber leider zu unpraktikabel Unsicher

Alex T.
Unser Starfotograf in Bolivien!
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. Toyota Tacoma 2020
BeitragVerfasst am: 11.03.2007 20:27:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Der Testwagen ist für mich noch neu. Bevor ich anfange, brauche ich erst ein paar repräsentative "vorher" Werte. Dann werfe ich das Treibstoff-AddOn dazu, messe wieder und nach dem Test, nehme ich wiederum die Werte. Also bitte etwas Geduld. ich weiss, dass man gerne schnell Ergebnisse sieht, aber gerade solche Tests bedürfen einer gewissen Sorgfalt.

Und wie gerade völlig korrekt geschrieben wurde, müßte es eigentlich auch noch ein Blindtest sein, um etwaige aktive Einwirkungen meinerseits (unterbewusst) zu unterbinden. Das wäre aber leider zu unpraktikabel Unsicher

Bin mal gespannt...

Sagst du Bescheid wenn du anfängst das Zeug zu testen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>
Seite 4 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.389  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen