Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 edeler Dosenspender

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Paderborn
...und hat diesen Thread vor 6749 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 12.02.2007 15:41:21 Titel: Ist jemand aus Kaiserslautern hier??? |
|
|
Moin moin
Bräuchte mal Hilfe von jemand aus Kaiserslautern oder Umgebung.
Müste mal wissen, wo genau der km 620 auf der BAB6 Fahrtrichtung Mannheim ist, ob dieser vor oder hinter der brücke ist mit dem Überholverbot und Geschwindigkeits Begrenzung.
Falls jemand dort vorbeifahren sollte, bitte einmal auf die kleinen blauen schilder achten.
Habe da eine nette Diskusion mit der Polizei. | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.02.2007 12:24:29 Titel: |
|
|
Bin nicht aus KL, komme aber ba und an dort hin, wie eilig ists denn? | _________________ Andreas
Pajero V80, 5-Türer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

| |
|
Verfasst am: 13.02.2007 17:47:13 Titel: |
|
|
moin moin
Das ist nicht so eilig, da mein anwalt auf die unterlagen wartet, nur ist es etwas wage ausgedrückt im schreiben.
Zumal ich den eindruck habe, das die sachbeabeiterin nicht viel ahnung von der materie hat, um die es geht. | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 13.02.2007 17:53:56 Titel: |
|
|
Hat man dich mit 120 auf der linken Spur im LKW-Überholverbot mit deinem Chinesenbomber erwischt??? | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

| |
|
Verfasst am: 13.02.2007 18:25:32 Titel: |
|
|
nein, nur mitten im Überholvorgang taucht eben das Überholverbot auf und eine zivil streife ist weit hinter mir und behaubtet das ich im Überholverbot überholt habe, und dann gibt es später eine Schilderbrücke mit Leuchtschildern wo der Omnibus nicht mit drauf ist und nach ca 500 meter kommt wieder eine Blechtafel mit dem omnibus drauf, und in diesem zwischen raum habe ich auch überholt.na ja, jetzt warte ich auf das video. | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.03.2007 11:45:28 Titel: |
|
|
Hi, war gerade in KL, km620 ist ca. 6km vor Dreieck Kaiserslautern (A6/A63) in Fahrtrichtung Mannheim. Genauer geht nicht, bin nicht direkt vorbeigekommen. Vielleicht hilfts. | _________________ Andreas
Pajero V80, 5-Türer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 edeler Dosenspender

| |
|
Verfasst am: 02.03.2007 11:56:57 Titel: |
|
|
moin moin
Danke das hilft schonmal, zumal mein anwalt noch auf das video wartet, und bis jetzt schaut es sehr gut für mich aus. | _________________ cu Bobycarfahrer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|