Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 23.01.2007 19:07:42 Titel: |
|
|
Baujahr 2006
Durchgehen Sitzbank. Nicht klappbar | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Die allwissende Müllhalde

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kettig
...und hat diesen Thread vor 6862 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Isuzu D-Max  2. KingQuad750  3. AGT 835 TS  |
|
Verfasst am: 23.01.2007 23:35:01 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 24.01.2007 12:46:41 Titel: |
|
|
Gefällt mir Nitrox,
was kommt noch???? | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.01.2007 13:23:08 Titel: |
|
|
Innen bleibt er so, vielleicht mal nen vernünftiger Fahrersitz
Im moment bastel ich etwas am Fahrwerk rum, weil wie immer nicht ganz zufrieden  | _________________
OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.01.2007 15:37:08 Titel: |
|
|
Vorallem muß er mehr verschränken...man bekommt ja tränen in die Augen wenn man das sieht
 | _________________
OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hemer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny |
|
Verfasst am: 04.03.2007 17:20:00 Titel: |
|
|
Hi,habe heute schonmal die Sitzflächen aus meinen Jimny ausgebaut.Ich habe aber hinten zwei Einzelsitze,keine Bank (Bj.2005).Wie bekomme ich die Lehnen los?Rechts sehe ich ja noch eine Schraube und links? Im Moment habe ich die Lehnen nach vorne geklappt und ein Holzplatte drauf liegen für den Hund.Ich möchte jetzt aber eine Platte mit doppelten Boden,dazwischen mit Fächern.
Gruss Uwe  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Vogtland
| |
|
Verfasst am: 04.03.2007 18:34:08 Titel: |
|
|
Postman hat folgendes geschrieben: | Im Moment habe ich die Lehnen nach vorne geklappt und ein Holzplatte drauf liegen für den Hund.Ich möchte jetzt aber eine Platte mit doppelten Boden,dazwischen mit Fächern.
Gruss Uwe  |
hatte mir so geholfen
es sollte aber mal noch eine Stütze, in Form von Schubladen z. Bsp., drunter kommen, so isser aber auch schon ziemlich praktisch, weil ich unter dem Zwischenboden für den Wauz einiges verladen bekomme und es dem Hund eben nicht gleich um die Ohren fliegt ... die großen Wasserkanister passen noch ganz easy zwischen Ablage und Tür
allerdings finde ich den Ausbau von Nitrox einfach nur noch geil , sehr sauber gearbeitet und schön | _________________ Peggy
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
(Antoine de Saint-Exupéry) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 04.03.2007 19:17:47 Titel: |
|
|
Ich mache morgen mal ein Bild um zu zeigen,wie ich es im Moment habe.Ich sehe ,Du hast Deine Sitze ausgebaut.Wie hast du die Lehnen losbekommen?
Gruss Uwe  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 05.03.2007 09:31:56 Titel: |
|
|
Postman hat folgendes geschrieben: | ... Du hast Deine Sitze ausgebaut. Wie hast du die Lehnen losbekommen?
Gruss Uwe  |
Meinst Du mich? abgeschraubt, habe zwei Einzelsitze hinten drin | _________________ Peggy
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 05.03.2007 10:11:54 Titel: |
|
|
Ja ich hatte Dich gemeint,lach.
Habe gerade mal zwei Bilder von meinen jimny gemacht.Hoffe ich kriege sie hier rein.Die Sitze habe ich ja schon weg,muss noch die Lehnen ausbauen und da wollte ich wissen,wo Du die Schrauben losgemacht hast.Rechts bzw.links sehe ich ja noch eine Mutter,aber wie ist das in der Mitte? Wird das da nur rausgezogen?
Gruss Uwe
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 05.03.2007 10:25:53 Titel: |
|
|
Du musst die Plastikverkleidung in der Mitte abmachen und die Lehnen dann vom Boden wegschrauben. Aussen die Mutter runter und dann rausziehen. Die Schrauben wieder in den Boden eindrehen sonst kommt da Wasser rein. | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 05.03.2007 10:40:23 Titel: |
|
|
Und wie mache ich die Plastikverkleidung los???
Gruss Uwe | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 05.03.2007 10:45:42 Titel: |
|
|
1., Schlüssel aus der Hosentasche nehmen
2., Heckklappe aufsperren
3., Türgriff mit linker oder rechter Hand betätigen und Hecktüre nach rechts wegschwenken (öffnen)
4., Graue Plastikabdeckung begaffen
5., Nachschauen ob Kreuzschlitzschrauben sichtbar sind
6., Wenn Kreuzschlitzschrauben sichtbar aus dem Keller einen passenden Kreuzschlitzschraubendreher holen
7., Falls keine Kreuzschlitzschrauben angebracht sind ist der Deckel geklemmt
8., Falls Deckel geklemmt flachen Schraubendreher aus dem Keller holen
9., Evtl. vorhandene Kreuzschlitzschrauben aufdrehen und Deckel abnehmen
10., Falls keine Kreuzschlitzschrauben vorhanden, grauen Plastikdeckel mit flachem Schraubendreher aushebeln | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 05.03.2007 11:08:15 Titel: |
|
|
Offroad Factory hat folgendes geschrieben: | 1., Schlüssel aus der Hosentasche nehmen
2., Heckklappe aufsperren
3., Türgriff mit linker oder rechter Hand betätigen und Hecktüre nach rechts wegschwenken (öffnen)
4., Graue Plastikabdeckung begaffen
5., Nachschauen ob Kreuzschlitzschrauben sichtbar sind
6., Wenn Kreuzschlitzschrauben sichtbar aus dem Keller einen passenden Kreuzschlitzschraubendreher holen
7., Falls keine Kreuzschlitzschrauben angebracht sind ist der Deckel geklemmt
8., Falls Deckel geklemmt flachen Schraubendreher aus dem Keller holen
9., Evtl. vorhandene Kreuzschlitzschrauben aufdrehen und Deckel abnehmen
10., Falls keine Kreuzschlitzschrauben vorhanden, grauen Plastikdeckel mit flachem Schraubendreher aushebeln |
War das jetzt ne Anleitung für Frauen???
sehr detailliert  | _________________ Peggy
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 05.03.2007 11:53:39 Titel: |
|
|
Danke für diese sehr detalierte Antwort.Ich werde sie mir ausdrucken lassen und zum Auto mitnehmen Hätte da nur noch einen Vorschlag.Nach Punkt 1 müsste ich erst das Garagentor aufmachen um an die Heckklappe zu kommen (Hoffentlich kann ich mir das merken )Nein Spass beiseite .Das mit dem Umbau ist nicht wirklich aktuell und deswegen habe ich mir die Plastikverkleidung nicht wirklich angesehen und möchte auch nichts kaputt machen,deswegen meine Frage Ich hoffe ich bekomme das hin,wenn nicht melde ich mich noch einmal (wenn ich darf )
Gruss Uwe  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|