Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
aufgeräumt, und trotzdem noch nicht fertig !
hier kann Jeder seinen Senf dazu geben :)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gabor
time is running ²°°7 / °4
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

...und hat diesen Thread vor 6737 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Defender 110 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Landcruiser 300 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Triton Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 05.03.2007 12:55:32    Titel: aufgeräumt, und trotzdem noch nicht fertig !
 Antworten mit Zitat  

edit: so nach dem alle klarheiten beseitigt sind.... gibts auch kein Grund zu meckern Grins

hab mal wieder den Titel umgebastelt und hoffe es ist nun Ruhe hier Hau mich, ich bin der Frühling

Zuletzt bearbeitet von Gabor am 06.03.2007 15:22, insgesamt 4-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.03.2007 13:00:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Obskur Um was gehts denn? Fehlt was? Obskur

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.03.2007 13:04:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nachtrag - Habs gefunden. Thread wurde gelöscht, weil es einfach mal komplett illegal war. So wurde es vor dem löschen auch kommuniziert. Auf Wunsch Beteiligter und dem Gesetz folgend -> Ins Nirvana geschickt. Winke Winke

Egentlich solltest Du ne PM bekommen haben. Unsicher

Verschoben in Forumsinformationen

Gabor
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
2. Landcruiser 300 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Triton Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 05.03.2007 13:12:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

PM?? nee

aber mal ehrlich, es gibt auch Wege ohne den Hinweis zu finden ein solches "Fahr-Gelände" zu betreten und da kommt man auch Leagal hin!! es wäre auch Möglich gewesen wenn der Ensprechende Mod. und ich denke mal es war nicht Flashi, die Bösen Passagen streicht. wird ja auch sonst so gemacht.....

naja was solls......

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 05.03.2007 13:15:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Gabor, ich hatte es gelöscht nach Rücksprache mit einem der Mitfahrenden (und auf den Bildern Abgebildeten), nachdem mir versichert wurde, daß das mit Dir abgesprochen wurde!!!
Wenn dem nicht so ist entschuldige ich mich sehr dafür! Mehr gerne per PN, wenn Du magst.
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 05.03.2007 13:19:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nix legal - Das war vorsätzlicher Hausfriedensbruch. Und wenn ichs vorher gesehen hätte, wäre es genauso rausgeflogen. Es hat keine Relevanz in der Betrachtung, wie wo Schilder standen oder hätten stehen können. Schon alleine, weil es übergeordnete Richtlinien gibt, was das Befahren von Feld-, Wald und Wiesenwegen betrifft. Aber Du schriebst ja ganz groß, dass da auch Feldjäger hätten sein können. rotfl

Wer immer es gelöscht hat, wird sich bei Dir melden und es nochmal erläutern. Zudem gab es sogar bei abgebeildeten Personen die Bitte um Entfernung. Es ist aber durchaus möglich, alles zu entschärfen und wieder online zu stellen Grins

Keine Panik - Wird schon Ätsch

Strada
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 05.03.2007 14:07:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gabor, noch ein bisschen mehr als 50 Tage und du kannst dem allem entfliehen! YES
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gabor
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 05.03.2007 15:23:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sorry, es hat sich Zeitlich alles so dumm überschnitten dass ich von der Bitte das zu entfernen nichts mitbekommen habe. Er hat sich auch über nen Parallelforum bei mir gemeldet nur leider etwas später wie ich das hier schrieb.

...geölt, nicht geschüttelt...
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Toyota | KDJ 125| D4D
BeitragVerfasst am: 05.03.2007 20:22:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also jetzt sag ich euch mal was:

@Gabor: Ja man muss nicht grad hinschreiben wo die Bilder herkommen....

Aber zumindest ist nix zu erkennen (Kennzeichen) und ich bin gespannt wie irgendjemand wegen so etwas anfängt Fotos zu vergleichen um Gesichter zu erkennen blablabla... usw usw...

Den Ursprünglichen Post habe ich in unserem email Verteiler gefunden.

@ die Herrschaften XXXXXXXXXXX und XXXXXXXXX, die beiden Superschlauen Vollhirnis hier: Was fällt euch eigentlich ein euch da einzumischen? Geht euch das etwas an? Ihr Feldweg offroader stösst ja an die Grenzen eures Fahrkönnens wenn ihr nur versucht auf dem Randstreifen zu parken!
Was war auf den Fotos zu sehen? Was haben wir kaputt gemacht? Also da platzt mir doch echt gleich die HUTSCHNUR!!!
Wenn ihr euch dadurch gekränkt fühlt das wir im Gelände unterwegs sind während ihr nur davon schreibt. Selbst schuld!
Damit habt ihr mal wieder bewiesen dass ihr super in der Lage seid alles tot zu reden und zu schreiben.

Nur soviel: Auf dem Gelände sind Tagsüber zig dutzende Fussgänger und Hundehalter unterwegs die da genauso wenig hindürften und trotzdem dort unterwetgs sind. Und? Stört sich da dran jemand? Nein. Weiss jemand woher aus welchem Teil Deutschlands die Bilder genau kommen??? NEIN!!!

Und diese tolle Aussage von Flashi: Hätt ichs gesehen dann... Dann was? Einfach mal so löschen? Super Hau mich, ich bin der Frühling

Dann sind wir ja wieder beim Thema. Wenn ein BEitrag nicht passt dann wird er einfach mal gelöscht.
Aber das gehört hier glaub ich jetzt nicht hin.

Wenn sich hier jetzt noch jemand angesprochen fühlt dann soll er mir eine PN schicken da schreib ich ihm dann meine Adresse dann können wir das ausdiskutieren!

Schöne Grüsse

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 05.03.2007 20:32:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe Deinen Beitrag editiert und die beiden Usernamen aufgrund direkter Beleidung unkenntlich gemacht.

Und ja, ich hätte es wohl auch gelöscht oder editiert, wenn ein eindeutiger Rechtsbruch publiziert wird. Und weißt Du auch wieso? Weil ich für das Forum verantwortlich bin und für Inhalte hafte.

Noch Fragen? Winke Winke

Das Internet
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende

Fahrzeuge
1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben
2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde
3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt
4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so
BeitragVerfasst am: 05.03.2007 20:36:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

darkd hat folgendes geschrieben:

@ die Herrschaften xxxxx und xxxxx, die beiden Superschlauen Vollhirnis hier: Was fällt euch eigentlich ein euch da einzumischen? Geht euch das etwas an? Ihr Feldweg offroader stösst ja an die Grenzen eures Fahrkönnens wenn ihr nur versucht auf dem Randstreifen zu parken!
Was war auf den Fotos zu sehen? Was haben wir kaputt gemacht? Also da platzt mir doch echt gleich die HUTSCHNUR!!!
Wenn ihr euch dadurch gekränkt fühlt das wir im Gelände unterwegs sind während ihr nur davon schreibt. Selbst schuld!
Damit habt ihr mal wieder bewiesen dass ihr super in der Lage seid alles tot zu reden und zu schreiben.

Nur soviel: Auf dem Gelände sind Tagsüber zig dutzende Fussgänger und Hundehalter unterwegs die da genauso wenig hindürften und trotzdem dort unterwetgs sind. Und? Stört sich da dran jemand? Nein. Weiss jemand woher aus welchem Teil Deutschlands die Bilder genau kommen??? NEIN!!! MacDoof Köln-Kalk, Einfahrt an der U-Bahn Haltestelle, genau genug ?

Und diese tolle Aussage von Flashi: Hätt ichs gesehen dann... Dann was? Einfach mal so löschen? Super Hau mich, ich bin der Frühling

Dann sind wir ja wieder beim Thema. Wenn ein BEitrag nicht passt dann wird er einfach mal gelöscht.
Aber das gehört hier glaub ich jetzt nicht hin.

Wenn sich hier jetzt noch jemand angesprochen fühlt dann soll er mir eine PN schicken da schreib ich ihm dann meine Adresse dann können wir das ausdiskutieren!

Schöne Grüsse

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Nu mal langsam mit den Pferden.
Es ist euch anscheinend wirklich nicht bewußt das ihr mit solchen Aktionen nur noch mehr Wasser auf die Mühlen der Offroad Gegner schaufelt ? Denkt IHR denn auch mal von 12 bis Mittag ? Nö !
Nur soviel, ich war schon mit dem LKW Offroad unterwegs da ist der Großteil von euch noch mit der Trompete um den Weihnachtsbaum gesprungen. Ne Suze hirnlos mit möglichst viel Radau illegal auf einer Wiese zu versenken hat nunmal nichts mit Offroad zu tun, DAS ist einfach nur möchtegern und zeugt von einer gewissen Spätpubertät. Also werdet mal erwachsen und wundert euch nicht wenn die Feldjäger euch eines Tages erwischen und ihr euch mit einer Anzeige wegen Hausfriedensbruch und Verstoss gegen das Bay. Forst-und Umweltgesetz konfrontiert seht. Das geht beides in den Strafrechtsbereich und bedeutet eine einschlägige Vorstrafe und die Tagessätze wahrscheinlich den Verlust der Suzen, aber DAMIT könnt ihr dann wahrscheinlich noch cool angeben Nee, oder? Nee, oder?

EDIT: Namen auch hier entfernt Bockels Uwe am Tage des Herrn anno quick 2007/03/05

darkd
Offroader

Fahrzeuge
1. Toyota | KDJ 125| D4D
BeitragVerfasst am: 05.03.2007 20:39:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das war kein Rechtsbruch. Allerhöchstens eine ORdnungswiedrigkeit. 85% der Bilder auf denen hier ein Geländewagen auf einer Wiese zu sehen ist sind Illegal. Ich hab kein Problem damit dass du hier dafür verantwortlich bist.

Eine Beleidigung ist für mich ist nicht zu erkennen.

darkd
Offroader

Fahrzeuge
1. Toyota | KDJ 125| D4D
BeitragVerfasst am: 05.03.2007 20:42:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

darkd hat folgendes geschrieben:

@ die Herrschaften Laurel & Hardy, die beiden Superschlauen Vollhirnis hier: Was fällt euch eigentlich ein euch da einzumischen? Geht euch das etwas an? Ihr Feldweg offroader stösst ja an die Grenzen eures Fahrkönnens wenn ihr nur versucht auf dem Randstreifen zu parken!

Nur soviel: Auf dem Gelände sind Tagsüber zig dutzende Fussgänger und Hundehalter unterwegs die da genauso wenig hindürften und trotzdem dort unterwetgs sind. Und? Stört sich da dran jemand? Nein. Weiss jemand woher aus welchem Teil Deutschlands die Bilder genau kommen??? NEIN!!! Wohnhütte des Wahns, Einfahrt an der U-Bahn Haltestelle, genau genug ? --> Das war nun wieder nicht zu lesen da es gelöscht war

Deshalb habe ich auch geschrieben das es nicht ok war zu schreiben wo es war. Aufgrund der eingestellten Fotos war es jedenfalls nicht zu erkennen.
Auch hier EDIT von den Bockels ihren Uwe........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Das Internet
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende

Fahrzeuge
1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben
2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde
3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt
4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so
BeitragVerfasst am: 05.03.2007 20:43:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vollhirni ist nunmal eine Beleidigung, PUNKT ! Hausfriedensbruch ist keine OWI, das ist §123ff StGB und wird mit bis zu 1 Jahr Haft bestraft.

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 05.03.2007 20:44:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich verstehe, dass das ein Themengebiet ist, in dem Dir essenzielles Wissen und Erfahrung fehlt.

Auf ner Wiese zu fahren, ist eine Ordungswidrigkeit, ja.
Auf einem Bundeswehrgelände zu fahren, ist Hausfriendensbruch und das ist keine Ordnungwidrigkeit mehr, weil Ihr auf fremdes Eigentum gefahren seit.

Und dass Du in Deinem Text selbst keine beleidigenden Ausdrücke findest, ist bedenklich. Nee, oder?

Zuletzt bearbeitet von flashman am 05.03.2007 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 1 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.259  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen