Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6744 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 06.03.2007 22:56:18 Titel: Tausche Türen... |
|
|
... 3 Jahre alt, III Unterteile ( hohlraumversiegelt ) mit okinool Milidäär-Voll-Alu-Oberteilen, bei denen beide Fensterhälften schiebbar sind. ( beide weiß, ideal als Grundierung für andere Lackierungen )
Die Oberteile kosten neu ( so hab ich sie gekofft ) um die €800,--/Stück, wenn man sie überhaupt bekommt
Die tausche ich nachdem ich nicht mehr offen fahren kann ( Käfig ), gegen reg. Def.-Türen mit Kurbelfenstern, ggf. ohne Innenverkleidung, da ich diese noch von meinen geschrotteten Okinooltüren habe. | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Anröchte Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 HT TD5 MY 2003 |
|
Verfasst am: 06.03.2007 23:18:04 Titel: |
|
|
Brauchst du weiße Türen? Bin am Grübeln...
Stephan | _________________ Und es geht doch.... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 06.03.2007 23:39:02 Titel: |
|
|
willst Du grüne Türen??? Immer-einmal-mehr-grübel... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 07.03.2007 09:22:45 Titel: |
|
|
Farbe ist zweitrangig, würde ich halt umlackieren. | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.03.2007 09:49:37 Titel: |
|
|
Bekommst nachher Bilders! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 07.03.2007 16:17:24 Titel: |
|
|
Stelle hiermit meine weißen Türen BJ. 2003 Zu Verfügung! Habe ich gestern noch offen gehabt, um das Gestänge zu fetten, ist nix dran, weder Rost noch Beulen noch Kratzer!
Gruß
Stephan  | _________________ Und es geht doch.... |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.03.2007 16:43:32 Titel: |
|
|
Wo is Anröchte,
praktisch wäre halt ne Schrauber-Tausch Aktion, am besten bei mir!! Wenn Anröchte dort liegt wie´s klingt brauch ich mit dem V8 soviel, daß ich fast Türen kaufen könnt lol!! | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 07.03.2007 16:48:14 Titel: |
|
|
Gegenfrage, Seukendorf isz glaube ich auch nicht der Nabel der Welt
Ne, aber da ich die nächsten Woch viel unterwegs bin, müsste ich halt mal schauen, ob ich das einbinden könnte. Ich stürtze mich mal in die Deutschlandkarte
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 07.03.2007 16:49:28 Titel: |
|
|
Seuchendorf ist direkt bei Nürnberg  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 07.03.2007 16:53:21 Titel: |
|
|
Hmm. am 16.03. komme ich in Würzburg vorbei, wenn es nicht eine Riesenaktion wäre, könnte man das dann vielleicht einrichten. Ist es denn ein Akt die Türen einzuhängen/anzupassen? Vermutlich ist das Schloss umzubauen die größte Aktion. Da ich aber voll manuelle Türen habe, (keine ZV, Kurbel fürs Fenster) dürfte sich das sogar in Grenzen halten, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 07.03.2007 16:54:26 Titel: |
|
|
Würzburg <-> Seuchendorf ist etwa 120km Unterschied  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 07.03.2007 16:57:02 Titel: |
|
|
@desertrover
Du hast PN
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.03.2007 17:07:23 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.03.2007 17:10:16 Titel: |
|
|
Offroad Factory hat folgendes geschrieben: | Würzburg <-> Seuchendorf ist etwa 120km Unterschied  |
Falsch, falsch, falsch
86 km über die Landstraße, WÜ --> Kitzingen --> Iphofen --> Neustadt/Aisch --> Langenzenn --> Seukendorf, etwa 1 Stunde  | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 07.03.2007 17:38:17 Titel: |
|
|