Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.10.2005 11:52:17 Titel: |
|
|
Ähmm....
Neee, glaube ich nicht!
Du bist doch ein aktiver, respektierter, beliebter und mega-kreativer User  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Relaisloser Fichtenholzmagnet

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Ludwig-Thoma-Land Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Disco III SE Bj'05  2. Fiat 500 twinair Bj'11  3. Burley Koosah  |
|
Verfasst am: 10.10.2005 11:54:08 Titel: |
|
|
@volker
neon38 hat man aber leichter über die tastatur gebracht.
das geranienextrakt geht nicht so flüssig aus den fingern wie aus der flasche .........
als familienvater kennt mans aber schon lange zeit, ist wirklich gutes zeugs wenn man nicht gleich ein antibotanikum verabreichen will
also trotzdem gratulation zur reinkarnation  | _________________ Grüße Matthias
Aluminium + Fichte = magnetisch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7230 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 10.10.2005 11:57:14 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ähmm....
Neee, glaube ich nicht!
Du bist doch ein aktiver, respektierter, beliebter und mega-kreativer User  |
Nö. Ich glaub ich hab zuviel Humor für diese Welt! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.10.2005 12:08:39 Titel: |
|
|
bin dafür, dass Uckermark weiter der NEON bleibt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 10.10.2005 12:10:59 Titel: |
|
|
Umckaloabo hat folgendes geschrieben: | Nö. Ich glaub ich hab zuviel Humor für diese Welt! |
Was?
Ich verstehe nur Bahnhof ... Fehlen mir wichtige Hintergrundinfos?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.10.2005 12:11:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Elchchauffeure

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Back in DF Old Europe Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Vespa VBB 2. GS1150A 3. Der Blaubär (LR 110 TD5 SW Riffelblech-Blau/Weiss) 4. Avriel Buntbärin (LR 130 TD4 im Aufbau) 5. The Silversurfer (A6Avant 3.0 Q TDI für die Mädels) |
|
Verfasst am: 10.10.2005 13:13:03 Titel: |
|
|
Umckaloabo hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ähmm....
Neee, glaube ich nicht!
Nö. Ich glaub ich hab zuviel Humor für diese Welt! |
Zuviel Humor auf dieser Welt kann's gar nicht geben..... Du warst also doch am letzten Summit? Hast Du ein eigenes Sofa mitgebracht - unseres ist mittlerweile leicht lediert und braucht ne Reparatur oder muss durch ein Nachfolgermodell ersetzt werden.
Die Flick
PS: Der Hustensaftuser gefällt mir auch nicht so gut - da kann man sicher auch genug rumglimpfen - du wirst bald der homöopathische Doktor des Forums.... | _________________ Die mit dem Elch reisen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.10.2005 13:15:43 Titel: |
|
|
Die.Flicks hat folgendes geschrieben: | Umckaloabo hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ähmm....
Neee, glaube ich nicht!
Nö. Ich glaub ich hab zuviel Humor für diese Welt! |
Zuviel Humor auf dieser Welt kann's gar nicht geben..... Du warst also doch am letzten Summit? Hast Du ein eigenes Sofa mitgebracht - unseres ist mittlerweile leicht lediert und braucht ne Reparatur oder muss durch ein Nachfolgermodell ersetzt werden.
Die Flick
PS: Der Hustensaftuser gefällt mir auch nicht so gut - da kann man sicher auch genug rumglimpfen - du wirst bald der homöopathische Doktor des Forums.... |
Also ich bin für ein Nachfolgemodell
Ich würd mich auch mit 10 € beteiligen wenn ich es aussuchen darf. Der Bernd macht das bestimmt auch. Verbunden natürlich damit das ihr zu jedem Forumstreffen kommt und das Teil mitbringt
Dachträger habt ihr ja.
Und der Rest-der bleibt wie es ist. Basta! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Elchchauffeure

| Fahrzeuge 1. Vespa VBB 2. GS1150A 3. Der Blaubär (LR 110 TD5 SW Riffelblech-Blau/Weiss) 4. Avriel Buntbärin (LR 130 TD4 im Aufbau) 5. The Silversurfer (A6Avant 3.0 Q TDI für die Mädels) |
|
Verfasst am: 10.10.2005 13:27:50 Titel: |
|
|
[quote="Umckaloabo" Also ich bin für ein Nachfolgemodell
Ich würd mich auch mit 10 € beteiligen wenn ich es aussuchen darf. Der Bernd macht das bestimmt auch. Verbunden natürlich damit das ihr zu jedem Forumstreffen kommt und das Teil mitbringt
Dachträger habt ihr ja.
Und der Rest - der bleibt wie es ist. Basta![/quote]
Was heisst hier "Basta" ?!?! - meine bessere Hälfte hat mir per Email gerade einen absoluten RIESENSCHOCK verpasst, indem er nur die ursprüngliche Titelbezeichnung deiner Useränderung in den Email Betreff weiterleitete....
Mal schauen, was wir so als Nachfolgemodell präsentieren werden... | _________________ Die mit dem Elch reisen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Elchchauffeure

|
Verfasst am: 10.10.2005 13:37:09 Titel: |
|
|
Vielleicht ein sargschwarzes Gestell bespannt mit Leichenleintüchern
Der Flick findet es nicht lustig ------ vielleicht liegt es aber an der sorglos sonnigen sardischen Rotweinkultur, dass wir manche schlamm und regengeschwängerte Summitentwicklungen aus der Ferne nicht nachvollziehnen können.
Also Schwamm drüber. | _________________ Die mit dem Elch reisen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.10.2005 14:34:48 Titel: |
|
|
Die.Flicks hat folgendes geschrieben: | Vielleicht ein sargschwarzes Gestell bespannt mit Leichenleintüchern
Der Flick findet es nicht lustig ------ vielleicht liegt es aber an der sorglos sonnigen sardischen Rotweinkultur, dass wir manche schlamm und regengeschwängerte Summitentwicklungen aus der Ferne nicht nachvollziehnen können.
Also Schwamm drüber. |
Tja, das kann ja auch nicht mein Problem sein! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Lieblingsbeifahrerin

Mit dabei seit Ende 2005
| |
|
Verfasst am: 11.10.2005 20:02:50 Titel: Hanah |