Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Leider Schrott

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Eifel, nähe Bitburg / Luxembourger Grenze Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6708 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW-Caddy 4x4 Kastenwagen |
|
Verfasst am: 10.03.2007 22:13:45 Titel: Hella Luminator - Compact / Osram - Silverstar !!! |
|
|
Hallo Leute !
Hier mal ein kleiner Bericht von mir, zum Thema "Beleuchtung"
Habe nun bei meinem Mitsubishi Pajero - Pinin die Hauptscheinwerfer umgerüstet auf die Osram - Silverstar; absolut klasse Leuchtmittel Osram hält, was sie versprechen !!!
Dann habe ich mir die Hella - Luminator Compact als Zusatz - Fernscheinwerfer auf der Stoßstange montiert, ebenfalls mit den Silvertstar; der Hammer !!!
Super robuste Zusatz - Scheinwerfer, Alu-Druckgußgehäuse, 1A Qualität, top Ausleuchtung... !!!
Wer also umrüsten will, oder um ein paar Lampen sein Auto erweitern will, nur zu. Mit Osram - Silverstar und Hella - Luminator macht man nix falsch. Und das mit "legalen" 55 Watt Leuchtmitteln
Gruß aus der Eifel, Patrick.  | _________________ +++ Aktuell: Nissan Qashqai J11 All Mode 4x4 +++ Ex-VW-Caddy 4motion Fahrer +++ Ex-Mitsubishi Pajero-Pinin Fahrer +++ Ex-Suzuki Jimny Fahrer +++ Ex-Gruppe G Polo Rennfahrer +++ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 10.03.2007 22:23:03 Titel: |
|
|
Gigantisch gelle aber bitte immer Ersatzleuchtmittel mitführen Der Nachteil dieser Hochleistungsleuchtmittel ==> Sie geben gern schnell den Geist auf  | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Leider Schrott

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Eifel, nähe Bitburg / Luxembourger Grenze Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6708 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW-Caddy 4x4 Kastenwagen |
|
Verfasst am: 11.03.2007 14:04:31 Titel: |
|
|
...ja, ich war und bin auch positiv überrascht
Trotz vieler Überlegungen und Frimelei, bis ich sie endlich fest und sicher montiert hatte, hat es mich einige nerven gekostet... denn beim Pinin ist es nicht so leicht, die montiert zu bekommen .
Aber dank selbstgefertigten dicken Alu-Riffelblech Haltern, die hinter dem Kühlergrill verschraubt sind und Edelstahl-Stabi-Abstützungen, ebenfalls hinter dem Grill (unter der Motorhaube) verschraubt, halten sie nun bombig
Gruß, Patrick.  | _________________ +++ Aktuell: Nissan Qashqai J11 All Mode 4x4 +++ Ex-VW-Caddy 4motion Fahrer +++ Ex-Mitsubishi Pajero-Pinin Fahrer +++ Ex-Suzuki Jimny Fahrer +++ Ex-Gruppe G Polo Rennfahrer +++ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 12.03.2007 07:02:30 Titel: |
|
|
gsmix hat folgendes geschrieben: | Sie geben gern schnell den Geist auf  |
Das ist fast schon untertrieben.
Meine +60% Bosch haben noch nicht mal ein halbes Jahr gehalten . | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |