Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
8. März

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 11.03.2007 15:28:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist es erstrebenswert wenn die Frau vor der Tasache resigniert dass sie für den gleichen Job 20% -30% weniger bekommt als der männliche Arbeitskollege?

Oder dass Frau sich vom Richter anhören muss, sie hätte die Vergewaltigung zum Teil mit provoziert durch die Tatsache dass sie einen Minirock trägt und dadurch der Vergewaltiger ihr NEIN! "missinterpretieren" konnte?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 11.03.2007 16:25:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vishnu hat folgendes geschrieben:
Ist es erstrebenswert wenn die Frau vor der Tasache resigniert dass sie für den gleichen Job 20% -30% weniger bekommt als der männliche Arbeitskollege?

Oder dass Frau sich vom Richter anhören muss, sie hätte die Vergewaltigung zum Teil mit provoziert durch die Tatsache dass sie einen Minirock trägt und dadurch der Vergewaltiger ihr NEIN! "missinterpretieren" konnte?

Seit wann sind solche Mißstände erstrebenswert? Was mich bis heute wundert: Für ein bißchen Süßholzraspelei, ein paar seltene Aufmerksamkeiten nimmt "frau" all´dies hin - ohne auf die Barrikaden zu gehen! Vertrau mir

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 11.03.2007 16:36:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

autoclaus hat folgendes geschrieben:
Ich kann mir schlecht vorstellen, daß Zufriedenheit hier so weit verbreitet ist - vielleicht kennt "frau" es nicht anders, und/oder hat sich noch nie Gedanken darüber gemacht. Mal ganz abgesehen von der möglichen Resignation...

nun wenn sie sich keine gedanken drüber macht ist wohl anzunehmen das sie zufrieden ist.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 11.03.2007 16:47:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Seit wann sind solche Mißstände erstrebenswert? Was mich bis heute wundert: Für ein bißchen Süßholzraspelei, ein paar seltene Aufmerksamkeiten nimmt "frau" all´dies hin - ohne auf die Barrikaden zu gehen

Die Frauen in meinem Bekannten und Freundeskreis sind da oft ganz anders. (Von Spanierinen ganz zu schweigen, die lassen sich meisst auf sowas überhaupt nicht ein, da zählen Argumente und/oder das TUN, sonst nichts.)

Süssholzraspelei ohne Background stösst da eher auf Ablehnung.

Claus, es gibt doch einige Frauen die nicht auf der Mainstreamfrauenschiene laufen. Die Frauenbewegung ist nicht an allen vorbeigelaufen. Deine Holde wird wohl auch nicht gerade ein Heimchen sein?

Absolut passend zum Thema gibt es noch viele Männer die das absolut nicht kapieren wenn der Mann bei der Heirat den Namen der Frau annimmt, wie in meinem Fall, und dann kommen z.T. völlig abstruse Geschichten dabei raus. Nach dem Motto: DER hat doch was zu verbergen, sonst würde DER das doch nicht machen... Nee, oder?

Oder wenn die Firma auf den Namen der Frau läuft, das geht doch gar nicht, ist bestimmt ein Steuerflüchtling... rotfl rotfl rotfl Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Solange solche langweiligen und altbackenen Hirnis rumlaufen ist es mit der allgemeinen Emanzipation noch weit hin.

Zitat:
nun wenn sie sich keine gedanken drüber macht ist wohl anzunehmen das sie zufrieden ist.

Leider machen sich auch zuviele Männer kaum Gedanken um das Thema.

MANN hat Angst vor selbstbewussten Frauen welche ihr Leben selbstbestimmt gestalten und wissen was sie wollen...und vor allem wissen was sie nicht wollen.
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 11.03.2007 17:02:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

was für gedanken sollte mann isch den darüber machen??

autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 11.03.2007 17:08:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
MANN hat Angst vor selbstbewussten Frauen welche ihr Leben selbstbestimmt gestalten und wissen was sie wollen...und vor allem wissen was sie nicht wollen.

Man(n) kapiert bis heute nicht, wie langweilig und öde das Heimchen am Herd auf Dauer ist...

Zitat:
was für gedanken sollte mann isch den darüber machen??

Endlos viele, es lohnt sich....

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
bueti
Erntehelfer
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 11.03.2007 17:10:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zb?

Peggy
Offroader
Offroader

...und hat diesen Thread vor 6725 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 11.03.2007 17:13:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

... vielleicht dürfte ich als FRAU ein paar Worte dazu verlieren, es geht ja schließlich um UNS ...

das soll, lt. neuester Statistik, sogar aktuell wieder noch extremer geworden sein

Argsssss
Leider sind sich besonders junge Mädels der Gefahr nicht bewusst, sie wollen sexy aussehn, ein wenig provozieren, dabei können sie die Gefahr einfach noch nicht einschätzen, in welches offene Messer sie hier laufen ...
Auch wenn jetzt wahrscheinlich wieder alle auf mich einhämmern werden ... ich bin dafür, solche Männer, die hier ihre Grenzen überschreiten, kurzerhand kastriert werden!

JA, dem kann ich Dir voll zustimmen ... am Anfang wollen sie schon eine selbstbewusste Frau, die selbst entscheiden und handeln kann ... aber mit der Zeit fühlen sich Männer genau darum dann sehr leicht überflüssig, was absoluter Quatsch ist!

bueti hat folgendes geschrieben:
Obskur

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
(Antoine de Saint-Exupéry)
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 11.03.2007 18:27:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
... am Anfang wollen sie schon eine selbstbewusste Frau, die selbst entscheiden und handeln kann ... aber mit der Zeit fühlen sich Männer genau darum dann sehr leicht überflüssig.....

Was nicht zwangsläufig der Fall ist.....

Peggy
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 11.03.2007 18:44:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
... am Anfang wollen sie schon eine selbstbewusste Frau, die selbst entscheiden und handeln kann ... aber mit der Zeit fühlen sich Männer genau darum dann sehr leicht überflüssig.....

... auf die selbstbewusste Frau bezogen oder auf das überflüssig fühlen? Wenn Du zweiteres gemeint hast, sagte ich ja, dass das total blöd gedacht ist, keiner der beiden Partner ist überflüssig!

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 11.03.2007 18:51:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Toms kleine Hexe hat folgendes geschrieben:
Zitat:

... auf die selbstbewusste Frau bezogen oder auf das überflüssig fühlen? Wenn Du zweiteres gemeint hast, sagte ich ja, dass das total blöd gedacht ist, keiner der beiden Partner ist überflüssig!

Naja:

a. Nur Wenige legen auch am Anfang besonders viel Wert auf selbstbewußte Frauen...

b. Auch Männer mit wenig Selbstbewußtsein können wenig in eine Beziehung einbringen....

Peggy
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 11.03.2007 18:59:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

a. Nur Wenige legen auch am Anfang besonders viel Wert auf selbstbewußte Frauen...
... aber sagen tun sie das schon ... sagt doch keiner, ich will das Heimchen am Herd mit Lockenwicklern, die ständig kuscht

b. Auch Männer mit wenig Selbstbewußtsein können wenig in eine Beziehung einbringen.... ... geb ich Dir recht, sonst könnten sie auch mit selbstbewussten Frauen an ihrer Seite besser umgehen

Aber mal ganz andersrum gefragt ... Glauben Männer tatsächlich, dass Frauen so unbedingt den starken Mann neben sich haben wollen, der immer alles kann, alles weiß, alles managt, immer gut aussieht, immer gut drauf ist, immer "kann"?

... würde mich wirklich mal interessieren.

autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 11.03.2007 19:10:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Toms kleine Hexe hat folgendes geschrieben:

Aber mal ganz andersrum gefragt ... Glauben Männer tatsächlich, dass Frauen so unbedingt den starken Mann neben sich haben wollen, der immer alles kann, alles weiß, alles managt, immer gut aussieht, immer gut drauf ist, immer "kann"?

Liegt das Problem von vielen Männern nicht darin, daß sie immer so sein wollen / meinen, sein zu müssen - aber ihnen zumindestens im Unterbewußtsein klar ist, daß sie meilenweit von diesem Bild entfernt sind???

vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 11.03.2007 19:59:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zumal dieses Bild vom MANNE von Männern entwickelt wurde, als die Von Gott gegebene Unterwerfung der Frau Anfangs des letzten Jahrhunderts nicht mehr so gegriffen hat.

Ich hab kein problem damit wenn sich meine Frau einen starken Mann wünscht, ich lege ebenso Wert auf eine starke Frau. YES

Kommt doch auch auf einen selbst an bei wem mann/frau landet.

Ich hatte mit meiner Einstellung nur 1x "engeren Kontakt" mit einem Heimchen, da war ich 18. Ansonsten hatte ich nur Liebesbeziehungen mit starken Frauen, die sich niemals einem Manne oder sonstwem unterwerfen würden.

Zitat:
Man(n) kapiert bis heute nicht, wie langweilig und öde das Heimchen am Herd auf Dauer ist...

Es ist auch deprimierend, beschämend, innerlicher Leerlauf, unmöglicher Austausch was sich da bei mir breit macht.

Und das schlimmste, wer hat da Respekt vor?

Ich kann keinen Respekt einer Frau gegenüber aufbauen, die sich selbst zum funktionierendem Wischlappen und Hausköchin degradiert.

Ich hab allerdings auch keinen Respekt vor "Männern" die genau das brauchen. dann hÄtten sie auch bei Mutti bleiben können.
Gänseblümchen
Lieblingsbeifahrerin
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 11.03.2007 20:47:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:

... würde mich wirklich mal interessieren.

Naja, so falsch würden sie damit ja auch nicht liegen. Ich möchte keinen der nicht stark ist, wenig kann, wenig oder nur mittelmäßig intelligent ist, nicht gut aussieht, überwiegend schlecht Laune hat, keinen guten Job hat usw. Was ich von mir erwarte, erwarte ich ja auch von meinem Partner.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>
Seite 4 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.322  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen