Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Titel geklaut...

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6736 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 14.03.2007 11:42:28 Titel: Motor für Frontera |
|
|
Hallo!
Ich such einen funktionstüchtigen Motor für einen 93er Frontera 2.0i.
Motortyp C20NE, Benziner.
Sachdienliche Hinweise werden vertraulich behandelt.
Gruss
Josh | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Cascadeur

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mainz
| |
|
Verfasst am: 14.03.2007 11:44:10 Titel: |
|
|
da kannst du jeden 2.0NE nehmen..aus Omega Vectra Calibra usw | _________________ Wer immer ein Auge zudrückt, macht es irgendwann um zu schießen
Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt - Marcel Reich-Ranicki
www.benetti-media.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 14.03.2007 11:45:10 Titel: |
|
|
Nur so als Tipp, die Maschine aus dem Omega A 2.0i passt auch. Die Motoren aus Kadett/Astra/Vectra sollten auch passen wenn man den Verteiler vom Frontera übernimmt. Auf alle Fälle sollte die Ölwanne und der Ölpickup vom Frontera benutzt werden. | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Cascadeur

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mainz
| |
|
Verfasst am: 14.03.2007 11:47:42 Titel: |
|
|
Offroad Factory hat folgendes geschrieben: | Nur so als Tipp, die Maschine aus dem Omega A 2.0i passt auch. Die Motoren aus Kadett/Astra/Vectra sollten auch passen wenn man den Verteiler vom Frontera übernimmt. Auf alle Fälle sollte die Ölwanne und der Ölpickup vom Frontera benutzt werden. |
richtig ich vergaß das mit der Ölwanne  | _________________ Wer immer ein Auge zudrückt, macht es irgendwann um zu schießen
Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt - Marcel Reich-Ranicki
www.benetti-media.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 6736 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 14.03.2007 22:01:02 Titel: |
|
|
Danke für eure Tipps!
Problem ist nur, dadurch dass es in Spanien kaum Benziner gibt such ich nen Motor in D.
Die Ölwanne am Frontera ist auch nicht mehr zu gebrauchen, deshalb wÄre ein kompl. Motor gut.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|