Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 15.03.2007 12:13:12 Titel: |
|
|
bluezook hat folgendes geschrieben: | Knud hat folgendes geschrieben: | Moin!
Nö, nicht ausreichend für alte Pumpen. Ich tanke beim Tdi alle 2-3 Tankfüllungen 200 ml 2-Takt Öl dazu.
Reinigt, schmiert, fördert die Verbrennung.... |
Merkst du einen konkreten Unterschied beim Fahren oder wirkt sich das rein auf die Langlebigkeit der Pumpe aus?
ANDY |
Moin!
Kein Unterschied oder nur ein kleiner subjektiver. Ähnlich wie bei Extra-Super Diesel. Die Versprechen sind ja die gleichen...
Muss jetzt nicht sogar etwas Biodiesel dabei sein? Dann könnte man sich das ja sparen... | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Cascadeur

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mainz
| |
|
Verfasst am: 15.03.2007 12:48:09 Titel: |
|
|
kippt dazu und gut isses | _________________ Wer immer ein Auge zudrückt, macht es irgendwann um zu schießen
Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt - Marcel Reich-Ranicki
www.benetti-media.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Innsbruck Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6718 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 1.Toyota Hilux DoKa Starrachser, 2.Yamaha 660 XT/R, 3.MTB Hardtail |
|
Verfasst am: 15.03.2007 23:14:54 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 15.03.2007 23:48:29 Titel: |
|
|
also ich hatte in meinen PU etwas 2 T Öl dazu gefüllt und war der subjektiven Meinung der Motor läuft etwas " runder" und war etwas " williger". Was auch nicht schlecht ist ist .
Mein Schwager ,Meister und Selbstständiger in Dieseltechnik und so was, meinte auch das es eigentlich nur gut sein kann der ESP etwas mehr schmierung zu kommen zu lassen... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
|