Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Man muß die Leute ja auch mal loben!!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
böses auto
Schwerstarbeiter
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6727 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. LR90ST/HT 300Tdi
2. Golf IV Fahriant
3. nen zerlegter SIII Ambulance Hybrid
BeitragVerfasst am: 14.03.2007 00:16:43    Titel: Man muß die Leute ja auch mal loben!!!
 Antworten mit Zitat  

Und zwar heute den netten jungen Mann vom DPD.

Ich habe die letzte Zeit echt nen Haufen Teile bestellt, erst immer zu mir nach Hause, da war ich aber nie, so dass die Pakete immer bei Nachbarn oder im ersten Versuch gar nicht abgegeben wurden.
Dann bin ich dazu übergegangen, mir die Pakete zur Arbeit schicken zu lassen, geht wunderbar.

Nun habe ich gestern beim Ebner nen paar Teile bestellt und habe sie mir versehentlich wieder nach Hause schicken lassen und was macht der gute Mann vom Paketdienst nachdem er mich zuhause mal wieder nicht angetroffen hat:
Juchhu, er bringt mir die Pakete einfach ungefragt bei der Arbeit vorbei. YES

Mitgedacht, finde ich super, weiter so, sonst hätte ich das Päckchen ggf. mal mal wieder in irgend ner Sammelstelle abholen dürfen

Frank

VT - #13
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Terrier
Er Richet Bezwinger
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Toyota HZJ 78
2. LR Defender 90
3. MB Viano 4x4
4. Outlander 800er
5. CBR 900 RR
BeitragVerfasst am: 14.03.2007 00:19:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

es gibt doch tatsächlich noch Menschen, die mitdenken Respekt

zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 15.03.2007 12:34:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wow, der mann wiederlegt das argument servicewüste deutschland - repekt

drive or be driven
Peggy
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 15.03.2007 12:39:24    Titel: Paketdienste
 Antworten mit Zitat  

apropos Paketdienst ...

nicht DPD! wollte bei mir jetzt schon mind. zum 3. Mal ein Paket wieder abholen, welches ich nicht bestellt und auch nicht bekommen habe Obskur

2 x war ein Abholbeleg im Briefkasten Unsicher und die standen wieder vor der Tür Hau mich, ich bin der Frühling

Junior hat denen mehrfach gesagt, da war kein Paket, wir waren auch gar nicht da zu dem Zeitpunkt, wo es abgegeben worden sei

Ist es nicht üblich, wenn so ein Paket bei nem Nachbarn abgegeben wird, dass der Empfänger ne Karte im Briefkasten hat?

mit DPD hab ich auch nur gute Erfahrung gemacht Ja

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar."
(Antoine de Saint-Exupéry)
Disco-GM-551
Halogenjunkie
Abenteurer

Fahrzeuge
1. BMW E83 X3 35D
BeitragVerfasst am: 15.03.2007 13:51:00    Titel: Re: Paketdienste
 Antworten mit Zitat  

Toms kleine Hexe hat folgendes geschrieben:

Ist es nicht üblich, wenn so ein Paket bei nem Nachbarn abgegeben wird, dass der Empfänger ne Karte im Briefkasten hat?

So sollte es sein, ist aber nicht immer so, eher dann wenn der Nachbar um so eine Benachrichtigung bittet.

Was bei Amazon bestellt, Express war eilig.
Morgens auf Arbeit dann Mail von Amazon gelesen wegen Paketnummer, bei DHL Sendungsverfolgung. AHA, Paket um 10:xx ausgeliefert, Empfang durch Frau H*** (meine Mutter). *freu* *freu*. Nachmittags zu Hause kein Paket da!! Hä? DHL-Bote war heute gar nicht bei uns sondern nur beim Nachbarn. Ich war stinke sauer, weil brandeilig. DHL-Hotline angerufen, nur blabla von wegen abgegeben usw ich sollte einen Nachforschungsantrag stellen. Alle Leute die den gleichen Nachnahmen haben wie ich im Dorf angerufen, nichts kein Paket. Plötzlich klingelts an der Haustür, mein Nachbar mit meinem Paket und mein Nachbar heisst nicht H***!
Wut Wut Wut Wut Wut Wut

Noch etwas Hintergrund:
Der Bote war definitiv nicht bei uns, ersten ist die Klingel laut genug und zweitens wusste meine Mutter von dem Paket und hat aufgepasst als der DHL-Wagen kam. Mein Nachbar hat auch eins von DHL bekommen. Ich vermute mal der Bote war zu faul zu zwei Häusern zu laufen und hat beide Pakete beim Nachbarn abgegeben.
Toller Service!

Nochwas, diesmal UPS:

Paket, auf dem Paketaufkleber ganz eindeutig meine Adresse, absolut korrekt draufgeschrieben. UPS hat dann meine Adresse überklebt mir ner ganz anderen im Dorf, nur noch der Name stimmte, der Grund dafür ist mir bis heute ein Rätsel. Na egal der falsche Empfänger hat sich bei mir gemeldet udn ich konnte mein Paket holen.

Abschluss:
Das DHL oder die Post öfters Expresspakete ganz normal ausliefert, ist auch gang und gäbe. Sind schon einige von meinen so ausgeliefert worden, so 4-5 Stück und so extrem viele verschicke ich auch nicht.

Micha

Geht nicht, gibts nicht

Discovery, der bessere Defender.

Holzblog

Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Holger_Schmitz
Mr. Kaffeebar
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F
BeitragVerfasst am: 15.03.2007 15:24:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schön daß es auch löbliche Ausnahmen gibt...

Wir werden unter anderem von Trans-o-Flex beliefert und der Fahrer war sehr kleinlaut nachdem eine Lieferung die bis 12.00 Uhr fix nicht bei uns ankam, um 12.15 lt. deren Verfolgungstool das Paket um 11.55 Uhr jedoch ausgeliefert war. Er wollte auch keine Unterschrift für das Expresspaket da er bereits mit dem Namen meiner Kollegin unterschrieben hatte wie ich zwischenzeitlich herausbekam.

Normalerweise bin ich recht friedlebend, aber da sind mir alle Sicherungen durchgebrannt Wut Wut . Nach meinem Anfall kam er 15 Minuten später an und fragte ob ich das ganze für mich behalten könne da er sonst seinen Job los ist.
Bin ja kein Unmensch aber immer wenn er mich sieht guckt er ziemlich ängstlich Unsicher und macht grüßend einen Bogen um mich...

Die gefälschten Unterschriften kommen übrigens sehr häufig vor.

Gruß
Holger

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 15.03.2007 16:05:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
klasse Postings, irgendwo finde ich mich da auch immer wieder Hau mich, ich bin der Frühling

DHL und dieses German dingbumsda, sind die schlimmsten bei uns.
die geben die pakete einfach irgendwo ab, da wo sie halt jemanden antreffen, der Empfänger bekommt null Info..Da kannste tagelang deinen Päckchen nachrennen Wut oder sie stellen es einfach unten in den Flur, ohne Empfangs-Bestätigung.

UPS sind mit Abstand die Besten bei uns hier, kaum Personalwechsel, man kennt sich, und in der Urlaubszeit läuft es auch.

ich denke bei uns hier is es mehr Personenbezogen (Päckchenausträger), den komischerweise klappt es bei DHL, in der Urlaubszeit oder bei Vertretungen wunderbar. Hau mich, ich bin der Frühling wir haben auch schon versucht den Kerl loszuwerden, mit Beschwerden, nur wir bekommen ihn nicht los, wir können machen was wir wollen.. Wut rotfl keiner mag ihn..das weiß er aber auch.. rotfl

Gruß
Sandman Winke Winke
Trax
Bollywood-G-Fahrer!
Offroader

Fahrzeuge
1. Tempo Trax Judo
2. RAV4
BeitragVerfasst am: 15.03.2007 16:14:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

weiss jemand ob und oder in weit die Paketherren verpflichtet sind bis zur Wohnungstür zu liefern???
bei uns sind ein paar Treppen zu laufen und meistens wird einfach geklingelt und unten gewartet wenn keiner kommt Abflug samt paket
Holger_Schmitz
Mr. Kaffeebar
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F
BeitragVerfasst am: 15.03.2007 16:52:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bis hinter die erste Türe.
Johannes
Black Forrest Gump
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 15.03.2007 18:47:56    Titel: Re: Man muß die Leute ja auch mal loben!!!
 Antworten mit Zitat  

böses auto hat folgendes geschrieben:
Und zwar heute den netten jungen Mann vom DPD.

Ich habe die letzte Zeit echt nen Haufen Teile bestellt, erst immer zu mir nach Hause, da war ich aber nie, so dass die Pakete immer bei Nachbarn oder im ersten Versuch gar nicht abgegeben wurden.
Dann bin ich dazu übergegangen, mir die Pakete zur Arbeit schicken zu lassen, geht wunderbar.

Nun habe ich gestern beim Ebner nen paar Teile bestellt und habe sie mir versehentlich wieder nach Hause schicken lassen und was macht der gute Mann vom Paketdienst nachdem er mich zuhause mal wieder nicht angetroffen hat:
Juchhu, er bringt mir die Pakete einfach ungefragt bei der Arbeit vorbei. YES

Mitgedacht, finde ich super, weiter so, sonst hätte ich das Päckchen ggf. mal mal wieder in irgend ner Sammelstelle abholen dürfen

Frank

Gib zu:

Du wohnst im 6. Stock ohne Aufzug und deine Arbeitsstelle liegt im EG. rotfl

Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4
BeitragVerfasst am: 15.03.2007 19:46:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Holger_Schmitz hat folgendes geschrieben:
Bis hinter die erste Türe.

Bis zue ersten ABSCHLIESSBAREN Tür.

Ich bin trotzdem immer in den 5 Stock raufgelaufen. Bis da einer runterkommt bin ich zweimal droben und wieder unten.

Das mit den gefälschten Unterschriften ist dann anscheinend nach miener Zeit Mode geworden.

Kini

auf twitter von @haekelschwein

Kein Popel mehr.

Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 15.03.2007 21:10:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sandman hat folgendes geschrieben:
Hau mich, ich bin der Frühling

die geben die pakete einfach irgendwo ab, da wo sie halt jemanden antreffen, der Empfänger bekommt null Info..Da kannste tagelang deinen Päckchen nachrennen Wut oder sie stellen es einfach unten in den Flur, ohne Empfangs-Bestätigung.

Es geht noch besser, ich sitz ja 5 Treppen unterm Dach. Der DHL-Mensch weiß das! Ich habe grundsätzlich ne Karte im Briefkasten und darf mir meine Pakete am nächsten Tag in der Post abholen.

Der klingelt nicht mal! Wut

Und zum Thema UPS: Der Junge kommt immer bis nach oben, sogar mit Wills Paket mit meinem 2" Trailmaster-Komplettfahrwerk! YES

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 16.03.2007 00:45:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

buddy hat folgendes geschrieben:
Sandman hat folgendes geschrieben:
Hau mich, ich bin der Frühling

Es geht noch besser, ich sitz ja 5 Treppen unterm Dach. Der DHL-Mensch weiß das! Ich habe grundsätzlich ne Karte im Briefkasten und darf mir meine Pakete am nächsten Tag in der Post abholen.

Der klingelt nicht mal! Wut

Und zum Thema UPS: Der Junge kommt immer bis nach oben, sogar mit Wills Paket mit meinem 2" Trailmaster-Komplettfahrwerk! YES

yepp mit den treppen dat kenn ich..unserer mag die auch nicht (3 Stock ohne fahrstuhl) rotfl rotfl

da kannste zu hause sein, und siehst das gelbe Wägelchen unten stehn, denkste dir, na jetzt klingel es gleich.. Unsicher

nichts is.. Wut ..Karte drin..selbst abholen Nee, oder?

die Jungs von UPS, dat kann ich auch bestätigen, die tragen sogar die schwersten Pakete bis oben rauf.. YES

Gruß
Sandman Winke Winke
Galloper-Joe
Don Rolf
Offroader

Fahrzeuge
1. Galloper 2,5 TCI SWB
2. Mitsubishi Outlander
BeitragVerfasst am: 16.03.2007 02:05:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin,

ähnliches kenne ich von der Post. Andauernd wechselnde Briefträger und dann wird mir die Post regelmäßig von den Nachbarn "hinterhergetragen" Wut

Früher, als wir im Ort noch 'ne eigene Post hatten, konnte man dem gut Abhilfe schaffen: kurzer Anruf beim örtlichen Postamt, den Filialleiter verlangt und 'ne kurze Ansage: wenn ab morgen meine Post nochmal beim Nachbarn eigesteckt wird, beschwere ich mich bei Herrn xxx (Bezirksleiter oder so ähnlich, Namen hatte ich vom Kollegen der auch bei dem Verein arbeitet) - und siehe da, auf einmal hat's funktioniert ...

Nur bei den ganzen Rationalisierungsmassnahmen in dem Verein hat man ja nichtmal mehr direkte Ansprechpartner, wo man ordentlich meckern oder Druck machen kann traurig

Ach ja -
Die Paket Deppen ...
Personen ohne sinnvolle Tätigkeit Grins

Grüße
Rolf

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 16.03.2007 15:55:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

über die Post sag ich mal niggs.. rotfl

1. können nicht lesen, weil se Briefe woanderst reinwerfen.. Hau mich, ich bin der Frühling
2. wenn man ihn grüßt, bekommt er seine Kaubacken nicht auseinander, und brummelt immer so rotfl

die Fahradkurierdienste, sind da mit Abstand besser und freundlicher.. YES
die wo man kennt, die geben dir deine Briefe sogar auf der Straße, oder geben dir ne kurze Info beim vorbeifahren, dass was in deinem Briefkasten is.

also die Gelben haben hier bei uns regional, vor Ort, schon erheblich nachgelassen, seit sie sich globales Dienstleistungsunternehmen nennen. Ja

Gruß
Sandman Winke Winke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.362  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen