Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Wer hat schon seine Nachbarin nackt gesehen?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

...und hat diesen Thread vor 6704 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Suzuki Jimny GJ
3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 17.03.2007 12:28:56    Titel: Wer hat schon seine Nachbarin nackt gesehen?
 Antworten mit Zitat  

Zur Zeit bekomme ich ständig E-Mails mit dem Betreff ich könnte da mal meine Nachbarin nackt sehen.

Nun meine Frage: hat das schon mal jemand ausprobiert? Ist es zu empfehlen, sich die Nachbarn mal nackt anzusehen, oder sollte man das lieber bleiben lassen?

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 17.03.2007 12:48:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nun ja, irgendwie ist das komisch. Die Nachbarinnen die ich da zu sehen bekomme, hab ich in meinem Block noch nie gesehen. Unsicher

Dabei hatte ich mich so gefreut, unseren Hausdrachen (ca. 80 Jahre alt) mal in entspannten Posen begutachten zu können! rotfl rotfl rotfl
Touareg
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 17.03.2007 12:52:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zieh Dich aus, dann kannst Du auch die "ältere" Nachbarin nackt sehen. Ätsch

Gruß
andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Knud
Füschmobb
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 17.03.2007 13:11:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sie haben Sich für unsere kostenpflichtige Partnersuche
angemedet. 320,25- Euro werden Ihrem Konto für ein Jahresvertrag zu Last gelegt. Wir mailen Ihnen
alle Partnersuchende aus Ihrer Region zwei Mal wöchentlich zu. Entnehmen Sie Ihre Rechnung und den Zugang
zu Ihrem Profil dem unten angeführten Anhang. Bitte diesen genauestens durchlesen und bei einer
Unstimmigkeit uns kontaktieren. Zum Lesen wird kein zusätzliches Programm benötigt.
Falls die Anmeldung von einer dritten Person ohne Ihre Zustimmung durchgeführt wurde, führen Sie
unverzüglich, den in dem Anhang aufgeführten Abmeldevrogang aus. Der Widerspruch ist nach unseren AGB's
innerhalb von zwei Wochen schriftlich zulässig!
Eine Kopie der Rechnung wird Ihnen in den nächsten Tagen per Post zugestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Dann ist da immer ein ZIP oder PDF.EXE bei. Kann ich dir mal schicken ist bestimmt gut....

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 17.03.2007 13:39:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich hab die nachbarin schonmal nackt gesehen und es war nichts, was ich ansatzweise weiterempfehlen könnte Obskur rotfl
geschätzte 130 kg lebensmasse sag ich nur Hau mich, ich bin der Frühling

Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 17.03.2007 14:02:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Du hast mich auch schon nackt gesehen, gelle? rotfl

Mir offeriert man, neben ca. 120 Penny-Stock-Aktientipps pro Tag, meine Arbeitskollegin nackt zu betrachten. Ich dachte mir, es sei sinnvoller, Inke direkt zu fragen, ob ich sie nackt sehen könnte...Aber seltsamerweise habe ich jetzt Backenschmerzen und einen Bluterguss auf der Wange. Unsicher

grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 17.03.2007 14:07:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

dich würde ich auch nicht weiter empfehlen rotfl

Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 17.03.2007 14:08:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oh Ok, ich geh dann lieber

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 17.03.2007 14:18:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich hab da eine untermieterin, die sieht so aus! rotfl rotfl rotfl Vertrau mir Nee, oder? Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

ja da ist sie wieder! Hau mich, ich bin der Frühling die ist aber auch ganz nackt noch angezogen! rotfl
Tonito
jaja ... ich überleg ja noch!
Abenteurer

Fahrzeuge
1. TOYOTA LandCruiser BJ70 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. HYUNDAI Galloper JK-T01 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. DATSUN 1300 L510 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 17.03.2007 14:23:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
ich hab die nachbarin schonmal nackt gesehen und es war nichts, was ich ansatzweise weiterempfehlen könnte Obskur rotfl
geschätzte 130 kg lebensmasse sag ich nur Hau mich, ich bin der Frühling

Das nennt sich sexuelle Schwungmasse!

chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
2. Suzuki Jimny GJ
BeitragVerfasst am: 17.03.2007 16:06:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nehmt ihr mich hier eigentich ernst? Unsicher

Oder glaubt ihr, dass das gar nicht funktioniert?

XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 17.03.2007 16:14:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

chrissy hat folgendes geschrieben:
Nehmt ihr mich hier eigentlich ernst? Unsicher

Tierisch ernst!!!

a. für Mails ist der Junk-Ordner empfehlenswert.....
b. für manche Nachbarin heißt es besser: Augen (+ Ohren+Nase - wie bei den drei Affen) zuhalten.....

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
borsti
Schwerkranker Araber
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Nissan Navara
2. Mercedes SL
BeitragVerfasst am: 17.03.2007 16:17:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Natürlich nehmen wir dich ernst. Aber Du glaubst doch nicht wirklich, dass du beim Öffnen der Mail deine Nachbarin siehst. Nee, oder?

Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
2. Suzuki Jimny GJ
BeitragVerfasst am: 17.03.2007 17:48:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

borsti hat folgendes geschrieben:
Natürlich nehmen wir dich ernst. Aber Du glaubst doch nicht wirklich, dass du beim Öffnen der Mail deine Nachbarin siehst. Nee, oder?

Und warum nicht? Obskur

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 17.03.2007 17:49:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

borsti hat folgendes geschrieben:

...wie jetzt? Doch nicht die Nachbarin? Letztendlich doch bloß wieder die eigene Frau? Unsicher
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>
Seite 1 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.283  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen