Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7230 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 12.10.2005 11:03:26 Titel: |
|
|
bondgirl hat folgendes geschrieben: | Rover Sport  |
WHY NOT?
Hat doch was, einen RR Sport im Schlamm zu versenken und die Abhänge rauf und runter zu jagen. Muss den ja nicht kaufen. | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.10.2005 11:06:04 Titel: |
|
|
Naja, ich mag das Auto nicht.
Der neue Rover ist ganz toll, perfektes Design und macht Sinn. Den Sport und das ganze Fahrzeugkonzept find ich einfach nur Panne  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.10.2005 11:08:28 Titel: |
|
|
@Hirschauer und HPF
Danke für die schnelle Info.
Was das Angebot eines sportlichen Zweikampfes angeht,ein Versuch ist es allemal wert.Und wir wissen alle das der G da ein verdammt gutes Bild abgeben würde.Ist evtl. dann sogar besser die Jungs gewinnen zu lassen.Aber wenn Du eh ein LR Produkt wählst.. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

|
Verfasst am: 12.10.2005 11:17:41 Titel: |
|
|
bondgirl hat folgendes geschrieben: | Naja, ich mag das Auto nicht.
Der neue Rover ist ganz toll, perfektes Design und macht Sinn. Den Sport und das ganze Fahrzeugkonzept find ich einfach nur Panne  |
Ich mag den RR Sport auch nicht. Und vom Konzept soll der ja den Porsche, BMW und Mercedes ML Konkurrenz machen. Also gar nicht mehr so typisch LR. | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Zerbrauchsgeweisung

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard 2. Land Rover 101 Ambulance 3. Volvo PV544 4. Traktorenwerk Schönebeck RS09 5. Belarus MTS 80 6. ProFLex Beast 7. ´n Kanu. |
|
Verfasst am: 12.10.2005 11:20:12 Titel: Re: Testgelände von Land Rover in Solihull |
|
|
Hirschauer hat folgendes geschrieben: | ..weiss jemand von Euch wo genau das Testgelände liegt und ob man dort als Besucher/Gast mal ne Runde fahren darf? |
Da fällt mir doch spontan:
HOME OF THE LEGEND
At Solihull, the Home of the Legend also offers factory tours.
Home of the Legend, Land Rover, Lode Lane, Solihull
B92 8NW
0121 700 4619
ein. Wenn ich mich recht erinnere, kann man da aber nicht selbst fahren, sondern wird nach einer Werksbesichtigung vom werkseigenen Shuttleservice im britischen Qualitätsprodukt durchs Gelände geschaukelt.
http://www.landrover.com/experien/en/Experience/Legend_Tours/Overview.htm
edit: Link nachgeschoben. | _________________ Landy on
Gernot90
Zuletzt bearbeitet von am 12.10.2005 11:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

|
Verfasst am: 12.10.2005 11:24:07 Titel: |
|
|
Gernot,
dankeschön. Diese Info habe ich auf der LR Homepage auch schon entdeckt. Mir hat sich nur nicht erschlossen, dass es im Anschluss nach der "Factory Tour" in den Modder geht. Werde mal bei Gelegenheit bei den Jungs anrufen. | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.10.2005 11:24:32 Titel: Re: Testgelände von Land Rover in Solihull |
|
|
Gernot90 hat folgendes geschrieben: | ein. Wenn ich mich recht erinnere, kann man da aber nicht selbst fahren, sondern wird nach einer Werksbesichtigung vom werkseigenen Shuttleservice im britischen Qualitätsprodukt durchs Gelände geschaukelt. |
@ Hirschklauer
Ich geb Dir die Erlaubnis mich zu adoptieren und mit mir einen Sonntagnachmittagsausflug nach Solihull zu machen !!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|