Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
...und hat diesen Thread vor 6724 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 18.03.2007 15:35:02 Titel: |
|
|
nee. mal zur Klarstellung - habe 2 Hunde, einen Dackel, einen Chiwahwah-Mix, und nur die Kleine macht das (mitunter). Sind keine sogenannten Rasse-Verzüchtungen sondern in meinen Augen ganz normale Hundis, müssen nicht bei irgendwelchen ominösen Veranstaltungen auftreten, außer mal Auftritt in Hundeschule (wobei ein Dackel sich ja geduldig alles anhört aber letztendlich doch macht was er für richtig hält).
Die sind eigentlich den ganzen Tag im Garten, wenn nicht auf dem Sofa, buddeln Löcher, machen also allen möglichen Blödsinn was sie so drauf haben.
Gebadet werden sie nicht, denke mal die können sich ganz giut selber "Körperhygiene" betreiben (entspricht vielleicht nicht dem Fernsehwerbungsmäßigen Reinheitswahn) aber wenn sich die Kleine mal in der Sche..e wältzt, dann muß sie nun mal ran; das ganze passiert mit sogenannten Hundeshampoo.
denke mal sind recht "Artgerecht" gehalten und das mit in Sche..e wälzen hält sich in Grenzen und ja irgendwie erklärbar - also kann man mit Leben.
vinzenz | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Cascadeur

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mainz
| |
|
Verfasst am: 19.03.2007 13:15:58 Titel: |
|
|
Genau daas meinte ich mit meiner Frage nicht zu oft baden und wenn dann einfach warmes wasser..........kein zusatz von irgendwas  | _________________ Wer immer ein Auge zudrückt, macht es irgendwann um zu schießen
Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt - Marcel Reich-Ranicki
www.benetti-media.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Starfotograf in Bolivien!

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Cochabamba - Bolivia
| Fahrzeuge 1. Toyota Tacoma 2020 |
|
Verfasst am: 19.03.2007 13:48:32 Titel: |
|
|
conan hat folgendes geschrieben: | Genau daas meinte ich mit meiner Frage nicht zu oft baden und wenn dann einfach warmes wasser..........kein zusatz von irgendwas  |
Unser Bobtail ist zum Grossteil draussen auf dem Grundstueck und sieht in der Regenzeit dem entsprechend aus. Gewaschen wird er nur mit warmen Wasser, absolut nichts mit Duftstoffen.
An Hundekot schnueffelt er nur, aber er steht tierisch darauf sich in warmer Schaafs-, Kuh- oder Llamascheisse zu waelzen.
Keine Ahnung warum er so drauf abfaehrt - aber hinterher sieht er auf alle Faelle zufrieden aus, von daher ist es mir Wurscht...  | _________________
Reivindiquemos nuestros derechos al delirio y la utopía |
|
|
Nach oben |
|
 |
|