Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
mal ne Frage an Hundekenner

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

...und hat diesen Thread vor 6724 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 18.03.2007 15:35:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nee. mal zur Klarstellung - habe 2 Hunde, einen Dackel, einen Chiwahwah-Mix, und nur die Kleine macht das (mitunter). Sind keine sogenannten Rasse-Verzüchtungen sondern in meinen Augen ganz normale Hundis, müssen nicht bei irgendwelchen ominösen Veranstaltungen auftreten, außer mal Auftritt in Hundeschule (wobei ein Dackel sich ja geduldig alles anhört aber letztendlich doch macht was er für richtig hält).

Die sind eigentlich den ganzen Tag im Garten, wenn nicht auf dem Sofa, buddeln Löcher, machen also allen möglichen Blödsinn was sie so drauf haben.

Gebadet werden sie nicht, denke mal die können sich ganz giut selber "Körperhygiene" betreiben (entspricht vielleicht nicht dem Fernsehwerbungsmäßigen Reinheitswahn) aber wenn sich die Kleine mal in der Sche..e wältzt, dann muß sie nun mal ran; das ganze passiert mit sogenannten Hundeshampoo.

denke mal sind recht "Artgerecht" gehalten und das mit in Sche..e wälzen hält sich in Grenzen und ja irgendwie erklärbar - also kann man mit Leben.

vinzenz

conan
Cascadeur
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 19.03.2007 13:15:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Genau daas meinte ich mit meiner Frage nicht zu oft baden und wenn dann einfach warmes wasser..........kein zusatz von irgendwas Nee, oder? Ja

Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt - Marcel Reich-Ranicki
www.benetti-media.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alex T.
Unser Starfotograf in Bolivien!
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. Toyota Tacoma 2020
BeitragVerfasst am: 19.03.2007 13:48:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

conan hat folgendes geschrieben:
Genau daas meinte ich mit meiner Frage nicht zu oft baden und wenn dann einfach warmes wasser..........kein zusatz von irgendwas Nee, oder? Ja

Unser Bobtail ist zum Grossteil draussen auf dem Grundstueck und sieht in der Regenzeit dem entsprechend aus. Gewaschen wird er nur mit warmen Wasser, absolut nichts mit Duftstoffen.

An Hundekot schnueffelt er nur, aber er steht tierisch darauf sich in warmer Schaafs-, Kuh- oder Llamascheisse zu waelzen. Obskur

Keine Ahnung warum er so drauf abfaehrt - aber hinterher sieht er auf alle Faelle zufrieden aus, von daher ist es mir Wurscht... Hau mich, ich bin der Frühling Ja Love it

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.23  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen